2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hauptsächlich spiele ich zur zeit wohnung renovieren und umziehen,
ist aber ein scheiss spiel. bin froh wenn ich das durch habe. bin
aber erst im zweiten level :lol:

nebenher zocke ich dann gta vice city stories.... und das ist ja mal wieder
ein echter knaller !!
diese imobilien geschichte ist genau mein ding, ich bin auf dem weg der
absolute oberlude zu werden :lol:

the godfather blackhand edition (sehr spaßig :D)

devil may cry 3 (hatte ich noch nicht gezockt und wird nun nachgeholt)

resi4 pc-version (hat sich ein freund von mir gekauft und ich musste unbedingt selber erleben was ubisoft mit diesem godgame angestellt hat.....es ist zwar deutlich DEUTLICH schlechter als auf dem cube aber immer noch eins meiner lieblingsspiele. habe gestern 4 stunden am stück gespielt bis mir aufgefallen ist das ich es nur kurz anzocken wollte :lol:)

Zur zeit Half-life 2 Episode 1 (PC). Als Half-life Fanboy fast schon eine schande das ich es erst jetzt gekauft habe.

Dann noch gear of wars zum zeiten mal auf Hardcore.

Ganz selten aber immer mal wieder Worms auf der Xbox360.

Und ab morgen GRAW2 auf meiner XBOX 360.

gruß

vollgas-cover.jpg

:goodwork: geniales spiel

Ich zocke immer noch Kingdom Hearts und muss wirklich sagen, dass ich das Spiel gestern fast gegen die Wand geshmissen hätte, wegen dieser extrem dummen Unterwasserwelt bei Arielle & Co. :x

Das Spiel ist soo extrem geil, aber diese blöde Unterwasserwelt ist so extrem misslungen, die macht so wenig spaß! Und dann Ursula als Endgegner, ich bin der festen Überzeugung dass sie schwerer ist als der Endgegner des Spiels. Zum Glück war ein Freund bei mir der das Spiel schon zwei mal durch hatte, alleine hätte ich die Tussi nie besiegen können. Na ja, ist ja zum Glück überwunden ^^

Shivering Isles!
Geiles Add-On. Schöne bunte Fantasy-Welt.
Hab vielleicht 2 Stunden dran gespielt. Also noch nicht allzu viel gesehen.
Aber ein Oblivion Fan kommt darum nicht rum.

meine aufmerksamkeit liegt derzeit komplett bei virtua tennis 3 für PS3.

hammer spiel, umfang könnte aber größer sein.
gibt nur noch 2 turniere im world tour modus die ich noch nicht gewonnen habe. kann zwar dann den modus weiter spielen, stelle es mir aber dann langweilig vor.

am wochenende wirds dann halt im multiplayer gezockt.
und als nächstes wird nba street hc gekauft :D

Marvel Ultimate Alliance,ein unglaublich gelungendes Game,dann noch Gears of War die letzten KoR Marken sammeln und Zelda TP

Age of Empires aufm frisch gekauften DSlite :)
und wenn ich auch ma wieder lust hab, wartet ein angefangenes Final Fantasy 7 auf mich^^

immer noch killer7. will irgendwie versuchen es durchzukriegen, bevor nächsten montag die uni wieder losgeht!
bin jetzt beim Kampf auf dem parkplatz gegen das schnelle Mädel. Das spiel ist echt genial!!

Frisch installiert:

Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Kane Edition)

Seit einem Monat ungefähr noch gleichzeitg...

Tom Clancy's Splinter Cell

Ich spiele grad so einiges:

1. Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
- Ein super Spiel, auch wenn ich immer noch nicht das "letzte Kapitel" geschafft habe. Gegen ein paar Tipps hätte ich nun wirklich nix! :blushed:

2. Chibi Robo (NGC)
- Habs erst heute gekauft, da es mir schon früher mal gefallen hatte. Und ich muss sagen, das sich der 10er sich 100%ig gelohnt hat. :)

3. Sonic Heroes (NGC)
- Spiele es eigentlich nur nachts, wenn ich sonst nix zu tun habe! :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom