2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zock grad Sonic und die Geheimen Ringe für Wii!!!
whuhiiiiii!!!!!!
xDDD
Schade das ich den letzten boss in unter 9 Stunden geschafft hab.... <.<
und unter 11 Stunden um alle Missionen min. einmal zu schaffen...
JETZT bin ich darauf aus in allen Missionen GOOOOOOOLD zu bekommen...
ich hoffe das dauert wenigstens ne weile ;)

N-Master schrieb:
ich zock grad Sonic und die Geheimen Ringe für Wii!!!
whuhiiiiii!!!!!!
xDDD
Schade das ich den letzten boss in unter 9 Stunden geschafft hab.... <.<
und unter 11 Stunden um alle Missionen min. einmal zu schaffen...
JETZT bin ich darauf aus in allen Missionen GOOOOOOOLD zu bekommen...
ich hoffe das dauert wenigstens ne weile ;)

wird schwer verlassdich drauf ;)

immer noch Resistance auf meiner sexy PS3 8-)
bin aktuell in London und am ende wird es immer mehr wie Halo imo. riesige mechs, dropships und alienarchitektur. ist trotzdem ein hammer spiel geworden, nur die grafik ist für PS3 verhältnisse "nur" standardkost.

ich zocke momentan

NBA Street - Homecourt

auf der 360 :)

geniale Spielbarkeit, coole Tricks, toller optischer Stil, phänomenale Animationen, klasse Homecourt-Modus... absolut :goodwork:

nasagoal schrieb:
ich zocke momentan

NBA Street - Homecourt

auf der 360 :)

geniale Spielbarkeit, coole Tricks, toller optischer Stil, phänomenale Animationen, klasse Homecourt-Modus... absolut :goodwork:

Will auch :cry:

Homecourt, MoH Vanguard Wii oder SSX Blur... Ich muss mich immernoch entscheiden...

Zock auch gerad Oblivion auf der 360.Hab gerad die Questlinie von der Dunklen Bruderschaft beendet, wie ich finde eine der besten Quests. :)

Lost Planet :o

Sonic and the Secret Rings

und immer mal wieder Excite Truck.

Was soll ich sagen,

LP ist ein Kracher vor dem Herrn,und imho um einiges besser als GoW - bin zwar noch nicht all zu weit,aber es gab mir genau das Feeling,daß ich mir eigentlich von GoW versprochen hatte.

Sonic wird immer besser und besser,und bietet anscheinend Umfang für Wochen und Monate....schaff ich bei der Softwatreflut nie :neutral:

Naja und ET ist bei mir persönlich sowieso über jeden Zweifel erhaben,und der beste ArcadeRacer seit Burnout 2 (Hab da so meine eigene Meinung über die unnötigen Nachfolger).

...immer noch nicht den Spiegelbildmodus abgeschlossen :(

Mit voller Hingabe Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All auf meinem DS. Ich bin mittlerweile beim 4. Fall und es gefällt mir sogar besser als Teil eins, weil es mit der ständigen Lebensleiste fordernder ist.

Naja ich zocke immer noch Sonic und die geheimen Ringe (Wii) und es macht wahnsinnig Spaß. Da das Spiel sehr motivierend ist, trotz des kleinen Frustfaktors den ich momentan beim letzten Kapitel geniesse! :oops: :suprised: :oops2:

def jam icon: erfrischende gameplay elemente. noch nie zuvor gesehen. macht mir richtig spass :)

runaway2: geniales point & click auf dem pc. wirklich ein wahrer genuss :D

castlevania SOTN: geniales spiel. hatte das ps1 original nie, einfach nur genial :)

Motorstorm offline.. hänge aber grad an einer strecke fest.. mit geländewage.. stufe 3.. sau shice die strecke.. die LKWs rammen mich ganze zeit.. sau nervig :neutral:

naja irgendwann wirds klappen :)

zwischendurch mach ich als nen online-match 8-)

Zwischendurch immer mal wieder ne Runde Dead Or Alive - Ultimate hab jetzt blad alle Kostüme. :D
Gestern ist dann endlich Devil May Cry 3 eingetroffen und dem Spiel widme ich momentan die größte Aufmerksamkeit. Tierisch geil das Spiel. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom