2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil 4 Wii Edition
Sehr geiles Spiel, hab ich mir aber nur ausgeliehen von nem Kumpel.

Pokémon Diamant

Mittlerweile seit rund 120 Stunden, natürlich nicht am Stück.^^

Starfox Command
Ab und zu mal, muss noch einige Enden freispielen und 2 Piloten Profile.

FFX zum ersten mal.

nach 30stunden habe ich nun bevelle erreicht und seymor die schweinenase zum zweiten mal besiegt, und nun bin ich in dieser stillen ebene oder wie die auch heisst. geniales spiel :-) und gekauft hab ichs für 5 euro :rofl3:

Blue Dragon :blushed:

Der Stil hat mir am anfang überhaupt nicht zugesagt aber nachdem Jinpachi sooo von dem Spiel schwärmte musste ich einfach zugreifen. Und was soll ich sagen..das spiel macht mir jetzt schon mehr spass als FFXII...

Der Stil hat mir am anfang überhaupt nicht zugesagt aber nachdem Jinpachi sooo von dem Spiel schwärmte musste ich einfach zugreifen. Und was soll ich sagen..das spiel macht mir jetzt schon mehr spass als FFXII...

Ich glaub sogar Fußpilz macht mehr Spaß als Final Fantasy XII ;-)

Werd mir Blue Dragon aber auch die nächste Zeit zulegen, hab den GamePro-Test gelesen und mich verliebt.

Fanboygelaber wie soll denn bitte Blue "Golden Poo" Dragon Spaß machen? :-?

So und jetzt weiter im Text sonst muss ich mir den Crap auch noch holen. :-P

Mit Freunden zocke ich meistens nur noch Boogie! :smile2: Und wenn sie mal nicht bei mir sind, ab und an noch Pokemon Diamant und gestern hab ich wieder mal MSC gespielt. Um wieder in Form zu kommen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
zZ noch Tales of Phantasia

bis ichs durch hab sollte dan FF: tactics Advance da sein

dann wird FF VI bestellt und dann hab ich erstmal die für mich wichtigen GBA-Spiele nachgeholt

Warhawk
Macht Spass, immer wieder für ne Runde zwischendurch gut.

Leider fehlt mir zur Zeit (nachdem ich mit Bioshock fertig bin) ein gutes Singleplayerspiel... naja, HS und Halo 3 stehen ja an.

Ich spiele Baten Kaitos wieder einmal und habe diesmal vor, alle 1022 karten zu sammeln. Hammerspiel :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom