klobrille
L15: Wise
Was ist das denn für eine Äußerung?Mog schrieb:BluRay wäre für uns alle (außer die Sonyhater) am besten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für eine Äußerung?Mog schrieb:BluRay wäre für uns alle (außer die Sonyhater) am besten.
klobrille schrieb:Was ist das denn für eine Äußerung?Am Besten "für uns alle" wäre das Format mit den billigeren Playern und Filmen - und nichts Anderes ...
McBain schrieb:das beste format wäre das wo es die meisten filme gibt,und da ist blu ray mit 7 von 8 studios in hollywood ganz gut vertreten würd ich sagen![]()
Einigen wir uns auf eine Kombination aus Beiden und ich würde dem zustimmenMcBain schrieb:das beste format wäre das wo es die meisten filme gibt,und da ist blu ray mit 7 von 8 studios in hollywood ganz gut vertreten würd ich sagen![]()
Genau so könntest du (im Falle des BD-Sieges) fragen:Nerazar schrieb:Was ist mit den armen Seelen, die sich einen HD-DVD-Player für die 360 gekauft haben?!
Die haben ihren Geldbeutel gepwned.Nerazar schrieb:Was ist mit den armen Seelen, die sich einen HD-DVD-Player für die 360 gekauft haben?!
Red schrieb:Die haben ihren Geldbeutel gepwned.![]()
nein HD DVD hat schon verloren. Slebst mit 200$ playern schaffen sie es nciht ranzukommen.cEEd schrieb:Oder in die Zukunft investiert . . . .
cEEd schrieb:Oder in die Zukunft investiert . . . .
Darji schrieb:nein HD DVD hat schon verloren. Slebst mit 200$ playern schaffen sie es nciht ranzukommen.
Darji schrieb:ODer Spiderman 1-3 im November^^
da MI ja eine der ganz alten Versionen ist, glaube ich, das diese nciht so gut codiert wurde. Am besten mal reviews im Netz suchen^^KingOfQueens schrieb:hoffentlich kommt ne box. die landet dann zu 100% bei mir in der PS3
wie siehts eigentlich mit der MI box aus. wie ist die quali der filme so (technisch) ?? ist die box für 59 empfehlenswert ???
... Nein, versuch das besser nichthoffentlich kommt ne box. die landet dann zu 100% bei mir in der PS3
cEEd schrieb:Oder in die Zukunft investiert . . . .
Wenn sich ein Format durchsetzt, werden alle Filme darauf erscheinen, die Filme sind also nur in der Anfangszeit wichtig.McBain schrieb:das beste format wäre das wo es die meisten filme gibt,und da ist blu ray mit 7 von 8 studios in hollywood ganz gut vertreten würd ich sagen![]()
KingOfQueens schrieb:wohl eher nicht blu-ray pwned im moment alles weg und ich wiederhole mich gerne:
wenn pirates of the carribean erscheint ist der war entgültig over !!!!!!!!!!!!
MARK MY WORDS
Kai schrieb:Wenn sich ein Format durchsetzt, werden alle Filme darauf erscheinen, die Filme sind also nur in der Anfangszeit wichtig.
Aber wenn BR gewinnt, wird es nicht plötzlich so günstig und DVD-Kompatibel wie die HD-DVD Player werden.![]()
... Nein, versuch das besser nichtZitat:klobrille
hoffentlich kommt ne box. die landet dann zu 100% bei mir in der PS3