2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sags einfach mal so wie es ist....

das GOTY 07 !! imo :-D

BIOSHOCK !!!

verdammt ist dieses spiel genial... traumhaft schön.. dann diese atmo... GOTY !!!! :-D
obwohl dieses jahr noch echt viele geile games rauskommen.. das game fesselt mich seit der 1 sekunde !! abnormal !! :o

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ex-Ranza auf meinem Mega Drive, dass ist doch mal eine geile Grafik!!!

exranza.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie so viele hier Bioshock!

Bis jetzt (knapp 10 h gespielt) knapp unter 90%. Ein sehr gutes aber nicht ausergewöhnliches Game. Und imo nie ein GOTY Anwerter.

Momentan zocke ich Oblivion (360), Starfox Command (DS), SSBM und Metroid Prime (GCN). Am PC auch Blue Wish Resurrection und Touhou 10: Mountain of Faith

Ich spiele zur Zeit Wing Island für den Wii. Das einzige was mir zum Spiel einfällt ist...

:lol2:

Und damit ich nicht ganz verdumme, wird nebenbei natürlich noch Persona 3 weitergezockt. RPG Of The Year! Sollte sich kein PS2 Besitzer entgehen lassen.

Kann mich grad nicht zwischen Bioshock und den Extra Sachen von RE4 Wii entscheiden :neutral:
Ich glaub ich zock Seperate Ways etc...

517EAJJAYKL._AA240_.jpg

Grade angefangen, und ich finds jetzt schon sehr geil. Scheint von der Story her ordentlich was auf`m Kasten zu haben. Und die Psi-Kräfte machen einfach nur Laune. :)

Hehe, alle hier im Bioshock-Fieber :-D :goodwork:

Ich zock grad endlich wieder Wind Waker, ich liebe es einfach ^^ Bin jetzt nach Drakonia gesegelt und muss nun den Drachen besänftigen und Dins Deamont holen. Freu mich schon drauf das morgen zu machen, find die Dungeons bei TWW sehr gelungen :)

Ich hab mir gestern The Legend of Zelda: A Link to the Past auf der Virtual Console runtergeladen. Macht genauso viel Spaß wie zu alten Zeiten. Bin nach ca. 4-5 Stunden in der Schattenwelt angelangt. Einfach nur geil. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom