2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm mir hats spielerisch sehr gefallen auf der E³ jetzt müssen wir halt schauen wie das waffensystem is und wie stark sich die hunter unterscheiden

Swisslink schrieb:
Ich hoffe das Spiel wird den erwartungen gerecht :/
Daran zweifle ich aber irgendwie :/
Weis auch nicht wieso, es sieht klasse aus und so...
Aber ich habe so das Gefül dass es nicht so der Kracher wird :-?
Dito... mein Problem bei dem Spiel ist irgendwie NST :/
Die haben in letzter Zeit ja nicht wirklich Top-Spiele abgeliefert... aber Hunters sieht ja eigentlich sehr vielversprechend aus... eigentlich :/

glaskopf schrieb:
krümel schrieb:
100 pro? ;)
Weil ich mir dann n' micro bestell... :D
Du kaufst dir ein Micro nur wegen dem Ladegerät? Bisschen teuer, oder?
(Kleiner Tipp, es gib auch 3rd Party Kabel und bei Nintendo bekommt man auch welche ;))
son micro is' stylisch ^^ hätte dann glei ne fliege mit klappe... bei bign wolln die über 10 euro fürs netzteil... :oops:
und ich kauf nur orginal...^^°

glaskopf schrieb:
Swisslink schrieb:
Dito... mein Problem bei dem Spiel ist irgendwie NST :/
Die haben in letzter Zeit ja nicht wirklich Top-Spiele abgeliefert... aber Hunters sieht ja eigentlich sehr vielversprechend aus... eigentlich :/

Jo, man gucke sich ma 1080° an... Wär aber mal nicht schlecht wenn NST endlich mal wieder ein gutes Spiel bringen würde...

ist es jetzt sicher, dass der DS lite den gleichen stromanschluss hat, wie der GB micro? habe auf play-asia ein micro netzteil gefunden, funktioniert das?

Netzteil

Swisslink schrieb:
Link's adventure schrieb:
NeSS schrieb:
Wann kommt MP:Hunters bei uns?
ruhe du magst das spiel nich =P

Ich mach mir da absolut keine Sorgen.Mich hat nämlich schon die Demo die beim NDS beigelegt war gefesselt.Und das war ja nur der Bruchteil dessen was uns erwartet, und hinzu kommt ja noch das Online-Feature.Also wenn sie nicht einen komplett anderen Weg als First Hunt (die Demo) gehen bzw. gegangen sind,kann und wird einfach nichts mehr schief gehen.Deshalb erwartet uns ein absoluter Kracher und ein Systemseller obendrein ! :D

MfG Xander

Stay Clean !

Naja so begeistert wie XanderHarris bin ich irgendwie nicht bisher von metroid prime hunters, das spiel hat ja eine ähnliche leidensgeschichte hinter sich wie die X360-rare games....klingt zwar bescheuert, aber ich versuch es mal so zu erklären:

-mai 2004: Nintendo zeigt die Hunters Techdemo welche auschliesslich mit stylus gesteuert wurde

-Herbst 2004: Hunters wird verschoben und es werden neue steuerungsarten vorgestellt

-Zu diesem Zeitpunkt soll Hunters ein reines Multiplayer-game werden mit einer kleinen kampagne

-Das spiel wurde wieder verschoben um doch noch eine gute kampagne einzubauen online gaming wird nicht eingebaut

-Herbst 2005: Nintendo verschiebt das spiel und kündigt online-gaming an, der schwerpunkt liegt wieder auf dem multiplayer

Man bekommt da irgendwie das gefühl dass die entwickler nicht genau wissen was sie wollen. dazu ist das charakterdesign nicht wirklich sahnig (erinnert mich an Lego Bionicle :oops: )

Es wäre natürlich schön wenn sie es doch noch schaffen, aber ich bin zurzeit seeeehr skeptisch.

Kalapaso schrieb:
Naja so begeistert wie XanderHarris bin ich irgendwie nicht bisher von metroid prime hunters, das spiel hat ja eine ähnliche leidensgeschichte hinter sich wie die X360-rare games....klingt zwar bescheuert, aber ich versuch es mal so zu erklären:

-mai 2004: Nintendo zeigt die Hunters Techdemo welche auschliesslich mit stylus gesteuert wurde

-Herbst 2004: Hunters wird verschoben und es werden neue steuerungsarten vorgestellt

-Zu diesem Zeitpunkt soll Hunters ein reines Multiplayer-game werden mit einer kleinen kampagne

-Das spiel wurde wieder verschoben um doch noch eine gute kampagne einzubauen online gaming wird nicht eingebaut

-Herbst 2005: Nintendo verschiebt das spiel und kündigt online-gaming an, der schwerpunkt liegt wieder auf dem multiplayer

Man bekommt da irgendwie das gefühl dass die entwickler nicht genau wissen was sie wollen. dazu ist das charakterdesign nicht wirklich sahnig (erinnert mich an Lego Bionicle :oops: )

Es wäre natürlich schön wenn sie es doch noch schaffen, aber ich bin zurzeit seeeehr skeptisch.

Dafür ist die Technick mehr als ordentlich, was man von Rare Games zumindest nicht behaupten kann. Man mekrt auch an den Screenshots und an den Bildern , dass da wirklich gearbeitet wird.

solid2snake schrieb:
ist es jetzt sicher, dass der DS lite den gleichen stromanschluss hat, wie der GB micro? habe auf play-asia ein micro netzteil gefunden, funktioniert das?

Netzteil

Ich bin mir nicht sicher, normalerweise schreibt Play-Asia dazu für welches System das Netzteil benutzt werden kann, wie bei dem hier (klick), nur leider ist das UK Style

Kannst denen ja ne Email schicken und nachfragen, ist glaub ich am sichersten :)

solid2snake schrieb:

Netzteil

PlanetDS und andere Quellen besagen, dass der Lite nen anderes Netzteil braucht wie der micro.

Kalapaso schrieb:

Eigentlich nicht, Rare hätte den Grafikstil noch tausendmal verändert ;)

Falsch, es wurde lediglich das Datum 2005 genannt, es war nie für 2004 angekündigt. Die neuen Steuerungsarten wurden wegen der Kritik bei der E3 eingeführt.

Auch falsch, es wurden lediglich keine Angaben zum Single-Player Modus gemacht. Das es kein reines Multiplayer Game werden soll, zeigt auch die Demo.

Richtig, es wurde angekündigt, dass es im Q2 2005 erscheint. Aber bereits vor der E3 wurde klar, dass man noch mehr Zeit braucht, um den Singleplayer und Multiplayer Modus noch weiter zu verbessern, da man zu der Zeit wohl alles andere als zufrieden war.

Falsch, denn der 26.8. ist Sommer. Außerdem lag der Schwerpunkt die ganze Zeit auf dem Multiplayer Mode:
"Metroid Prime Hunters delivers intense multiplayer action like you've never experienced before on a hand-held system, plus an action-packed single-player mode."
Das sagte man auf der E3 2005.

Man bekommt da irgendwie das gefühl dass die entwickler nicht genau wissen was sie wollen.

Doch, eigentlich sieht man sehr deutlich, dass sie eine klare Linie verfolgen. Die letzte Verschiebung erfolgte ja auf Drängen der Fans.

dazu ist das charakterdesign nicht wirklich sahnig (erinnert mich an Lego Bionicle :oops: )
Das ist deine subjektive Meinung.

Dazu hast du auch das Recht, aber man sollte die Fakten dann aber auch nicht verdrehen ;)

Die WFC wurde übrigens erheblich verbessert, was man wohl bei Tetris DS und MP: Hunters sehen wird.

Zum Nintendo DS - GB Micro Kabel:
Bei Nintendo UK nutzt man das Micro Kabel zum Aufladen.

Aber das steht bei auf der japanischen Homepage:
It is AC adaptor only for NINTENDO DS Lite. (length = about 1.9m of code)
- Because the shape of the connector is different, it is not possible to use it with NINTENDO DS and main bodies other than NINTENDO DS Lite of the Game Boy micro etc.

USA: Nintendo DS Lite wird altes Modell ersetzen

19.02.06 - Der Nintendo DS Lite soll das alte NDS-Modell in den USA ablösen: Etwa im Zeitraum August bis September soll der bisherige Nintendo DS auslaufen und durch den Nintendo DS Lite ersetzt werden.

Das bestätigte Reggie Fils-Aime (Nintendos Executive Vice President of Sales and Marketing) laut RevoutionReport gegenüber Spike TV.

gamefront.de

Wird früher oder später wohl übebrall so sein...

Draygon schrieb:
solid2snake schrieb:

Netzteil

Ich bin mir nicht sicher, normalerweise schreibt Play-Asia dazu für welches System das Netzteil benutzt werden kann, wie bei dem hier (klick), nur leider ist das UK Style

Kannst denen ja ne Email schicken und nachfragen, ist glaub ich am sichersten :)

mhhh, schade. jo, ich schreibe mal ne mail. Wenn die antwort kommt, sage ich bescheid.

Breac schrieb:
Aber das steht bei auf der japanischen Homepage:
It is AC adaptor only for NINTENDO DS Lite. (length = about 1.9m of code)
- Because the shape of the connector is different, it is not possible to use it with NINTENDO DS and main bodies other than NINTENDO DS Lite of the Game Boy micro etc.
Also Kabel vom Lite und dem GBA voll identisch...? :D
Muss das doch langsam wissen...sonst sitz ich hier mitn Lite ohne passendes Kabel...

Wartet doch lieber bis man genaues weiss! So mach ich es auch!
Das Teil ist chick wie sau und macht mich an, aber da muss halt die Vernunft siegen!
Auf einen extra Spannungsumwandler und co hae ich keine Lust!

Kalapaso schrieb:

Aber das zeigt zumindest das die Entwickler wirklich darauf bedacht sind, das abzuliefern was die Spieler wollen.Manche wollen mehr Single- andere Mehr- und Online-Gaming. Denn so wird sich wenigstens nicht auf den Namen Nintendo oder Metroid gestützt sondern wo Metroid draufsteht soll auch Metroid drin sein.
Und ich finde das Charakterdesign ,dafür das sonst immer von einem N64-Grafik-Niveau gesprochen wird, sehr gut und in meinen Augen auch sehr Metroidisch (geiles Wort :lol: ) und die Grafik ist sehr sauber ( ich hab bei PD immer fast Augenkrebs bekommen,hat mich aber nich abgehalten es zu spielen :D ). Und die Levels die ich bisher auf der GC oder der Demo-Version gesehen haben wirken zwar etwas futuristischer als mache Levels aus Metroid Prime die jedoch nicht abschrecken sondern vom Setting motivieren.

War zwar jetzt nicht alles auf deinen Post bezogen @ Kalapaso aber ich denke es wurde klar was ich meine. Aber man kann leider noch nichts genaues sagen bis MP:Hunters draussen ist, könnte auch sein das ihr es total klasse findet und ich voll für den Popo.

MfG Xander

Stay Clean !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom