2. Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für alle die darauf gewartet haben: TGS Trailer zu Final Fantasy XIII

bin gerade am saugen, ich kann nicht 100% sagen, dass er es ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Werds dann gleich noch mal editieren.

Edit: Ist nen gefilmter HD Trailer. Der Trailer ist noch von der E3, aber wohl vo der TGS aufgenommen.

Yondaime schrieb:
Snake Eater schrieb:
In der Tat - knapp 62MB ist er gross.

Ähm, geht der etwas über einer Minute (=E3 Trailer mit besserem Sound) oder ist er rund 3 Minuten lang (= alter Trailer + neues Material)?

Jo - geht eine Minute und 15 Sekunden - und da ich bisher nur einmal zur E3 was von FF gesehen habe und ich den HD Trailer, den ich eben gesehen habe schon kannte, muss es derselbe sein.

Mit der TGS 2006 bin ich zufrieden. Die PS3 Spiele(vor allem die Launchgames) liegen gut in der Entwicklung. Und mit Monster Kingdom Unknown Realms, White Knight Story und Ninja Gaiden Sigma sind auch schon neue interessante Games für die PS3 in Entwicklung. Und das alles vor dem Launch der PS3. :)

Offtopic:
Ein Hardware-Leistungsvergleich Thread: ---> klicke hier! <---

Sony hat laut Mitarbeiter des US-amerikanischen Playstation 3 Magazine mit der Auslieferung erster Testmuster der Playstation 3 in den USA und in Japan begonnen.
Bei der funktionsfähige Konsole sollen die Spiele Resistance: Fall of Man und Motorstorm dabei gewesen sein.

In Tokyo haben erste Elektronikläden PS3-Demokiosks zu Marketingzwecken bekommen, die Trailer von den Spielen Afrika, Genji, Heavenly Sword und The Eye of Judgment zeigen.

Die Auslieferungen zeigen, dass Sony offensichtlich mit der Fertigung der Playstation 3 begonnen hat. Die Konsole soll in Japan am 11. November und in den USA am 17. November auf den Markt kommen. Wegen Schwierigkeiten bei der Produktion blauer Laserdioden für das Blu-ray-Disc-Laufwerk der PS3 hatte Sony den Verkaufsstart in Europa auf März 2007 verschoben

mfg Gnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom