Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Savage Circus-Between The Devil and the seas :o
Savage Circus = das bessere Blind Guardian^^
Mordred schrieb:quirl schrieb:Savage Circus-Between The Devil and the seas :o
Na ja, na ja....dann sollten sie vielleicht mehr als zwei gute Songs pro Album schreiben, dann kann man mal drüber reden.Und bevor das kommt: von der vorletzten Blind Guardian war ich auch enttäuscht (auch wenn ich sie mittlerweile ganz okay finde), aber das aktuelle Album ist wirklich super geworden. Gut, bis auf ein, zwei Nummern und den matschigen Drumsound.
Lestrange schrieb:buaaaaa, warum hört hier keiner meine mucke, will mit jmd. drübba labern;-)
MuhMuh schrieb:Die beiden Alben von Kasabian. Ich geh morgen aufs Konzert.![]()
![]()
Leider bin ich ziemlich erkältet...![]()
Da bin ich mir ganz sicher!MoX schrieb:MuhMuh schrieb:Die beiden Alben von Kasabian. Ich geh morgen aufs Konzert.![]()
![]()
ah, ich bin Dienstag aufs Konzert von den Jungshoffe es wird rocken^^
MuhMuh schrieb:Da bin ich mir ganz sicher!MoX schrieb:MuhMuh schrieb:Die beiden Alben von Kasabian. Ich geh morgen aufs Konzert.![]()
![]()
ah, ich bin Dienstag aufs Konzert von den Jungshoffe es wird rocken^^
Übrigens cool, dass hier noch andere Kasabianfans rumlaufen.
ketzer!quirl schrieb:Mordred schrieb:quirl schrieb:Savage Circus-Between The Devil and the seas :o
Na ja, na ja....dann sollten sie vielleicht mehr als zwei gute Songs pro Album schreiben, dann kann man mal drüber reden.Und bevor das kommt: von der vorletzten Blind Guardian war ich auch enttäuscht (auch wenn ich sie mittlerweile ganz okay finde), aber das aktuelle Album ist wirklich super geworden. Gut, bis auf ein, zwei Nummern und den matschigen Drumsound.
IMO schafft es Savage Circus mehr als 2 gute Songs zu schreiben![]()
Mit Blind Guardian konnte ich mich nie so richtig anfreunden... da hat immer so der letzte Funke gefehlt damit ich sagen konnte: "Das Lied find ich genial."
baghead schrieb:ketzer!
Nightfall in middle-earth ist wohl das beste power-metal-album überhaupt
da sind mehr als genug geniale lieder drauf, z.b. mirror mirror