Kalapaso schrieb:
Naja so begeistert wie XanderHarris bin ich irgendwie nicht bisher von metroid prime hunters, das spiel hat ja eine ähnliche leidensgeschichte hinter sich wie die X360-rare games....klingt zwar bescheuert, aber ich versuch es mal so zu erklären:
Eigentlich nicht, Rare hätte den Grafikstil noch tausendmal verändert
-Herbst 2004: Hunters wird verschoben und es werden neue steuerungsarten vorgestellt
Falsch, es wurde lediglich das Datum 2005 genannt, es war nie für 2004 angekündigt. Die neuen Steuerungsarten wurden wegen der Kritik bei der E3 eingeführt.
-Zu diesem Zeitpunkt soll Hunters ein reines Multiplayer-game werden mit einer kleinen kampagne
Auch falsch, es wurden lediglich keine Angaben zum Single-Player Modus gemacht. Das es kein reines Multiplayer Game werden soll, zeigt auch die Demo.
-Das spiel wurde wieder verschoben um doch noch eine gute kampagne einzubauen online gaming wird nicht eingebaut
Richtig, es wurde angekündigt, dass es im Q2 2005 erscheint. Aber bereits vor der E3 wurde klar, dass man noch mehr Zeit braucht, um den Singleplayer und Multiplayer Modus noch weiter zu verbessern, da man zu der Zeit wohl alles andere als zufrieden war.
-Herbst 2005: Nintendo verschiebt das spiel und kündigt online-gaming an, der schwerpunkt liegt wieder auf dem multiplayer
Falsch, denn der 26.8. ist Sommer. Außerdem lag der Schwerpunkt die ganze Zeit auf dem Multiplayer Mode:
"Metroid Prime Hunters delivers intense multiplayer action like you've never experienced before on a hand-held system, plus an action-packed single-player mode."
Das sagte man auf der E3 2005.
Man bekommt da irgendwie das gefühl dass die entwickler nicht genau wissen was sie wollen.
Doch, eigentlich sieht man sehr deutlich, dass sie eine klare Linie verfolgen. Die letzte Verschiebung erfolgte ja auf Drängen der Fans.
dazu ist das charakterdesign nicht wirklich sahnig (erinnert mich an Lego Bionicle

)
Das ist deine subjektive Meinung.
Es wäre natürlich schön wenn sie es doch noch schaffen, aber ich bin zurzeit seeeehr skeptisch.
Dazu hast du auch das Recht, aber man sollte die Fakten dann aber auch nicht verdrehen
Die WFC wurde übrigens erheblich verbessert, was man wohl bei Tetris DS und MP: Hunters sehen wird.
Zum Nintendo DS - GB Micro Kabel:
Bei Nintendo UK nutzt man das Micro Kabel zum Aufladen.
Aber das steht bei auf der japanischen Homepage:
It is AC adaptor only for NINTENDO DS Lite. (length = about 1.9m of code)
- Because the shape of the connector is different, it is not possible to use it with NINTENDO DS and main bodies other than NINTENDO DS Lite of the Game Boy micro etc.