2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamefront schrieb:
Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

11.07.05 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt vor Kurzem die Bezeichnungen Soundvoyager und Dotstream schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar.

vielleicht ein Hinweiß auf das Onlinekonzept? Soundvoyager vielleicht eine Art MP3-Sammlung?

Grr ich woll den zweiten EIntrag machen ;) Auf jedenfall hier wieder die Übersicht.

-------------------------------
- Das REV Design ist bekannt und sieht sehr gut aus wird aber wahrscheinlich noch etwas kleiner als der Prototyp.
- Alte Spiele werden sehr wahrscheinlich was kosten wenn man sie downloaden will
- Man geht davon aus das man Spiele auch kostenlos downloaden kann im Bezug auf spezielle Events oder als Geschenke durch Spielekauf von REV Titeln!
- Die alten downloadbaren Spiele werden teilweise einer kleinen frische Kur unterzogen.
- Der Nintendo Online Service an sich wird kostenlos sein. Dadurch versucht man u.a einen größeren Onlinespieler Anteil zu kriegen als bei der Xbox.
- Third Party Hersteller können natürlich Gebühren auf ihre Spiele für den Onlinemodus erheben.
- Der Controller ist scheinbar fertig.
- Third Party Entwicklern wurde der Controller vorgestellt (EGM Interview mit Reggie) und sie sind angeblich sehr davon angetan.
- Mit dem Controller lassen sich alle Titel vom NES, SNES und N64 spielen. Man bedenke was für Unterschiede zwischen den jeweiligen Controllern liegen!
- Der Controller ist Wireless!
- Ein neues Zelda ist für den REV in der Entwicklung
- 2 bestätigte Starttitel (Smash Brothers Online, Final Fantasy Crystal Chronicles Online)
- Weitere Third Party Spiele sind für den REV angeblich in der Entwicklung
- Der REV wird wahrscheinlich die billigste Konsole werden. (Aussage das man den REV so günstig wie möglich halten will)
--------------------------------

Was fehlt:

- Das Aussehen des Controllers
- Der genaue Preis des REVs
- Die technischen Details des REVs
- Der genaue Third Party Support (welche Firmen unterstützen den REV)

-------------------------------

Third Party Support:

- Square Enix (Final Fantasy Crystal Chronicles Online)
- Ubi Soft? (Killing Day als Multiplattformtitel der Next Gen angekündigt)
- Konami (Projekte für alle Next Gen Konsolen angekündigt)
- Kojima Productions (Mindestens 1 Titel für REV)

und wieder antworte ich darauf: Das REV-Design ist nicht bekannt! Das auf der E3 gezeigte Design ist nicht endgültig und größer als das endgültige Design!

Der REV wird wahrscheinlich die billigste Konsole werden. (Aussage das man den REV so günstig wie möglich halten will)
Das Zitat habe ich eher so verstanden das der NRev ziemlich teuer wird (vielleicht ist die Revolution teuer?) und man versuchen wird sich der Konkurenz anzupassen

Am Design wird sich nichtmehr viel tun, das ist schon genial so wie es ist ;)

Sardello schrieb:
und wieder antworte ich darauf: Das REV-Design ist nicht bekannt! Das auf der E3 gezeigte Design ist nicht endgültig und größer als das endgültige Design!

Der REV wird wahrscheinlich die billigste Konsole werden. (Aussage das man den REV so günstig wie möglich halten will)
Das Zitat habe ich eher so verstanden das der NRev ziemlich teuer wird (vielleicht ist die Revolution teuer?) und man versuchen wird sich der Konkurenz anzupassen

Naja aber da man es nochmal gesagt hatte das der REV günstiger wird als die Konkurrenz wird es schon stimmen :)

Ausserdem soll es ja nur Grob die Infos zusammen fassen die man bisher so weiss.

Ojemine, was ist denn hier passiert? Noch ein Rev-Thread? Reicht denn nicht einer mit einem monumentalen Umfang von 270 Seiten?
Ach so, unser Revoltutionsdenkmal wurde geschlossen.
Dann dürfen wir jetzt alle 270 Seiten von vorne posten
eck09.gif

Na Duncan, legst du heute wieder Nachtschicht ein? ;) Klick mal auf meine Sig.

Was bringt dieser 2. Thread über den Rev???
IMO wärs besser, wenns einen Diskussion- und einen FAKTEN-Thread geben würde. Denn dann hätte man die Fakten schön "gesammelt" und müsste nicht immer wie bis jetz den ganzen Thread durchsuchen.

@Sardello:
Ansichtssache. Nur weil das finale Design kleiner als das gezeigte werden soll, ist es noch kein ganz anderes Design. Ob jetz etwas kleiner oder nicht ist doch sowieso egal, also sagen wir jetz einfach, das Design ist bekannt.

Sahasrahla schrieb:
Ojemine, was ist denn hier passiert? Noch ein Rev-Thread? Reicht denn nicht einer mit einem monumentalen Umfang von 270 Seiten?
Ach so, unser Revoltutionsdenkmal wurde geschlossen.
Dann dürfen wir jetzt alle 270 Seiten von vorne posten
eck09.gif

Na Duncan, legst du heute wieder Nachtschicht ein? ;) Klick mal auf meine Sig.

Schauen wir mal. Ein wenig werd ich sicher noch wach sein. :D Ich überlege ja wie ich Astrogirl zu einem Gespräch unter 4 Augen zu mir nach Hause kriege mit J-Rock... japanischem Essen.... .. ;)

Aeh ja hier gehts ja um die Revolution...

@deiner Sig: *LOL*

Funkdad schrieb:
http://www.muchosucko.com/video-augmentedreality.html

leute, zieht euch mal diese Tec-demo von nem hologram-softwareentwickler rein, wenn nrev auch nur annähernd so ein spielerlebnis bieten würde, würde ich sagen bye bye sony und M$;-)

Vielleicht 2011 :blushed:

Funkdad schrieb:
http://www.muchosucko.com/video-augmentedreality.html

leute, zieht euch mal diese Tec-demo von nem hologram-softwareentwickler rein, wenn nrev auch nur annähernd so ein spielerlebnis bieten würde, würde ich sagen bye bye sony und M$;-)

bezweifle aber das diese technologie mainstream fähig ist;-([/url]

Das ist doch nen schlechter Witz. Wie soll denn das gehen?

@topic:
Lol, in dem Bericht, unter Sahasrahlas-Link, kommt auch das "Outside the box" vor. IMO ist dieser ganze Bericht totaler Schwachsinn, mehr nicht. Das was der dort erzählt, wäre doch viel zu "kompliziert". Außerdem kann man sich sowas selbst ausdenken, ohne Probleme. BigN hat ja gesagt, es ist einfach, man hat es bisher nur noch nie mit Videospielen in Verbindung gebracht. Aufgrund dieser Aussage denke ich, dass niemand mit seiner Vermutung richtig liegen wird. Alle, inkl. mir, denken einfach "zu kompliziert", zB Handschuh usw.

Sardello schrieb:
Sardello, wir reden hier von Nintendo ;). Da müssen wir sicher keinen Gedanken an deiner Interpretation verschwenden. Natürlich ist damit gemeint, daß Nintendo ein günstigeres Konzept verfolgt als die Konkurrenz.

Funkdad und MTC, nicht nur, daß dieses Video noch Zukunftsmusik ist; dazu kommt noch, daß ich auf so etwas nicht wirklich scharf bin. Ich will meinen Fernseher, meinen Controller und vor allen Dingen meine Bequemlichkeit.
Solche Spielereien wie in dem Video verwirren mich nur. Und spaßig sieht es auch nicht aus, eher kompliziert und anstrengend, also nichts für mich!

Blackvirus, wenn du einen Diskussions- und einen Faktenthread vorschlägst, dann bedenke bitte auch, daß bei Nintendos Informationsgabe einer dieser beiden Threads verhungern müßte. :P

Duncan, war das gerade CW-Flirten mit Astrogirl? Pass bloß auf, daß du dir dafür keine Verwarnung einfängst :lol: .

Also, auf zu den nächsten 269 Seiten. Strengt euch an, Jungens. Nichts geringeres steht auf dem Spiel als unser schlechter Ruf.

Sahasrahla schrieb:
Duncan, war das gerade CW-Flirten mit Astrogirl? Pass bloß auf, daß du dir dafür keine Verwarnung einfängst :lol: .

Tja Sahasrahla das ist mein Glück das ich noch der jüngere der Ältesten bin. Daher darf ich ja auch diese ultracoole Sonnebrille tragen. :P

@blackvirus:

Tja besser als das man sagen würde "Think inside the box" oder? *g*

Duncan schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Tja Sahasrahla das ist mein Glück das ich noch der jüngere der Ältesten bin. Daher darf ich ja auch diese ultracoole Sonnebrille tragen. :P

Doch keine Verwarnung von mir! Schließlich kann ich mich als Ältester noch sehr gut an die männlichen Triebe aus meiner Jugendzeit erinnern und weiß auch, daß sich ein Weiser mittleren Alters, wie du es bist, noch die Hörner abstoßen muß ;).
Nein, ich meinte eher, daß je nach Typ die Frau auf solche Offerten anders reagiert. Und Astrogirl ist - so wie ich das bisher einschätzen durfte - eher der Typ Frau, der sich für solche Nettigkeiten mit einer saftigen Verwarnung oder gleich mit einem Tritt in die Eier revanchiert :P .
Also Duncan, vergiß bitte nicht, daß wir Sieben Weisen unter uns keine Eunuchen dulden können, da wir ja verpflichtet sind kraft unserer eigenen Potenz für unsere Nachfolge Sorge zu tragen. Pass dementsprechend gut auf deine Eierchen auf :lol:

lol sicher zukunftsmusik, aber sehr gut klingende, wenn ihr mich fragt;-) ich seh mario schon über meinen teppich rennen :lol: :lol: :lol:

Damit dieser Thread übersichtlich bleibt

Nur Fakten zum Revolution, Fakes bitte in den entsprechenden Thread packen (klick mich) dieser Thread soll nur der Information über den Nrev dienen und nicht euren bzw. den Träumereien der Faker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom