Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krogan schrieb:Die News bezieht sich doch nur auf Amazon, woher sollen die denn wissen, wie es bei anderen Händlern aussieht?
In den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft
Microsofts überarbeitete Xbox 360 Elite war in den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Breac schrieb:Ja, weil das da online versendet wird, dass heißt lediglich, dass man es nicht zu einem BestBuy Store zum Selbstabholen liefern lassen kann.
Mahlzeit schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Breac schrieb:Mittlerweile, ja, zum Zeitpunkt des Absendens des Beitrags jedoch nicht, siehe Beitrag von nightelve.
Mahlzeit schrieb:Na war ja klar, dass das DIng wie geschnittenes Brot geht!Die XBxo360 Elite Zahlen können sich diesen Monat alleine mit der PS3 messen. Ohne Premium und Core...
Breac schrieb:Die PS3 sollte in den USA genauso wenig als Maß genommen werden wie die Xbox 360 in Japan![]()
Hasi schrieb:Weshalb sollte die PS3 nicht als Maß genommen werden? Wäre mir neu das Sony in den USA nie erfolgreich war.
Puah, ich hab mich gerade gewundert, warum Darji seine Meinung so plötzlich geändert hatVorlone schrieb:Breac, hat dein neuer Ava nen bestimmten Grund?
![]()
Breac schrieb:Wir sprechen hier von der PS3, und die sollte man weder in Europa noch Japan noch den USA als Maß bei den Verkaufszahlen nehmen. (abgesehen von der ersten Woche vielleicht)
Hasi schrieb:Weshalb sollte die PS3 nicht als Maß genommen werden? Wäre mir neu das Sony in den USA nie erfolgreich war.
Hasi schrieb:Das überzeugt mich irgendwie überhaupt nicht.
Hammerhai schrieb:Wenn die VG Charts auch nur annähernd stimmen wird die PS 3 richtig in den USA einbrechen.
25 % des Wii und auch nur 50 % der 360 in der letzten Woche und die Elite ist erst beim nächsten oder übernächsten Mal dabei.
Bald sind die wöchentlichen Verkäufe in den USA auf den Stand wie in Japan![]()
http://www.vgchartz.com/aweekly.php?date=39201