2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum ersten mal FFX.

muss sagen das mich das spiel angenehm überrascht, dachte eigentlich sei nicht so gut :) wirklich tolles RPG, auch wenn DQ8 immer noch viel besser ist ;)

Hotel Dusk

IOch hasse es,wenn man aus dem Hotel rausgeworfen wird ;) Aber das Spiel ist interessant,leider wird immer am Kapitel-Ende alles erklrt,ich fänds geiler,wenn erst ales am Schluß aufgedeckt wird ;)

Aber geiles Spiel bleibt es trotzdem^^

hab mich heut endlich dazu durchgerungen, den vampir in oblivion loszuwerden. hat auch ziemlich lange gedauert, aber jetzt kann und mag ich endlich wieder normal weiterspielen :D

Frontliner schrieb:
zum ersten mal FFX.

muss sagen das mich das spiel angenehm überrascht, dachte eigentlich sei nicht so gut :) wirklich tolles RPG, auch wenn DQ8 immer noch viel besser ist ;)
Wenn du es durch hast, wirst du DQ8 besser finden :P

Edit:
:lol:

FFX natürlich^^

flo88 schrieb:
Wenn du es durch hast, wirst du DQ8 besser finden :P

Edit:
:lol:

FFX natürlich^^

von der story her ist es jetzt schon besser als DQ8 ;) ansonsten gefällt mir DQ8 aber immer noch besser..viel mehr freiheit..die welt machts aus :D

Hotel DUSK

... naja .... weiß nich

schon irgendwie cool aber der freiraum is winzig und man muss soooooo viel labern -_- , Another code hat mir weit aus besser gefallen.
Mir fehlt die Melancholie in dem Game

*Another Code in den DS schieb*

Test Drive Unlimited pc:

gnah ich will nen Caterham ^^

saugeiles Vehikel.
Und das Game rockt - perfekt zum chillen

download.blog

Castlevania: Portrait of Ruin

Sehr geil. Gefällt mir jetzt schon besser als der Vorgänger. Charlotte ist kuwl.
Hab jetzt ne Stunde gespielt. Bin grad Level 11 oder so. Macht echt bock.

One Winged Angel schrieb:
Castlevania: Portrait of Ruin

Sehr geil. Gefällt mir jetzt schon besser als der Vorgänger. Charlotte ist kuwl.
Hab jetzt ne Stunde gespielt. Bin grad Level 11 oder so. Macht echt bock.

So hab ich anfangs auch gedacht

Warum hast du Pearl genommen, Dreamy?

Gabs dafür irgendwelche Kriterien oder hast du nur irgendeine Edition genommen?

Juhu mein TES 4 ist heute endlich angekommen.Hab schon ein paar Stunden gezockt und finds bis jetzt einfach nur geil!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom