2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grudgematch.jpg

Find ich irgendwie erschreckend diesen Trend. Aber mir soll's egal sein, Hauptsache Wii, DS und 360 laufen gut :)

Nihilist schrieb:
:lol:

Deswegen melden sich auch jede Woche 3 neue Studios um für die Wii zu entwickeln. Träum weiter.
Meinst du etwa diese lauwarmen Fürze im Wind, die besser bei ihren Browsergames geblieben wären? :lol2:

Obwohl auf DS und Wii lässt sich ja selbst mit Scheiße Geld verdienen, sobald sie N unter ihre Fittiche nimmt und in die elitäre Riege der InHouse-Nontendononstudios einreiht.

wario-ware-smooth-moves-20061204071032807.jpg

project-hammer-20060920055921512.jpg

battalion-wars-2-20060914072929217.jpg

I said wow! :rofl3:

Taddl, du bist echt ein Edel-troll....

Erst beschwerst du dich das sich nichts auf dem Wii verkauft, dann nur Müll...etc. etc. man merkt wirklich wie frustriert du bist. Sind nur Konsolen also ganz locker bleiben ;)

Ich gratuliere, Taddl. Du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht, indem du tatsächlich ein Wario Ware Pic als Indikator für die grafische Leistung des Wii genommen hast. *applaus*

domidomek schrieb:
Ich gratuliere, Taddl. Du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht, indem du tatsächlich ein Wario Ware Pic als Indikator für die grafische Leistung des Wii genommen hast. *applaus*
besser als pokemon ... mit einer 2m² Arena und jeweils zwei Charaktere... das ballert alles weg.

Tiger Woods auf 11 - ein Spiel das richtig von der Wiimote Gebrauch macht, gut so.
Sonic auf 13 super! :)

was habt ihr alle gegen die sony verkaufszahlen die 11k sind weit über 10k grenze und außerdem kann man großzügig sagen das es um die 15k sind was ja mathematisch betrachtet schon wieder auf 20k aufgerundet werden müsste dann muss man ja noch bedenken das die mindestens 4 bis 5 mal so schwerer ist alls die wii was ja wieder bedeutet wenn man die beiden also pro verkauften kilo in vergleich setzt das man die 20k mal 5 nehmen müsste -also ist die PS3 eigentlich bei 100k was eine klare domination seiten sonys ist

so hab mich mal als sony versucht :D

offiziele meinung von mir: wii & ds ftw !!!

Taddl schrieb:
Meinst du etwa diese lauwarmen Fürze im Wind, die besser bei ihren Browsergames geblieben wären? :lol2:
Obwohl auf DS und Wii lässt sich ja selbst mit Scheiße Geld verdienen, sobald sie N unter ihre Fittiche nimmt und in die elitäre Riege der InHouse-Nontendononstudios einreiht.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Na ja solange die PS3 auch so Lauwarme Fürze bekommt sollte man sich da keine sorgen machen.
2371.jpg

1920.jpg

1929.jpg

993.jpg

I said wow! for only 600€!:rofl3:

Hat sich Mr Woods auf dem Bild den Fuß gebrochen, oder können das alle Golfer xD

Sieht etwas komisch aus :oops:

natürlich geht das..... , aber nur auf der PStriple.

Die sprengt sowohl die grenzen der physik also auch der menschlichen anatomie!

verplant schrieb:
Über 100.000 im letzten Monat... und das ist wirklich gut.

Bist du vll noch an andere Zahlen Abseits der Top 20 gekommen ? Würd gern wissen wie sich Godfather Wii vs. Ps3 Version geschlagen hat, MH Vanguard Ps vs. Wii hat etc. :blushed:

Taddl schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

I said wow, too.
Battalion Wars 2 und Project Hammer sehen sehr geil aus.

Johnson 51 schrieb:
besser als pokemon ... mit einer 2m² Arena und jeweils zwei Charaktere... das ballert alles weg.

Hey, ich hab von Sony-Fans nie viel erwartet. Aber wie lang 2 Meter sind, das hatte ich ihnen bislang schon eingeräumt zu wissen :P

Taddl schrieb:

Taddl, du hast grade den wahrscheinlich besten Project Hammer Screen rausgesucht, den ich je gesehen habe. Dafür dass seit der E3 nix mehr dazu zu hören wahr schaute der Titel genial aus. (In Anbetracht, dass da noch das AA fehlt, was ja bei Screenshots nicht zur geltung kommt)

Und Battalion Wars sieht eigentlich auch gut aus, die Texturen am boden sind natürlich nachholbedürftig, aber das Bumpmapping am Flugzeug und die Explosion sehen ziemlich gut aus :)

Wiichtigtuer schrieb:
was habt ihr alle gegen die sony verkaufszahlen die 11k sind weit über 10k grenze und außerdem kann man großzügig sagen das es um die 15k sind was ja mathematisch betrachtet schon wieder auf 20k aufgerundet werden müsste dann muss man ja noch bedenken das die mindestens 4 bis 5 mal so schwerer ist alls die wii was ja wieder bedeutet wenn man die beiden also pro verkauften kilo in vergleich setzt das man die 20k mal 5 nehmen müsste -also ist die PS3 eigentlich bei 100k was eine klare domination seiten sonys ist

so hab mich mal als sony versucht :D

:lol: :D

du hast bei deiner rechnung vergessen, dass sich die 100k zu 99% keine 360 und/oder wii kaufen.......... also 100k weniger 360 und 100k weniger wii.......... diese 200k nichtverkauften konsolen kann man bei sony auch auf der habenseite verbuchen.......... und mit 300k bewegt sich die ps3 schon in ds regionen. :)

krismopomp schrieb:
:lol: :D

du hast bei deiner rechnung vergessen, dass sich die 100k zu 99% keine 360 und/oder wii kaufen.......... also 100k weniger 360 und 100k weniger wii.......... diese 200k nichtverkauften konsolen kann man bei sony auch auf der habenseite verbuchen.......... und mit 300k bewegt sich die ps3 schon in ds regionen. :)

nur nicht vergessen das dies noch eine schwache woche war wenn man bedenkt das gundeam die ps3 um das doppelte gepushed hat muss das nexte spiel (das es drauf ankommt ob das spiel denn leuten gefällt lass ich mal weg) die ps3 nochmal um das doppelte pushen und schon wären wir monatlich bei 300k ohne game und 600k mit game da ist sonys masterplan doch mal wieder voll aufgegangen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom