2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieder/immernoch...

Super Mario Galaxy

... einfach geil, mir fehlen die Worte :goodwork:

Ich zocke gerade:
Ace Attorney: Phoenix Wright 2
The Legend of Zelda: WW
Half Life 2: Orange Box
:cool:

Mass Effect auf der Turbine.

Gute Ganzohr-Kopfhörer sollten sie zu jedem 360 Rollenspiel dazupacken!

Baldurs Gate 2 (Schatten von Amn). Macht ne Menge Spaß, ist aber imo sehr schwer. Häufiges, sehr häufiges speichern ist angesagt :(

ab morgen Burnout Paradise.

sonst sehe ich mir gerne das WoW menü an und zocke SEGA Tennis auf meinem handy.

Baldurs Gate 2 (Schatten von Amn). Macht ne Menge Spaß, ist aber imo sehr schwer. Häufiges, sehr häufiges speichern ist angesagt :(

gewöhn dich dran, es wird nämlich nicht besser:-D
was mir am meisten auf die nüsse ging, war daß ich ständig in quests reingerauscht bin, für die meine party zu schwach war.
meine entscheidung, das spiel mit nem mage zu spielen war angesichts des völlig unausgewogenen npc-angebotes auch eher n tiefer griff ins sanitärgerät.
weil mir die meisten npcs auch noch mit ihrem grottigen tugend-gelaber aufn sack gingen, hab ichs dann irgendwann halb durchgespielt in die ecke gefeuert, und nie wieder angerührt.
irgendwann teste ich mal die NWN-serie aus, irgendwann...

Company of Heroes. Habs mir heut nachmittag gekauft. Gibts ja jetzt schon für 10 Euro. Macht Spaß, hab aber irgendwie die falsche strategie.^^

Dann spiel ich noch CoD4 und den restlichen Kram, den ich letztes mal schon aufgezählt habe. Aber hauptsächlich CoD4 und CoH

Halo 3---------->ONLINE

Lost Planet----->ONLINE

Cod 4---------->ONLINE

ownage.

nächstes spiel wird erst geholt wenn ich die schnauze voll habe
(oder wenn meine gratismitgliedschaft abläuft und ich zu faul bin mir eine neue zu holen)

ab heute abend burnout paradise und nebenbei weiterhin zack & wiki, ich freue mich auf den feierabend dann wird endlich wieder gecrasht :D

Immer noch RE4 Wii Edition.

Wills bis zum WE durch haben um mich dann voll und ganz Uncharted zu widmen. 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom