2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Savage Circus-Between The Devil and the seas :o

Savage Circus = das bessere Blind Guardian^^

quirl schrieb:

Na ja, na ja....dann sollten sie vielleicht mehr als zwei gute Songs pro Album schreiben, dann kann man mal drüber reden. :D Und bevor das kommt: von der vorletzten Blind Guardian war ich auch enttäuscht (auch wenn ich sie mittlerweile ganz okay finde), aber das aktuelle Album ist wirklich super geworden. Gut, bis auf ein, zwei Nummern und den matschigen Drumsound.

Mordred schrieb:
quirl schrieb:

Na ja, na ja....dann sollten sie vielleicht mehr als zwei gute Songs pro Album schreiben, dann kann man mal drüber reden. :D Und bevor das kommt: von der vorletzten Blind Guardian war ich auch enttäuscht (auch wenn ich sie mittlerweile ganz okay finde), aber das aktuelle Album ist wirklich super geworden. Gut, bis auf ein, zwei Nummern und den matschigen Drumsound.

IMO schafft es Savage Circus mehr als 2 gute Songs zu schreiben ;)
Mit Blind Guardian konnte ich mich nie so richtig anfreunden... da hat immer so der letzte Funke gefehlt damit ich sagen konnte: "Das Lied find ich genial."

zero7- summersault
rick ross- alles was ich kriegen kann^^
lamb- diverse
buaaaaa, warum hört hier keiner meine mucke, will mit jmd. drübba labern :( ;-)

Die beiden Alben von Kasabian. Ich geh morgen aufs Konzert. :D :D :D
Leider bin ich ziemlich erkältet... :shakehead:

MuhMuh schrieb:
MoX schrieb:
MuhMuh schrieb:
Die beiden Alben von Kasabian. Ich geh morgen aufs Konzert. :D :D :D
Leider bin ich ziemlich erkältet... :shakehead:

ah, ich bin Dienstag aufs Konzert von den Jungs :D hoffe es wird rocken^^
Da bin ich mir ganz sicher!
Übrigens cool, dass hier noch andere Kasabianfans rumlaufen.

jo gleichfalls^^ sind schon eine sehr coole Band. Klingen imo so'n bisschen nach nen Rolling Stones und Primal Scream Mix - muss man gern haben :)

quirl schrieb:
Mordred schrieb:
quirl schrieb:

IMO schafft es Savage Circus mehr als 2 gute Songs zu schreiben ;)
Mit Blind Guardian konnte ich mich nie so richtig anfreunden... da hat immer so der letzte Funke gefehlt damit ich sagen konnte: "Das Lied find ich genial."
ketzer!
Nightfall in middle-earth ist wohl das beste power-metal-album überhaupt
da sind mehr als genug geniale lieder drauf, z.b. mirror mirror, time stands still (at the iron hill), into the storm, etc.
anato war wirklich eher enttäuschend, precious jerusalem geht in ordnung,die andren songs sind eher kagge
aber das neue album ist schon extrem genial, wenn auch nicht so gut wie nightfall in middle-earth

Edit: @ candyman: da muss ich doch glatt auch wintersun hören...das lied ist wirklich extrem geil, wie auch die ganze band
jari mäepää ftw! :goodwork:

nine inch nails-heresy

nine inch nails-eraser

die band gefällt mir immer besser,hab mir heut mal ein album von denen zugelegt,nachdem ich die musik aus dem 300-trailer hörte,wusste ich das die band nicht schlecht sein kann^^

baghead schrieb:
ketzer!
Nightfall in middle-earth ist wohl das beste power-metal-album überhaupt
da sind mehr als genug geniale lieder drauf, z.b. mirror mirror

Gerade Mirror Mirror find ich stinkend langweilig :D

WhitePony.jpg

muss einfach alle paar monate mal wieder auf den mp3-Player!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom