2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, zur Nacht oder frühen Morgen mal die neuesten VG-Charts Hardware Zahlen. Software ist noch nicht drin.

Hardware Sales, 20th Oct 2007

flag_us.png
America
DS_b.png
137,931
Wii_b.png
117,671
X360_b.png
126,589
PSP_b.png
62,171
PS3_b.png
23,405

Die PS3 ist das Sorgenkind, aber macht ja nix, sie hat ja dafür letzte Woche in Europa ganze 27.000 Einheiten mehr verkaufen können als die 360. Und das, obwohl ihr Preis nur minimal gesenkt wurde :-P

So, zur Nacht oder frühen Morgen mal die neuesten VG-Charts Hardware Zahlen. Software ist noch nicht drin.

flag_us.png
America
DS_b.png
137,931
Wii_b.png
117,671
X360_b.png
126,589
PSP_b.png
62,171
PS3_b.png
23,405

Die PS3 ist das Sorgenkind, aber macht ja nix, sie hat ja dafür letzte Woche in Europa ganze 27.000 Einheiten mehr verkaufen können als die 360. Und das, obwohl ihr Preis nur minimal gesenkt wurde :-P

Wundert mich dass sich die 360 immer noch vor die Wii setzen konnte. PS3 war klar, da kommt jetzt noch das Abwarten auf die Preissenkung hinzu. Schlechte Zahlen! Da helfen die Europa und Japan-Zahlen wenig um den großen Rückstand in Amerika aufzuholen.

Wundert mich dass sich die 360 immer noch vor die Wii setzen konnte. PS3 war klar, da kommt jetzt noch das Abwarten auf die Preissenkung hinzu. Schlechte Zahlen! Da helfen die Europa und Japan-Zahlen wenig um den großen Rückstand in Amerika aufzuholen.

Nachdem die Zahlen wie immer einfach mal so mehr oder minder ins blaue geraten sind, wundert es mich nicht ;)

flag_us.png
America
DS_b.png
137,931
Wii_b.png
117,671
X360_b.png
126,589
PSP_b.png
62,171
PS3_b.png
23,405

Wieso macht JETZT CW keine NEWS daraus???
Bei den Europa Zahlen von VgCharts haben, die auch eine NEws gemacht. Und jetzt sind die ZAHLEN von den USA da,... und die PS3 ist nicht mehr existent ;)

Jo, VGC liegt ja meistens bei der Einschätzung der 360 noch unter den NPD-Zahlen.

öhm.. Die Jungs haben ne Varianz von 30%, das eignet sich nicht mal annähernd als Diskussionsgrundlage -.-

Wenn sie mal bei 5% angelangt sind, können wir nochmal drüber reden, ansonsten können wir genausogut amazon nehmen :neutral:

Naja, mal ernsthaft...Besser als VGC kann ja wirklich nur NPD, Gfk oder wie sie alle heißen sein, die kommen an die genauen Daten ran, das ist ihr Job! Ich denke VGC macht ansonsten nen sehr guten Trend und soooo daneben liegen die auch nicht für ne Hobby-Tipper-Runde...außerdem kann man sooo schön drüber diskutieren. ;)

und wii verkauft sich mal wieder ohne preissenkung und nennenswerte spiele wie geschnitten brot......... bin gespannt ob sie die nächsten monate genug konsolen zur verfügung haben.

Jo, entweder sparen die schon auf Weihnachtsfest, wenn ich mir die Japan-Zahlen so anschaue, oder die Japaner haben erkannt, das Fuchtelei nicht immer das Beste ist beim zocken. Schau mer mal wie der Kaiser immer sagt...

Jo, entweder sparen die schon auf Weihnachtsfest, wenn ich mir die Japan-Zahlen so anschaue, oder die Japaner haben erkannt, das Fuchtelei nicht immer das Beste ist beim zocken. Schau mer mal wie der Kaiser immer sagt...

an der fuchtelei liegts imo nicht .......... wäre das der fall, dann würden sie ja stattdessen jetzt plötzlich ps3 kaufen........ tun sie aber nicht.......... von daher nur die ruhe vor dem (wii)sturm ....... ich sag nur smg, wiifit und m&s.

Naja Wii wird jetzt schon gekauft - da man glücklich sein kann in den Staaten überhaupt einen zu bekommen. Da kauft man ihn wohl schon wenn man aus Zufall einen findet - auch wenn er vll. erst zu Weihnachten verschenkt werden soll ^^

Wii sieht jetzt vll. wie die Nummer 1 aus - aber weihnachten wird der DS dominieren :-)

Naja Wii wird jetzt schon gekauft - da man glücklich sein kann in den Staaten überhaupt einen zu bekommen. Da kauft man ihn wohl schon wenn man aus Zufall einen findet - auch wenn er vll. erst zu Weihnachten verschenkt werden soll ^^

Wii sieht jetzt vll. wie die Nummer 1 aus - aber weihnachten wird der DS dominieren :-)

Der DS ist aber eine andere Liga zudem wird hier nicht von HHs Geredet sondern von Heimkonsolen !

Aber hast wahrscheinlich Recht obwohl Wii auch das Zeug dazu hat nur die Lieferungen sollten Hoch genug sein !

Ich hoffe das im November, 2Millionen Wii Konsolen Ausgeliefert werden und im Dezember, sollen es 2.5 bis 3.5 Millionen sein !

Wenn Sie das Schaffen wäre es Gewaltig und die Absolute Herrschaft^-^

September 2007

1. 360: 527.800 Stück 45,97%
2. Wii: 501.000 Stück 43,63%
3. PS3: 119.400 Stück 10,40%

Gesamtverkäufe Konsolen: 13.135.100 Mio.

1. 360: 6.756.500 Stück 51,44% -0,53%
2. Wii: 4.519.600 Stück 34,41% +0,89%
3. PS3: 1.859.000 Stück 14,15% -0,36%

Der DS ist aber eine andere Liga zudem wird hier nicht von HHs Geredet sondern von Heimkonsolen !

Aber hast wahrscheinlich Recht obwohl Wii auch das Zeug dazu hat nur die Lieferungen sollten Hoch genug sein !

Ich hoffe das im November, 2Millionen Wii Konsolen Ausgeliefert werden und im Dezember, sollen es 2.5 bis 3.5 Millionen sein !

Wenn Sie das Schaffen wäre es Gewaltig und die Absolute Herrschaft^-^

Schraub deine Erwartungen mal lieber nicht zu hoch^^

Die letzten paar Monate hat Nintendo anscheinend pro Monat ca. 1 Mio Konsolen produziert und geliefert.

Sie werden natürlich einige Konsolen immer für das Weihnachtsgeschäft schonmal zurückgestellt haben.
2 Mio ausgelieferte Konsolen weltweit im November sind garnicht soooo unrealistisch, aber imo schon ein wenig hoch gegriffen, aber 3,5 Mio im Dezember werdens mit Sicherheit nicht :P

Hat BigN nicht einmal gemeint das in den USA die doppelte Menge Geliefert werden ?!

Also 1 Millionen Konsolen, alleine in den USA imo gar nicht so Unwahrscheinlich^^

Das mit den 3.5 Millionen war ja nicht Ernst gemeint obwohl wenn BigN genug Liefern könnte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom