2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Weihnachtsgeschäft wird spannend werden mit dem neuen PS3 Modell und den endlich guten Spielen.

Die Vorzeichen siehst du mit deiner "ich rede alles von Sony schlecht" Sicht, natürlich nicht.

Oh man .. entschuldige aber es ist alles sowas von eindeutig.. und du siehst es einfach nicht .. omg.. was hat die letzte Preissenkung gebracht ? Was haben HS,Lair,Warhawk gebracht Bundles 2 Preissenkungen in 2,5 Monaten , BD Aktionen und und und zeigen nur in welcher Lage Sony steckt , Aussichtslos und da glaubst du das sich das alles zack so ändert nur weil man eine abgespeckte PS3 für 399$/€ anbietet ?`Das ganze ist eher Imageschädigend und wird wie zuletzt nur kurz einen Schub bringen, Sony verunsichert die Kunden mit deren derzeitigen Politik+Marketing DS 3 ist nicht einmal bei der neuen 40GB Version.. nochwas schau dir die Software VKz an .. dann weisste wie tot das Ding gerade ist.. dann schau dir andere Konsolen an GC, N64 und deren Werdegang und die krassen Preissenkungen und trotz besserer Technik sogar gingen die Dinger unter selbst der GC für 99Tacken.. Es fehlt an Spielen, es fehlt das richtige Marketing und die Aktionen beziehen sich auf den falschen Personenkreis.. BD Aktion usw = Filmfreaks einfangen mit günstigen 1.3 BD Player.. siehe Spieleverkäufe.. für Entwickler wird das Ding immer uninteressanter.. schlechte Ports , oder ehemals ps Marken = zur Konkurrenz + verspätete Auslieferung vieler Spieler da Schwerpunkt wechsel..

Wir können gerne Wetten , die PS3 wird ! dieses Weihnachtsgeschäft wie bisher auch in den USA durchgehend hinter der 360 liegen @ Monats NPD Charts und das mit ! mindestens ! 30% Unterschied. Mark it ! Eindeutig siehe letzte Preissenkung trotZ ! rod, trotz Gerüchte 360 Preissenkung war die 360 vor der PS3 trotz zusätzlicher BD Aktion.. USA hat sich entschieden.. Halo3, Mass Effect und Co werden dieses Weihnachtsgeschäft dafür sorgen das Sony kaum was reißen wird.

Klar, wir werden sehen, eine Playstation nach nichtmal einem Jahr schon abschreiben, von Anhängern deren Firmen zusammen nicht soviele Konsolen verkauft haben wie Sony.

Lustig :lol:

Was hat dass den damit zu tun?? Sony hat auch mal bei 0 angefangen, und gleich ne Firma geschlagen, die das Videospielen quasi (neu) erfunden hat.

History ist not repeating itself

Und Namen sind Schall und Rauch ;)

Wie war das eigentlich mit Halo 3 und "kein Systemseller" :-D

1471576561_31e03ac6d3.jpg

(eigentlich hätte da ein Sony-Kopf hingehört :-))

Klar, wir werden sehen, eine Playstation nach nichtmal einem Jahr schon abschreiben, von Anhängern deren Firmen zusammen nicht soviele Konsolen verkauft haben wie Sony.

Die fantastische Playstation 1 und 2 mit der hundsmiserablen Playstation 3 vergleichen, du willst Playstation Fan sein? Du bist ein Hater, von der schlimmsten Sorte.

Zeiten ändern sich, wie man am Beispiel PS3 sehr schön sehen kann. Ein erfolgreicher Vorgänger ist kein Garant für Erfolg und dass jetzt, 1 Jahr nach dem Launch, wieder die PS2 als Rettungsanker herhalten muss ist eine bedenkliche Entwicklung und zeigt deutlich, wie es um die PS3 bestellt ist.
Was soll den in Amerika in diesem Weihnachtsgeschäft passieren? Ein deutlicher Abfall der 360 Zahlen, während die PS3 aus unerfindlichen Gründen auf einmal einen kometenhaften Aufstieg feiert und mit 2 kommerziell grauen Mäuschen wie Drake und Ratchet schnell mal Katz und Maus mit Galaxy und Halo spielt? Macht euch doch nicht lächerlich. :lol:

Die November und Dezember Zahlen werden noch interessanter. November tipp ich mal auf 700k Xbox 360 und im Dezember >1 Mio Xbox 360 yay :D

Und Warum diese Schätzung, sry aber Wii bekommt da SMG, RE: UC - WiiFit usw. Wii würde wenn genug Konsolen Geliefert werden min. 1 Millionen Absetzen !

Und das werden Sie auch, im November 1 Millionen und im Dezember (wenn da sind) 2 Millionen.

Kannst du mir erklären wie das gehen soll ?
Erstens war es nur eine FRAGE meinerseits. Ein "ob" :) Ob es nun so kommt, ist eine andere Sache.
Aber, vorstellen kann ich es mir!

Preissenkung auf 400€+Film, endlich mal potenzielle Topgames, also +90% Games...
Ich denke, die könnten was bewegen! Und eben der neue Preis...

In Europa scheint es ja was genutzt zu haben, die Preissenkung. Warum denn auch nicht in den USA?

so, zu den heutigen VKZ :

Xbox -> erwartet. Was andere wäre nach dem Halo3 Launch enttäuschend gewesen! Aber, ich HOFF, ein LO und ME bringen auch soviel... wenigstens annähernd. Die zwei Spiele liegen mir mehr am "Herzen" :)

Zum Wii ... krass...echt krass...

Ps3, naja...wie gesagt. Mal gucken wie es die nächsten Monaten aussieht :)

Die November und Dezember Zahlen werden noch interessanter. November tipp ich mal auf 700k Xbox 360 und im Dezember >1 Mio Xbox 360 yay :D

Da wirst Du wohl nicht mit auskommen es sei denn, es gibt Lieferschwierigkeiten :)
Nov. + Dez. sollten mindestens zusammen 2Mio bringen, eher mehr.
Aber vielleicht bringt Sony bis dahin ja eine PS3 Double Light ohne Festplatte und Blu-Ray Laufwerk für 299 :-D

Jetzt wird es sich zeigen ! sollte die PS3 es nicht schaffen ,dank Preissenkung um 100USD ,die 2 konkurrenten die nächsten Monate hinter sich zu lassen wird es wohl in den USA vorbei sein.

@Suntiago

Es ist noch lange nichts entschieden, soviel steht fest. Aber das willste ja nicht sehen, obwohl du weißt, dass die Kiste immer noch zu teuer ist, es keine Spiele gibt.

Wii ist da eine Ausnahme und Klasse für sich. Die 360 wird nach Halo 3 nichts mehr bekommen, was ihre VKZ noch so dermaßen steigern kann wie jetzt Halo 3. Die PS3 hingegen bekommt noch ein paar Franchises die die Kiste extrem Pushen können. Wii bekommt ebenso noch seine Spiele.

Und am Ende, 360 Schlusslicht der Weltweiten VKZ, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Lass die 360 in den USA minimal vorne sein am Schluss, in der EU und Japan wird sie jedenfalls nichts mehr reißen.

Wie war das eigentlich mit Halo 3 und "kein Systemseller" :-D

1471576561_31e03ac6d3.jpg

(eigentlich hätte da ein Sony-Kopf hingehört :-))

Wii User spielen außer Wii Play weiterhin nichts, so scheint es.

Alle ehemaligen MP3-Fans scheinen ebenfalls Bioshock und Crackdown zu spielen.
Wie man das erste richtige "Hardcore-Spiel" als Wii-User dermaßen ignorieren kann, unverständlich.

Über 5 Mio Wiis in den Staaten und nichtmal 400k MP3 in SECHS Wochen.
Warten wohl alle auf WiiFit.

Halo 3 unter vielen Weihnachtsbäumen. Die neuen Bundles. Mass Effect, Assassins Creed, CoD4, Viva Pinata: PA etc.

Alles gute Gründe für meine Schätzungen ;)

Wird sehr spannend diese Weihnachten.

Deine Schätzungen sind eher noch zu niedrig denk ich.

Bin mal gespannt was der Wii in den USA im Weihnachtsgeschäft verkauft, kommt ja eigentlich nur drauf an, wieviele Konsolen Nintendo liefern kann, sie verkaufen ja eh alles^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom