2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die News bezieht sich doch nur auf Amazon, woher sollen die denn wissen, wie es bei anderen Händlern aussieht?

Krogan schrieb:
Die News bezieht sich doch nur auf Amazon, woher sollen die denn wissen, wie es bei anderen Händlern aussieht?

Dann ist die Meldung allerdings sehr unpräzise formuliert, um nicht zu sagen, falsch.

In den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Microsofts überarbeitete Xbox 360 Elite war in den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Breac schrieb:
Mittlerweile, ja, zum Zeitpunkt des Absendens des Beitrags jedoch nicht, siehe Beitrag von nightelve.

Na war ja klar, dass das DIng wie geschnittenes Brot geht! ;) Die XBxo360 Elite Zahlen können sich diesen Monat alleine mit der PS3 messen. Ohne Premium und Core...

Mahlzeit schrieb:
Na war ja klar, dass das DIng wie geschnittenes Brot geht! ;) Die XBxo360 Elite Zahlen können sich diesen Monat alleine mit der PS3 messen. Ohne Premium und Core...

Die PS3 sollte in den USA genauso wenig als Maß genommen werden wie die Xbox 360 in Japan ;)

Weshalb sollte die PS3 nicht als Maß genommen werden? Wäre mir neu das Sony in den USA nie erfolgreich war.

Hasi schrieb:
Weshalb sollte die PS3 nicht als Maß genommen werden? Wäre mir neu das Sony in den USA nie erfolgreich war.

Wir sprechen hier von der PS3, und die sollte man weder in Europa noch Japan noch den USA als Maß bei den Verkaufszahlen nehmen. (abgesehen von der ersten Woche vielleicht)

Breac schrieb:
Wir sprechen hier von der PS3, und die sollte man weder in Europa noch Japan noch den USA als Maß bei den Verkaufszahlen nehmen. (abgesehen von der ersten Woche vielleicht)

Das überzeugt mich irgendwie überhaupt nicht.

Hasi schrieb:

Ne is klar. Aktuelle Zahlen sind unwichtige, wenn man die letzten zwei Generationen alle geowned hat.

Hasi schrieb:
Das überzeugt mich irgendwie überhaupt nicht.

Dann setzt du bei Vergleichen wohl immer bei den niedrigsten an. Hast wohl auch immer GameCube und Virtual Boy als Maßstab genommen, oder?

Wenn die VG Charts auch nur annähernd stimmen wird die PS 3 richtig in den USA einbrechen.

25 % des Wii und auch nur 50 % der 360 in der letzten Woche und die Elite ist erst beim nächsten oder übernächsten Mal dabei.

Bald sind die wöchentlichen Verkäufe in den USA auf den Stand wie in Japan :lol:

http://www.vgchartz.com/aweekly.php?date=39201

In den USA herrscht im Moment ein ziemliches PS3 Tief.
Mit 100.000 pro Monat kann man nicht wirklich viel reißen, diese Zahl wird die 360 durch die Elite allein in der nächsten Woche kräftig toppen :)
Es braucht ne Menge guter Spiele und eine Preissenkung, sonst sieht's übel bis zum Weihnachtsgeschäft aus. Und auch dort wird sie sich hinten anstellen müssen bei dem Preis.

Mit aufholen ist da nichts ,geschweige denn die 360 oder auch den WII zu überholen.

Hammerhai schrieb:
Wenn die VG Charts auch nur annähernd stimmen wird die PS 3 richtig in den USA einbrechen.

25 % des Wii und auch nur 50 % der 360 in der letzten Woche und die Elite ist erst beim nächsten oder übernächsten Mal dabei.

Bald sind die wöchentlichen Verkäufe in den USA auf den Stand wie in Japan :lol:

http://www.vgchartz.com/aweekly.php?date=39201

das müssen wirklich schockierende zahlen für sony sein.

VG Charts sind in etwa so aussagekräftig wie Verkaufszahlenschätzungen meiner Oma. Letzten Monat waren die Zahlen sowas von daneben. Ich glaube da war eine Abweichung von über 200% drin. Gebt blos nix auf VG Zahlen und wartet auf die offiziellen NPDs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom