2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
ganon1947 schrieb:
Paradise lost ist nicht schlecht, hab ich auch mal live gesehen, wussten durchaus zu überzeugen :)
hey cool freut mich , ich dachte die Metal Meute (allen voran Awakener :P )fällt jetzt über mich her weil die band irgendwie kacke is oder sonst was ^^

also ich find PL auch gut, waren ja schliesslich auch die ersten, die "Gothic" mit "Metal" verbunden haben, schliesslich gab es sowas wie "Gothic Metal" in den 80s noch garnicht.... bis Paradise Lost.

Everyone gets a Star - Albert Hammond jr.

Seeehr chilliger song, an den ich mich erstmal angewöhnen musste - aber nach einer weile hat man Blut geleckt und fühlt die alten Is This It zeiten revue passieren^^ (naja nur eben ruhiger, bzw. chilliger)

edit: Scared - Albert Hammond jr.

der Junge erinnert z.T. wirklich an einem Mix aus The Strokes und der Musik die sein Vater macht^^

mando diao - ode to ochrasy

nachdem sie mit hurricane bar eines meiner lieblingsalben veröffentlichten, hab ich nun das aktuelle album der schweden.
Zuerst fand ichs einfach nicht so "rhytmisch" wie das 1. aber inzwischen hab ich mich reingehört und bin absolut begeistert!!! 8-)
es ist rockiger, geht aber vllt auch deshalb richtig ab. Ich finds genial, wie gewohnt von mando diao.
Im november geh ich mit meiner freundin (mando diao ist ihre lieblingsband :) )aufs konzert in köln. das wird super!!

TheCandyMan666 schrieb:
ganon1947 schrieb:
Candyman, Ende Oktober kommen Slayer, Children of Bodom und In Flames nach Böblingen :D

Gehste hin? wenn der Preis nicht allzu hoch ist, werd ich definitiv dabei sein, das Lineup ist klasse :)

Karten hab ich schon ^^
Denk mal die werden auch schnell weg sein, spielen ja nur 4-5 Konzerte in Deutschland.

Wie viel hast du gezahlt?? muss sie mir auch schnell besorgen, bin aber im moment nicht sonderlich flüssig :D

@ mox:
les gerad in deiner sig, dass du ua the postal service hörst
du hast geschmack :goodwork:
leider haben sie nur ein album rausgebracht (stimmt doch, oder?? "give up§ heißt es glaub ich..)

SilentSin schrieb:
@ mox:
les gerad in deiner sig, dass du ua the postal service hörst
du hast geschmack :goodwork:
leider haben sie nur ein album rausgebracht (stimmt doch, oder?? "give up§ heißt es glaub ich..)

ja haben bis jetzt nur eine Platte rausgebracht, aber die ist wirklich gut :)

p.s. Paolo Nutini wird demnächst gekauft^^

Jethro Tull - Minstrel in the Gallery

Ein sehr schönes Album. Hab letztens angefangen, JT zu hören. Sehr tolle Band.

mox,
wer ist denn dieser Albert jr hammond??
Gehört er zu den Strokes und macht nun ein Soloprojekt?
weil wenn ja, muss ich mir das ma anschauen, find die strokes auch genial!!
oh man, wir beide ham ja wohl echt den gleichen geschmack 8-)

EDIT: kann zB bei amazon keine soloplatte finden? kommen immer nur strokes platten :-?

B00006LEU9.01.LZZZZZZZ.jpg

The Donnas - Spend the Night

SilentSin schrieb:
mox,
wer ist denn dieser Albert jr hammond??
Gehört er zu den Strokes und macht nun ein Soloprojekt?
weil wenn ja, muss ich mir das ma anschauen, find die strokes auch genial!!
oh man, wir beide ham ja wohl echt den gleichen geschmack 8-)

EDIT: kann zB bei amazon keine soloplatte finden? kommen immer nur strokes platten :-?

ja ist der Gitarrist der Strokes, der hat jetzt eine Soloplatte gemacht - kommt am 5. Oktober raus. Klingt eigentlich echt schön entspannend und Gitarrentechnisch den ersten Strokes Alben ähnlich. Würd dir aber erst mal raten Probezuhören (Everyone gets a star, In Transit oder Scared).

und was den geschmack angeht: poste alles mögliche was du an insider Tipps hast; Paolo Nutini hats mir mittlerweile dermaßen angetan, das ich wahrscheinlich auf sein Konzert gehen werde^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom