2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warst gestern in Hamburg? naja ich hab keine Karten mehr abbekommen und war stattdessen im Theater (Stücke über Kannibalen 4tw)

MoX schrieb:
warst gestern in Hamburg? naja ich hab keine Karten mehr abbekommen und war stattdessen im Theater (Stücke über Kannibalen 4tw)

Ja. Habe zum Ausgleich für die Babyshambles noch kurzfristig Karten für die Killers auf eBay geholt. Waren sogar fast günstiger als im VVK durch die kurze Zeit bis zum Konzert. Ging alles ganz fix und ehe ich mich versah stolzierte Brandon Flowers vor mir umher. Ich sah dann ungefähr so aus: :)

B00005UOFF.01.LZZZZZZZ.jpg

<3

habe vorhin im Auto den Soundtrack von Final Fantasy VII - Advent Children gehört :)

bei einigen Stücken läuft es einem eiskalt den Rücken runter, andere dagegen sehr treibend, schon fast Elektro-mässig abgemischt (passt zu den Kämpfen im Film imo)

schreit in die Nacht hinaus ...
verdammt ich liebe Southern Rock, für mich die absoluten Gitarrenvirtuosen, die rocken jedes genre, Metal, Goth, Rock, Hardrock, .... keine chance gegen die o/

molly-hatchet-devils-canyon.jpg

Coheed & Cambria - Everything Evil

Taking Back Sunday - Liar ...

Jim Jones - We Fly High
Akon feat. Snoop Dogg - I Wanna F**k You
Juice feat. The Game - Rollin'

fatboy slim- best of

speziell
champion sound- geiler beat
that old pair of jeans- wunderschön
sho nuff- typisch durchgekanllter fatboy style
don´t let the man get you down- göttlich gesampled
slash dot dash- weils so herrlich nervig is^^

@wednesday:
wait and bleed is ein genialer track von ihnen...is zwar nich so meine musikrichtung und für die jenigen dessen musik es is vielelicht "weiberhaft" ;) aber das melodiöse macht es zu einem meiner best off´s. ich find dieses album sowieso meiner meinung nach am besten von ihnen

Binc schrieb:
f@wednesday:
wait and bleed is ein genialer track von ihnen...is zwar nich so meine musikrichtung und für die jenigen dessen musik es is vielelicht "weiberhaft" ;) aber das melodiöse macht es zu einem meiner best off´s. ich find dieses album sowieso meiner meinung nach am besten von ihnen

finde dies album auch am besten,finde auch das wait and bleed der beste song der band überhaupt ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom