2. Grand Theft Auto IV

Mann, dieses N.O.O.S.E.-Alarm ist echt sau kewl xD

Haben es eben schon zwei mal geschafft aber nicht auf Guide Art.

hat schon jemand 3 strikes hintereinander geschafft?^^

Nimm dir eine Bahn, geht zwei Schritte nach links, dann den Stick nach hinten, etwa 1 Sekunde warten und dann leicht schräg nach vorn rechts (etwa "2 Uhr"). Die Kugel dann einfach rollen lassen.
Nach einigen Versuchen sollte man dann 3 Strikes hintereinander haben.

Nimm dir eine Bahn, geht zwei Schritte nach links, dann den Stick nach hinten, etwa 1 Sekunde warten und dann leicht schräg nach vorn rechts (etwa "2 Uhr"). Die Kugel dann einfach rollen lassen.
Nach einigen Versuchen sollte man dann 3 Strikes hintereinander haben.

dankesehr!

hat sich einer schon den downloadbaren Inhalt angeschaut, den amazon-vorbesteller erhalten haben?

Zuletzt bearbeitet:
Der Jack hat ja echt nen paar gute Argumente ;-)

AO sollte das Game aber meiner Meinung nach auch in Amerika sein.

Jack Thompson = bestes Marketing von Produkten, die die Spiele Branche je gesehen hat. Möchte nicht wissen, wieviel er von T2 bekommt.

Wenn er mir sagt wo man das mit dem Analsex macht in GTA...

Ich schwör dir ich bin der der erste der ne Nutte aufgabelt und sie richtig in den Ass bangt

WIeviele Klamotten weiß ich nicht genau aber der höchste Rank ist 10.5 Millionen Dollar braucht man dafür

Dwayne kann man bei Respekt nicht auf 100% bekommen.Zumindest nicht das ich wüsste

Für Brucie musst du ihn callen und dann Rennen gewinnen.

Bei Packie gabs doch glaub ich auch Missionen die man für ihn machen kann oder?

dwayne hab ich bei mir überall auf 100%, kann man also schaffen.

wie soll man der mission the snow storm aus dem haus in das die bullen(mit heli) reingestürmt kommen bitteschön entkommen? egal ob ich versuche einfach wegzurennen oder mich durchzukämpfen ich geh jedes mal drauf weils einfach zu viele sind...

wie soll man der mission the snow storm aus dem haus in das die bullen(mit heli) reingestürmt kommen bitteschön entkommen? egal ob ich versuche einfach wegzurennen oder mich durchzukämpfen ich geh jedes mal drauf weils einfach zu viele sind...

1. Schutzweste kaufen
2. wenn du drinnen fertig bist und das Koks hast, dann sofort ins Auto und dann mal auf die Karte schauen und ein Wegpunkt auf der anderen Insel setzen.... Losdüsen...

und nicht viel gegen die Bullen schiessen! sondern nur die nötigsten Bullen, die dir im Wege stehen! Bevor du das Koks nimmst, zuerst den Fluchtweg checken, man verwirtt sich gerne...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle Bullen abgeballert

Dank dem neuen Cover-System und der Möglichkeit Auto-Aim auszuschalten ist das Game doch super easy geworden

naja ohne auto aim ist es schon recht schwer, vorallem in engen häusern hast du fast keine chance!

Zurück
Top Bottom