Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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One Winged Angel schrieb:Es zeugt auch von Größe, wenn man zu seinen Fehlern steht.
Zumindest in diesem Punkt, bist du einigen hier weit voraus.
SanGoku schrieb:One Winged Angel schrieb:Es zeugt auch von Größe, wenn man zu seinen Fehlern steht.
Zumindest in diesem Punkt, bist du einigen hier weit voraus.
Danke
Du genauso. Du bist der erste, der das erkannt hat und entsprechend geantwortet hat. Das zeugt genauso von Größe.
Jeder macht mal Fehler. Man muß verzeihen können.
Und am Anderem werde ich noch arbeiten.
MTC001 schrieb:Man sollte einfach nicht jedes PR Gehype der jeweiligen Firma glauben.
Die PS3 in was ist diese zB. 35 mal schneller als die PS2? Im Berechnen von Sprites? Im Streamen von Videodaten? 35 mal schneller kaputt? Kann alles sein, und solche Aussagen als Fakt darzustellen ist schlichtweg falsch, das ist nur PR Gerede und ich glaube Nintendo ist erheblich näher an der Wahrheit dran mit ihrem "Der Revo ist ca. 3 mal so leistungsfähig wie der Cube" als MS und Sony mit ihrem potentieren in den Himmel und noch weiter![]()
MTC001 schrieb:Wer 360 und PS3 jetzt vergleichen will, sollte das nicht Aufgrund von Rendervideos der jeweiligen Konsole tun. Der Mittlerweile, warum auch immer, gebannte justy hatte schon recht in seiner sig:
"Killzone lief auf den PS3 DevKits mit ganzen 5 FPS. Jetzt festhalten, die PS3 DevKits haben nur 75% der fertigen PS3 Leistung. Dann hätten wir ganze 6,6 FPS bei Killzone 2."
Zwar ist das sicher übertrieben dargestellt, aber wer bei 5 FPS auf 30 oder gar 60 hofft bei lang genug dauernder Optimierung, der scheint schon etwas Probleme mit der Realität zu haben. 2 Geforce 6800 sollen nämlich laut Nvidia ungefähr gleich stark sein wie die RSX, ist also durchaus ein brauchbares Dev Kit auf dem die 5FPS erzeugt wurden... -Was natürlich nicht heißen will, dass KZ2 grafik völlig unmöglich sein wird, nur mit DIESER Engine wird sie nicht machbar sein, da müssen die Entwickler klar einen andren Weg gehn.
Vincent schrieb:Microsoft hat einfach ein Scheiss Image, Sony genau das Gegenteil.
MS weiss das deswegen lassen sie es gleich stecken und investieren kleines Geld in Sinnlos Events wo sie noch ne Zielgruppe ansprechen können die zum Niveau der Spiele passt. ^^
master chief schrieb:wenn man sich das niveau deiner posts so ansieht könnte man meinen das du ein fan solcher sinnlos events bist.
junkiexxl schrieb:master chief schrieb:wenn man sich das niveau deiner posts so ansieht könnte man meinen das du ein fan solcher sinnlos events bist.
was ist denn daran nieveaulos? :-?
wohl eher justy's posting, in dem er die playstation käufer als affen hinstellt...![]()
MTC001 schrieb:"Killzone lief auf den PS3 DevKits mit ganzen 5 FPS. Jetzt festhalten, die PS3 DevKits haben nur 75% der fertigen PS3 Leistung. Dann hätten wir ganze 6,6 FPS bei Killzone 2."
Zwar ist das sicher übertrieben dargestellt, aber wer bei 5 FPS auf 30 oder gar 60 hofft bei lang genug dauernder Optimierung, der scheint schon etwas Probleme mit der Realität zu haben. 2 Geforce 6800 sollen nämlich laut Nvidia ungefähr gleich stark sein wie die RSX, ist also durchaus ein brauchbares Dev Kit auf dem die 5FPS erzeugt wurden... -Was natürlich nicht heißen will, dass KZ2 grafik völlig unmöglich sein wird, nur mit DIESER Engine wird sie nicht machbar sein, da müssen die Entwickler klar einen andren Weg gehn.
R520 mit technischen Problemen
ATI scheint mit seiner R520-GPU mit größeren technischen Problemen kämpfen zu müssen, als erwartet. Wir berichteten darüber, dass sich die GPU auf den Spätsommer dieses Jahres verschieben würde; über die Gründe konnte jedoch nur spekuliert werden. Jetzt scheint es sich tatsächlich zu bestätigen, dass ATI gravierendene technische Fertigungsprobleme im 90nm-Herstellungsprozess hat. Die auftretenden Leckstromprobleme zwingen ATI dazu, das Chipdesign zu überarbeiten, was voraussehen lässt, dass es sich nicht nur um wenige Tage Verspätung handelt. Resultierend daraus planen nun viele große PC-Hersteller Nvidias GeForce 7x00er Serie in Zukunft verstärkt in ihren Systemen einzubauen. ATI sollte sich also beeilen, bevor das nächste Quartal finanziell erneut negativ ausfällt.
Ist nicht dein ernst, oder? :-?MTC001 schrieb:Der Mittlerweile, warum auch immer,
gebannte justy hatte schon recht in seiner sig:
"Killzone lief auf den PS3 DevKits mit ganzen 5 FPS. Jetzt festhalten, die PS3 DevKits haben nur 75% der fertigen PS3 Leistung. Dann hätten wir ganze 6,6 FPS bei Killzone 2."
Wie schnell lief Killzone 2 5,1 fps? 2,7? 7,3?Zwar ist das sicher übertrieben dargestellt, aber wer bei 5 FPS auf 30 oder gar 60 hofft bei lang genug dauernder Optimierung, der scheint schon etwas Probleme mit der Realität zu haben.
Wie oft denn noch? Der RSX ist STÄRKER als 2 GForce 6800 Ultra.2 Geforce 6800 sollen nämlich laut Nvidia ungefähr gleich stark sein wie die RSX,
Welche Grafikkarte war drin? Wie effizient war des System? Lief der Cell stabilt? Wie gut war das System aufeinander abgestimmt?Ist also durchaus ein brauchbares Dev Kit auf dem die 5FPS erzeugt wurde...
Sorry, aber da vertraue ich Sony mehr als dir. Schließelich wurde ich von Sony's Techdemos noch nie belogen. Im Gegenteil, Sie wurde bei weitem überttroffen!-Was natürlich nicht heißen will, dass KZ2 grafik völlig unmöglich sein wird, nur mit DIESER Engine wird sie nicht machbar sein, da müssen die Entwickler klar einen andren Weg gehn.
MTC001 schrieb:"Killzone lief auf den PS3 DevKits mit ganzen 5 FPS. Jetzt festhalten, die PS3 DevKits haben nur 75% der fertigen PS3 Leistung. Dann hätten wir ganze 6,6 FPS bei Killzone 2."
Zwar ist das sicher übertrieben dargestellt, aber wer bei 5 FPS auf 30 oder gar 60 hofft bei lang genug dauernder Optimierung, der scheint schon etwas Probleme mit der Realität zu haben. 2 Geforce 6800 sollen nämlich laut Nvidia ungefähr gleich stark sein wie die RSX, ist also durchaus ein brauchbares Dev Kit auf dem die 5FPS erzeugt wurden... -Was natürlich nicht heißen will, dass KZ2 grafik völlig unmöglich sein wird, nur mit DIESER Engine wird sie nicht machbar sein, da müssen die Entwickler klar einen andren Weg gehn.
quelle ?Gohma schrieb:Dir ist aber auch zu Ohren gekommen, dass Gears of War am nVdida-Stand mit einer G70 lief, und zwar flüssig und in genau der Optik der Trailer.
Terminator schrieb:Gohma:
Absolut korrekt! Und wer JETZT schon meint berechnen zu können, wieviel Frames nun die Endversion von Killzone 2 haben wird, der zeigt nur seinen technischen Unverstand.