2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ja, aber dafür WiiSports - den Systemseller schlechthin :suprised: :o :suprised: ;)
Ja, das stimmt :D

Wii Sports ist ja schon nur in Japan erfolgreicher als jedes Cubegame!

Und hier und in den USA ist es auch DER Systemseller, es wäre auch das meistverkaufte Spiel, wenn es nicht mit Wii gebundelt würde.

Bayek schrieb:
Ne, bin eben realist. Keine Systemseller= schlehte VKZ
Hoher Preis= schlechte VKZ

Beides trifft zurzeit auf Sony zu, wird sich aber im laufe des Jahres ändern.
Wird sich aber bei allen 3 ändern. Wenn alle drei den preis drücken, sind die Konsolen billiger, aber der unterschied ist der selbe.

Heute: 250, 400, 600

Irgendwann mal in der Zukunft: 150, 250, 450, oder so in der art.

Da greift man eben trotzdem weiterhin zu den günstigeren Konsolen.

Bayek schrieb:
Ne denke ich nicht, Gaming ist nen teures Hobby, und wenn Sony Gründe für nen PS3 Kauf liefert, würde der eine oder andere auch mehr zahlen.

80% der PS2 wurden unter 199$/€ verkauft.
Ja die Hardcores schlagen zu höhren Preisen zu.
Der möchtegern Gangster wird GTIV auf der für ihn günstigsten Konsole spielen. Um die Verkauszahlen in den USA zu pushen muss sony runter mit dem Preis, sonst bringen die Systemseller auch nix.

Bayek schrieb:
Ne denke ich nicht, Gaming ist nen teures Hobby, und wenn Sony Gründe für nen PS3 Kauf liefert, würde der eine oder andere auch mehr zahlen.
Die Gründe liefern aber auch MS und N ;)

Bzw.
Hat schon mal die teuerste Konsole einen War gewonnen? Nicht, oder? ;)

Chrischie schrieb:
80% der PS2 wurden unter 199$/€ verkauft.
Ja die Hardcores schlagen zu höhren Preisen zu.
Der möchtegern Gangster wird GTIV auf der für ihn günstigsten Konsole spielen. Um die Verkauszahlen in den USA zu pushen muss sony runter mit dem Preis, sonst bringen die Systemseller auch nix.

Bei der PS3 st aber der Unterschied das sogar viele Hardcores nicht zgeschlagen haben weil die Games eben fehlen. Wird sich aber wie gesagt noch dieses Jahr ändern.

Die Gründe liefern aber auch MS und N

Ja, aber sony wird bessere Gründe liefern^^
warte af die E3!

Hat schon mal die teuerste Konsole einen War gewonnen? Nicht, oder?

Nein, aber hier geht es um eine PlayStation.

Bayek schrieb:
Bei der PS3 st aber der Unterschied das sogar viele Hardcores nicht zgeschlagen haben weil die Games eben fehlen. Wird sich aber wie gesagt noch dieses Jahr ändern.

Die Hardcores schlagen auch wegen dem Preis nciht zu, wenn man mal zum Beispiel Mog udn Fisker zuhört. Für jedem der nur spielen will sind 600$ viel Geld.

Bayek schrieb:
Sony liefert diese früher oder später, aber das spielt nur bei den Cores eine rolle, nicht beim Massenmarkt. Ich hätte schon 2008 gute gründe für die PS3, aber ich gebe niemals mehr als 600€ für eine konsole aus, diese 600 sollten aber auf Konsole und ein paar games verteilt sein, d.h meine grenze für eine Konsole liegt bei 400, aber ich bin ja auch kein Casual Gamer, der geht nach dem niedrigsten Preis.

Herunterladbare Inhalte für GTA IV zunächst nur für Xbox 360

14.06.07 - Take-Two gibt bekannt, dass die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (Xbox 360, PS3) im Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.08) nur für die Xbox 360 angeboten werden.
Q:Gamefront (Wired: 'GTA IV Download Content Only On 360 This Year')

Hellraizer schrieb:
Sony liefert diese früher oder später, aber das spielt nur bei den Cores eine rolle, nicht beim Massenmarkt. Ich hätte schon 2008 gute gründe für die PS3, aber ich gebe niemals mehr als 600€ für eine konsole aus, diese 600 sollten aber auf Konsole und ein paar games verteilt sein, d.h meine grenze für eine Konsole liegt bei 400, aber ich bin ja auch kein Casual Gamer, der geht nach dem niedrigsten Preis.

Nicht ausschließlich, sonst hätten wohl in der lastgen der cube oder die dreamcast das Rennen gemacht...

flo88 schrieb:
?

NDS----------->PSP, "Playstation" ist kein Garant für Marktführerschaft, der höchste Preis ist aber scheinbar ein Garant für Nichtmarkführerschaft ;)

Be der PSP fehlen die games, PS2 ports will doch keiner auf nen HH zocken. Darum ist das ding nicht so gut gelaufen. Die PS3 ist da nen ganz anderes Kaliber wenn es um die Games geht.

Die Hardcores schlagen auch wegen dem Preis nciht zu, wenn man mal zum Beispiel Mog udn Fisker zuhört. Für jedem der nur spielen will sind 600$ viel Geld.

Mog kauft sich ja dieses Jahr noch eine, Fisker irgendwann auch wenn der Preis sinkt.
Es gibt eben solche und solche, manche warten auf ne Preissenkung, andere auf die richtigen Games.

Dann eben 400€ nächstes Jahr mit nem netten Bundle. Du siehst aber worauf ich hinaus will ;)
Ber der PS3 ist noch viele luft nach oben bezüglich den VKZ, die HArdcore GAmer wurden noch nicht bedient, der massenmarkt sowieso nicht, aber Sony bekommt alle, früher oder später. Dadurch wrden sie wieder mit weitem abstand wieder marktführer.

flo88 schrieb:
Iwatas Atomownage wird Kens Plan vernichten hoch 3 :P

Bzw.
Ken wird das eh egal sein ;)

Na, Ken hat den Plan geschmiedet, nun zieht er weiterhin die Fäden im Hintergrund :D

Das wird ne geile Sony Ownage, das kann ich dir versprechen :suprised:

Bayek schrieb:
Na, Ken hat den Plan geschmiedet, nun zieht er weiterhin die Fäden im Hintergrund :D

Das wird ne geile Sony Ownage, das kann ich dir versprechen :suprised:
Wenn es zu Weinachten ein MGS4 Bundle mit der 20GB Version für 499 Euro gibt, dan ja. Ach ja, ein VGA Kabel auch noch :P

hm ich glaube nicht mehr an eine sony ownage...

gute spiele bringt die konkurrenz auch... wenn net sogar die besseren... und gerade die sehr ähnliche 360 wird die PS3 dank ihrem günstigeren preis und dem größeren softwarelineup ausstechen...

wii wird den massenmarkt abgreifen...

sony wird imoden preis bis ende des jahres kaum drücken können... ok vielleicht wenns sehr gut läuft ist tatsächlich ein bundle PS3 + spiel für 500-550$ drinne... aber selbt das ist einfach zu teuer um wirklich was reissen zu können... und bitte kommt mir netmit ende 08... bis dahin ist der zug längst abgefahren...

der name playstation ist kein garant für erfolg... er hat es sony eigentlich nur deutlich einfacher gemacht und mehr und bessere chancen eingeräumt...
aber namen sind schall und rauch... schönes beispiel...
wie nannte man füher tragbare musikabspielgeräte?

Walkman

und heute?

Ipod

also von daher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom