2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
StaticXStartAwar2005.jpg

imho das schlechteste static album, aber dirthouse ist ein so genialer song dass er das alleine ausgleicht. :)

F.F%207(%204%20CD).jpg

Final Fantasy VII [4 CD Soundtrack Box] :o :o :o

Der Soundtrack ist einfach der HAMMER :aargh:, hab sie grad bei nem alten Arbeitskollegen gehört und bin davon total begeistert. :suprised: Die Box darf keinen echten FF 7 Fan fehlen! Ich bin jetzt noch etwas unter Spannung! :shocked:

B000I0SGAI.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V36943465_.jpg

:o

Die Überraschung des Jahres:
Die Sickos und deren Schreibolzen pfriemeln nach höchst halbgaren Vorgängern eine Scheibe zusammen,die in Puncto düsterer Emotionalität Toolsche Sphären erreicht,und (hin und wieder) durchbricht.

Wenn der Schock der ersten Male sich gelegt hat,kann ich vielleicht mehr dazu schreiben....auf alle Fälle das eigenständigste,gewagteste seit längerer Zeit....wobei die Auskopplung "Hole in the Earth" keinesfalls als Trademark für die Platte steht...

hm kann mir vielleciht einer helfen?

ich höre zur zeit wirklich sehr, sehr gerne von stone sour - trough the glass und all that i´ve got und on my own von The Used.

Kann mir denn einer ein paar Lieder empfehlen, die maybe in die ähnliche Richtung gehen?
"soften" Rock/Metall nenn ich es mal

hier mal trough the glass von stone sour, für die, die´s nicht kennen

http://www.youtube.com/watch?v=saxSY-OSNDo

gefällt mir wirklich sehr :)

DJ SHARPNEL - [Brain Violation.Kannou Shinshoku] - FOLLOW YOU

Geiles Haruhi cover. ><

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom