Richtig guter Artikel von next-gen.biz zu den September NPD Zahlen 
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7648&Itemid=2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig guter Artikel von next-gen.biz zu den September NPD Zahlen
So, zur Nacht oder frühen Morgen mal die neuesten VG-Charts Hardware Zahlen. Software ist noch nicht drin.
Hardware Sales, 20th Oct 2007
America![]()
137,931![]()
117,671![]()
126,589![]()
62,171![]()
23,405![]()
Die PS3 ist das Sorgenkind, aber macht ja nix, sie hat ja dafür letzte Woche in Europa ganze 27.000 Einheiten mehr verkaufen können als die 360. Und das, obwohl ihr Preis nur minimal gesenkt wurde![]()
Wundert mich dass sich die 360 immer noch vor die Wii setzen konnte. PS3 war klar, da kommt jetzt noch das Abwarten auf die Preissenkung hinzu. Schlechte Zahlen! Da helfen die Europa und Japan-Zahlen wenig um den großen Rückstand in Amerika aufzuholen.
So, zur Nacht oder frühen Morgen mal die neuesten VG-Charts Hardware Zahlen. Software ist noch nicht drin.
Hardware Sales, 20th Oct 2007
America![]()
137,931![]()
117,671![]()
126,589![]()
62,171![]()
23,405![]()
Die PS3 ist das Sorgenkind, aber macht ja nix, sie hat ja dafür letzte Woche in Europa ganze 27.000 Einheiten mehr verkaufen können als die 360. Und das, obwohl ihr Preis nur minimal gesenkt wurde![]()
Nachdem die Zahlen wie immer einfach mal so mehr oder minder ins blaue geraten sind, wundert es mich nicht![]()
Wieso macht JETZT CW keine NEWS daraus???
Bei den Europa Zahlen von VgCharts haben, die auch eine NEws gemacht. Und jetzt sind die ZAHLEN von den USA da,... und die PS3 ist nicht mehr existent![]()
Jo, VGC liegt ja meistens bei der Einschätzung der 360 noch unter den NPD-Zahlen.
Jo, entweder sparen die schon auf Weihnachtsfest, wenn ich mir die Japan-Zahlen so anschaue, oder die Japaner haben erkannt, das Fuchtelei nicht immer das Beste ist beim zocken. Schau mer mal wie der Kaiser immer sagt...
an der fuchtelei liegts imo nicht .......... wäre das der fall, dann würden sie ja stattdessen jetzt plötzlich ps3 kaufen........ tun sie aber nicht.......... von daher nur die ruhe vor dem (wii)sturm ....... ich sag nur smg, wiifit und m&s.
Naja Wii wird jetzt schon gekauft - da man glücklich sein kann in den Staaten überhaupt einen zu bekommen. Da kauft man ihn wohl schon wenn man aus Zufall einen findet - auch wenn er vll. erst zu Weihnachten verschenkt werden soll ^^
Wii sieht jetzt vll. wie die Nummer 1 aus - aber weihnachten wird der DS dominieren![]()
Ich hoffe das im November, 2Millionen Wii Konsolen Ausgeliefert werden und im Dezember, sollen es 2.5 bis 3.5 Millionen sein !
Der DS ist aber eine andere Liga zudem wird hier nicht von HHs Geredet sondern von Heimkonsolen !
Aber hast wahrscheinlich Recht obwohl Wii auch das Zeug dazu hat nur die Lieferungen sollten Hoch genug sein !
Ich hoffe das im November, 2Millionen Wii Konsolen Ausgeliefert werden und im Dezember, sollen es 2.5 bis 3.5 Millionen sein !
Wenn Sie das Schaffen wäre es Gewaltig und die Absolute Herrschaft![]()