2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, die News ist so alt, dass deine Quelle sie nicht mal mehr anzeigt :>
Was daraus nun geworden ist, weiß man nicht, anscheinend arbeiten sie noch dran. Ab und zu.

Aber trotzdem ist es interessant.
SNK wollte nämlich zuerst gar nicht den DS unterstützen weil sie in der PSP mehr potenzial gesehen haben.
Jetzt entwickelt auch SNK für den DS. Würde mich freue wenn sie ein Metal Slug bringen würden ;)

wegen dem Netzanschluss des DS lite:

Hi Özkan,

thank you for contacting Play-Asia.com.

As the Japanese NDS Lite comes with a 110V power supply, you need to buy a
stepdown convertor in order to use it in your country. The following items
may be suitable:

JA-30 Power Converter [UK plug]
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-19-49-en-15-stepdown-70-eur.html

As the NDS Lite is not yet released, we are not able to test with it.
Thus, we cannot guarantee if above item is compatiable with the NDS Lite.
But we expect it should work fine with the new console.

In case of any further question please do not hesitate to contact us
again.

Best regards,

Tony
Play-Asia.com

@ Solid2snake
Streicht man das "z" und die 2 Punkte weg hat man mein Namen -> Okan :D
Wollt ich nur ma erwähnt haben ^^

Naja ich bleibe beim normalen NDS, aber wenn ich keinen hätte wäre es jetzt höchste Zeit einen zu kaufen

PS: JUHU!!! Mittwoch ist mein M3 und Passkey da!!! :D

Crash schreib dann mal wie er ist!

Mhh wie gesagt ich denke man sollte ienfach warten!
Das Teil läuft einem nicht davon!

Ist er jetzt entspiegelt oder nicht sieht ganz danach aus laut bildern :neutral:

soweit ich das sehen konnte ist er das nicht! Allerdings durch die stärkere Beleuchtung fällt der Spieglungseffekt viel schwächer aus!

Nee ist nicht entspiegelt. Aber da ja die Beleuchtung sieht mans aber kaum.

@ Siskard
Ich sehe keinen Grund, dass ich 300€ für Spiele bezahlen muss, wenn ich mir für 170€ mit einer 1 GB Karte alle Spiele der Welt und Musik und Filme drauf schauen kann. Hach wie ich mich freue :happy3:

Spiel erscheint in Releaseliste

Seit Mai letzten Jahres gibt es Gerüchte, Nintendo arbeite an einem DS Spiel namens Metroid Dread. Kurz vor der E3 erschien seinerzeit eine Releaseliste, die das Spiel enthielt. Bis heute wurde das Spiel jedoch nie offiziell angekündigt. So machten sich einige Spieler schon Sorgen, ob das Spiel eingestellt oder gar nie in Entwicklung gewesen sei. Im neuen Official Nintendo Magazine UK wurde das Spiel jetzt in einer Releaseliste unter dem Datum TBA 2006 genannt. Zusätzlich fanden sich Spiele wie The Legend of Zelda: Twilight Princess, Smash Bros. Revolution und Metroid Prime 3 in dieser Liste. Vielleicht erfahren wir ja auf der E3 endlich etwas zum mysteriösen Metroid Spiel.

Quelle: DS-X2

Quelle: G-Freaks

:D

Bilder der Verpackung :o

7editeurs20060221_142626_1_big.jpg

7editeurs20060221_142624_0_big.jpg

7editeurs20060221_142626_2_big.jpg

Gut dass ich den DSL importiere, NOE wird die Verpackung eh wieder versauen.

ist zwar nur ne hülle, sieht aber toll aus!!
hoffentlich zieht nintendo diesen eher neutralen stil auch mit dem rev. durch. nur so kann man wirklich alle gewünschten zielgruppen erreichen!

CHISCO schrieb:
ist zwar nur ne hülle, sieht aber toll aus!!
hoffentlich zieht nintendo diesen eher neutralen stil auch mit dem rev. durch. nur so kann man wirklich alle gewünschten zielgruppen erreichen!

naja,eigentlich ist ja eher wichtiger was drin ist,aber ich stimm dir trotzdem zu ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom