Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefront schrieb:Neue Markenschutzeinträge von Nintendo
11.07.05 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt vor Kurzem die Bezeichnungen Soundvoyager und Dotstream schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar.
Das Zitat habe ich eher so verstanden das der NRev ziemlich teuer wird (vielleicht ist die Revolution teuer?) und man versuchen wird sich der Konkurenz anzupassenDer REV wird wahrscheinlich die billigste Konsole werden. (Aussage das man den REV so günstig wie möglich halten will)
Sardello schrieb:und wieder antworte ich darauf: Das REV-Design ist nicht bekannt! Das auf der E3 gezeigte Design ist nicht endgültig und größer als das endgültige Design!
Das Zitat habe ich eher so verstanden das der NRev ziemlich teuer wird (vielleicht ist die Revolution teuer?) und man versuchen wird sich der Konkurenz anzupassenDer REV wird wahrscheinlich die billigste Konsole werden. (Aussage das man den REV so günstig wie möglich halten will)
Sahasrahla schrieb:Ojemine, was ist denn hier passiert? Noch ein Rev-Thread? Reicht denn nicht einer mit einem monumentalen Umfang von 270 Seiten?
Ach so, unser Revoltutionsdenkmal wurde geschlossen.
Dann dürfen wir jetzt alle 270 Seiten von vorne posten
Na Duncan, legst du heute wieder Nachtschicht ein? Klick mal auf meine Sig.
Funkdad schrieb:http://www.muchosucko.com/video-augmentedreality.html
leute, zieht euch mal diese Tec-demo von nem hologram-softwareentwickler rein, wenn nrev auch nur annähernd so ein spielerlebnis bieten würde, würde ich sagen bye bye sony und M$;-)
Funkdad schrieb:http://www.muchosucko.com/video-augmentedreality.html
leute, zieht euch mal diese Tec-demo von nem hologram-softwareentwickler rein, wenn nrev auch nur annähernd so ein spielerlebnis bieten würde, würde ich sagen bye bye sony und M$;-)
bezweifle aber das diese technologie mainstream fähig ist;-([/url]
Sardello, wir reden hier von Nintendo . Da müssen wir sicher keinen Gedanken an deiner Interpretation verschwenden. Natürlich ist damit gemeint, daß Nintendo ein günstigeres Konzept verfolgt als die Konkurrenz.Sardello schrieb:Das Zitat habe ich eher so verstanden das der NRev ziemlich teuer wird (vielleicht ist die Revolution teuer?) und man versuchen wird sich der Konkurenz anzupassenDer REV wird wahrscheinlich die billigste Konsole werden. (Aussage das man den REV so günstig wie möglich halten will)
Sahasrahla schrieb:Duncan, war das gerade CW-Flirten mit Astrogirl? Pass bloß auf, daß du dir dafür keine Verwarnung einfängst .
Duncan schrieb:Sahasrahla schrieb:Duncan, war das gerade CW-Flirten mit Astrogirl? Pass bloß auf, daß du dir dafür keine Verwarnung einfängst .
Tja Sahasrahla das ist mein Glück das ich noch der jüngere der Ältesten bin. Daher darf ich ja auch diese ultracoole Sonnebrille tragen.
Alle, inkl. mir, denken einfach "zu kompliziert", zB Handschuh usw.
Auf der E3 wurde nur SSB als Starttitel angekündigt.Duncan schrieb:- 2 bestätigte Starttitel (Smash Brothers Online, Final Fantasy Crystal Chronicles Online)