Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du etwa diese lauwarmen Fürze im Wind, die besser bei ihren Browsergames geblieben wären?Nihilist schrieb:![]()
Deswegen melden sich auch jede Woche 3 neue Studios um für die Wii zu entwickeln. Träum weiter.
besser als pokemon ... mit einer 2m² Arena und jeweils zwei Charaktere... das ballert alles weg.domidomek schrieb:Ich gratuliere, Taddl. Du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht, indem du tatsächlich ein Wario Ware Pic als Indikator für die grafische Leistung des Wii genommen hast. *applaus*
Johnson 51 schrieb:besser als pokemon ... mit einer 2m² Arena und jeweils zwei Charaktere... das ballert alles weg.
Sasuke schrieb:Hast du dich im Thread verirrt?
Breac schrieb:Ne, aber die PS3 Zahlen kann selbst er nicht mehr schönreden.
Na ja solange die PS3 auch so Lauwarme Fürze bekommt sollte man sich da keine sorgen machen.Taddl schrieb:Meinst du etwa diese lauwarmen Fürze im Wind, die besser bei ihren Browsergames geblieben wären?
Obwohl auf DS und Wii lässt sich ja selbst mit Scheiße Geld verdienen, sobald sie N unter ihre Fittiche nimmt und in die elitäre Riege der InHouse-Nontendononstudios einreiht.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
I said wow!![]()
Jarel schrieb:Wie gut denn verkauft sich denn Sonic??
verplant schrieb:Über 100.000 im letzten Monat... und das ist wirklich gut.
Taddl schrieb:Meinst du etwa diese lauwarmen Fürze im Wind, die besser bei ihren Browsergames geblieben wären?
Obwohl auf DS und Wii lässt sich ja selbst mit Scheiße Geld verdienen, sobald sie N unter ihre Fittiche nimmt und in die elitäre Riege der InHouse-Nontendononstudios einreiht.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
I said wow!![]()
Johnson 51 schrieb:besser als pokemon ... mit einer 2m² Arena und jeweils zwei Charaktere... das ballert alles weg.
Miluaf schrieb:Battalion Wars 2 und Project Hammer sehen sehr geil aus.
Taddl schrieb:Blublub
Wiichtigtuer schrieb:was habt ihr alle gegen die sony verkaufszahlen die 11k sind weit über 10k grenze und außerdem kann man großzügig sagen das es um die 15k sind was ja mathematisch betrachtet schon wieder auf 20k aufgerundet werden müsste dann muss man ja noch bedenken das die mindestens 4 bis 5 mal so schwerer ist alls die wii was ja wieder bedeutet wenn man die beiden also pro verkauften kilo in vergleich setzt das man die 20k mal 5 nehmen müsste -also ist die PS3 eigentlich bei 100k was eine klare domination seiten sonys ist
so hab mich mal als sony versucht![]()
krismopomp schrieb:![]()
![]()
du hast bei deiner rechnung vergessen, dass sich die 100k zu 99% keine 360 und/oder wii kaufen.......... also 100k weniger 360 und 100k weniger wii.......... diese 200k nichtverkauften konsolen kann man bei sony auch auf der habenseite verbuchen.......... und mit 300k bewegt sich die ps3 schon in ds regionen.![]()