2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder :o 8-) :D

genial
:goodwork: *zustimm*

@Topic

B000ICM5IK.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Rocky Balboa: The Best Of Rocky [Soundtrack] :)

Tales of Symphonia und Nintendo - Tracks, die von einem Freund abgemischt und nachgespielt wurden :)
wirklich genial, teilweise sind die tracks so eigenständig interpretiert worden, dass ich sie kaum erkannt habe

hätte nicht gedacht, dass er als hobbymusiker so gut ist :suprised:

Krogan schrieb:
baghead schrieb:
Krogan schrieb:
Amorphis- Into Hiding
ach, es gibt auch ein lied von amorphis das Into Hiding heißt? :suprised:
ich kenn nur das von ensiferum..

Ist das selbe Lied, mit dem Unterschied, dass Ensiferum den Song von Amorphis gecoverd haben. Das Org. ist besser. :)
von welchem album is der denn?
würde gern mal den unterschied original vs. cover hören...eigentlich gefällt mir ensiferum nämlich geringfügig besser als amorphis

baghead schrieb:
Krogan schrieb:
baghead schrieb:
Krogan schrieb:
Amorphis- Into Hiding
ach, es gibt auch ein lied von amorphis das Into Hiding heißt? :suprised:
ich kenn nur das von ensiferum..

Ist das selbe Lied, mit dem Unterschied, dass Ensiferum den Song von Amorphis gecoverd haben. Das Org. ist besser. :)
von welchem album is der denn?
würde gern mal den unterschied original vs. cover hören...eigentlich gefällt mir ensiferum nämlich geringfügig besser als amorphis

Tales from the Thousand Lakes heißt das Album. Damals waren Amorphis auch noch Amorphis. Ich hasse es, wenn sich ständig die Sänger auswechseln. :evil:
Welches einem nun besser gefällt ist Geschmackssache. Wäre Jari noch bei Ensiferum, würde mir vermutlich die Ensiferum-Version besser gefallen. :)

Ich würde ja gerne eine Metal Version von Super Mario World hören, doch ich weiß nicht mehr wie die Band heisst.
Irgend jemand hat mal auf consolewars die Seite zu der Band gepostet, da gabs das auch zum runterladen.
BITTE anschreiben wenns jemand kennt.

B000H4VXSM.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

:o :o :o

Wie macht der Typ das? Da können mir die Leute erzählen was sie wollen, Dende spielt sie alle locker an die Wand! Was'n Flow! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom