2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oblivion - Shivering Isles
Der Hammer, man die Dialoge sind der Wahnsinn und das meine ich wortwörtlich ;) .
Bin gerade das erstemal Sheogorath begegnet.

Final Fantasy 12
Ich will es innerhalb der nächsten Woche zuende bringen, dann kommt erstmal FF7,8,9 ran.
Grandioses Spiel und der Grund warum ich SE wieder mag. ;)

Castlevania SOTN
Tolles Spiel, vielleicht werd ich jetzt ein paar andere Teile ausprobieren.

FFIX PSone
Ich liebe diesen Teil so stelle ich mir ein Remake von Teil 6 vor nur in aktueller Optik. Aber meiner meinung der stärkste PSone Teil. Heute noch CD2 beenden.

Yu-GI-Oh: SC für DS
TCG sind ein Steckenpferd und ich kanns Online Zocken :D

Motorstorm PS3
Seit PS3 Release in Deutschland bin ich auch mal wieder vor dieser Dame, aber geiles Game^^

Waro Ware für Wii
Jedes Wochenende bevor wir Party machen gehen und die WG voll Leute ist das beste was geht. Vorglühen für den Abend/Nacht mit alc und ner 5-10er Runde Wario Ware ;)

musste mich heute zwischen Excite Truck fürn Wii und Motorstorm für die PS3 entscheiden...

... habe mich schweren herzens für Motorstorm entschieden, obwohl ja ET das bessere spiel laut MFauli ist. war der meinung, dass Sony mein geld eher verdient als Nintendo ;)

Motorstorm ist einfach großartig, allein der singleplayer rockt die hütte.

Also als erstes:

- SMBA3 (also SMB3-der nes Klassiker) :D Mach tierig Spaß der Teil,mein lieblings Mario (Waschbär 4tw)

-Excite Truck - Immoment nur so neben bei,weil ich es mit Freunden durchspiele,macht so mehr Spaß.Alleine knacke ich Rekorde :D

- Golden Sun 2 - Nachdem SMB 3 endlich durch habe,gönne ich mir mit viel Ruhe dieses God-Game^^

- Okami

Also so wunderschön dieses Spiel auch ist..... die hätten diese komische (grottenschlechte) Synchro weg lassen sollen, die macht die ganze Atmo kaputt und man bekommt nur Kopfschmerzen von ihr -.- Erinnert mich auch sehr stark an Animal Crossing O_o

Osu! Tatakae! Oendan!

Spiele es grad in der schwierigsten Stufe und bin im letzten Level. Dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn! :aargh:

Pheonix Wright - Justice For All

Hänge grad im letzten Fall.

zurzeit eigentlich nicht viel,die zeit fehlt mir,aber auch die lust :-?

das einzige was ich immernoch regelmäßig spiele ist der mp von gow und hin und wieder mal ne runde pgr3,ansonsten herrscht gerade flaute bei mir

The Godfather: Blackhand Edition

Immer mal wieder eine Mission :)
Bringt sehr viel Spaß!

Fahrenheit

Cineastik in Videospielform, sehr stark aber auch aufreibend.
Es ist ein Thriller und sowas halte ich nicht lange durch :P
Insbesondere, da man aktiv mitspielt und permanent in Gefahr ist.

S.T.A.L.K.E.R

Habe ich ein bisschen zurückgeschraubt, da ich einen Patch abwarte, oder besser gesagt, die Patches.
Und es ist mir ein bisschen zu schwer...

Phoenix Wright : Ace Attorney - Justice for all

Ich bin gerade in Fall 3 unterwegs.
Und bin etwas stecken geblieben.

Das soll mich nicht stören... ein PW 3 kommt ja nicht auf die Schnelle :P

Wii Sports - Tennis / Boxen / Bowling / Baseball

Ab und an immer gerne.
Sogar als TrainingsWorkout, wenn man sehr enthusiatisch rumschlägt, hat es einen Trainingseffekt :)

Was ich am Dienstag plane zu kaufen wäre...

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2

Darauf freue ich mich so richtig.
Der April wird brennen bei Wii und DS.
Mortal Kombat und YuGiOh-WC07 und Hotel Dusk sei Dank :)

ich spiel im mom splinter cell da auf der 360 und ES ROCKT

viele werden mir da nicht zustimmen aber ich finds viel besser als die anderen teile: die story ist imho besser, die level abwechslungsreicher, die inszenierung ist saugeil gemach.. daumen hoch, freu mich schon auf den fünften teil

Bis grade eben Black für die Xbox. Verdammt gut, mit Next-Gen würdiger Grafik. Nur die Gegner stecken manchmal zu viel ein, aber egal..schwer ist es net...

XorD schrieb:
Bis grade eben Black für die Xbox. Verdammt gut, mit Next-Gen würdiger Grafik. Nur die Gegner stecken manchmal zu viel ein, aber egal..schwer ist es net...

Wie kann man nur ein solch brutales Spiel in einer solch pink fröhlichen Zeit spielen :shakehead:

Ich zocke momentan:
Devil May Cry 3, da dies aber nicht zum pinken Flair passt widme ich mich auch etwas friedfertigem wie Virtua Tennis 3 auf der PSP.

Love, Peace and Happiness! :love3: :love3:

:eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom