2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0007D0AZA.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V55640142_.jpg

gefällt mir bisher sehr gut

ganon1947 schrieb:
Paradise lost ist nicht schlecht, hab ich auch mal live gesehen, wussten durchaus zu überzeugen :)
hey cool freut mich , ich dachte die Metal Meute (allen voran Awakener :P )fällt jetzt über mich her weil die band irgendwie kacke is oder sonst was ^^

Malike-pakile schrieb:
@Sahasrahla
Und die neuen Lieder die auf "A Piano" sind, sind beinahe schon mehr als Genial! ;)

Ich wollte dieses Jahr noch zu Konzerten von papa Roach und Evanescence gehen...Und Tori Amos findet mein bruder gut,der hat alles von der :D

Rhapsody- The magic of Wizzards dream...

Immoment das geilste Lied für mich ;)

Link's adventure schrieb:
ganon1947 schrieb:
Paradise lost ist nicht schlecht, hab ich auch mal live gesehen, wussten durchaus zu überzeugen :)
hey cool freut mich , ich dachte die Metal Meute (allen voran Awakener :P )fällt jetzt über mich her weil die band irgendwie kacke is oder sonst was ^^

Die Band war 2003 (oder 2002, bin nich sicher ^^) immerhin Headliner aufm Summer-Breeze, ein Metalfestival :)

@topic

Hypocrisy - Adjusting the sun

Link's adventure schrieb:
ganon1947 schrieb:

Nö, die sin ja auch gut ^^
Und dabei kenn ich nur die neueren Sachen (dafür werd ich wohl gleich gekilled ^^).

@Topic
Ich hör grad noch die Nachwirkungen von Blind Guardian :P
Geiles Konzert, die Stimmung war klasse.

Candyman, Ende Oktober kommen Slayer, Children of Bodom und In Flames nach Böblingen :D

Gehste hin? wenn der Preis nicht allzu hoch ist, werd ich definitiv dabei sein, das Lineup ist klasse :)

boah dann bin ich ja voll der böse Metal Bube XD

@Topic

B000FVRRH8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V62198599_.jpg

Porcupine Tree - Stupid Dream :o nach In Absentia imo das beste Album :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom