Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

STÖRT ES EUCH NICHT, DASS ES KEINEN FRISEUR MEHR GIBT? finde das sau scheiße!!
mich recgt das so auf, man kann seine figur ja kaum noch anpassen, selbstdas bodybuilding ist weg gefallen ...Ein bisschen, vorallem da Niko im Anzug mit der Frisur total scheisse aussieht. Aber zu Jogging Hose und Lederjacke passt es.
finde auch, das der anzug null zu niko passt, bin gespannt, was es sonst im späteren verlauf des games noch für klamotten gibt.hab jetzt knapp 10h auf der uhr, und bin bei 12% spielfortschritt, kann gar nicht verstehen, wie hier einige so durch rushen
der dhl-mensch hat mir grad meinen neuen dualshock3 gebracht. der is ganz schön schwer, da muß ich mich nach einem jahr sixaxis erstmal dran gewöhnen^^
Dann geh gleich mal in den Strip-Club und schau ob der DS3 dort auch vibriert, wenn die leicht bekleidete Dame mit ihrem Ar... wackelt!! Mit dem 360 Controller geht's nämlich ramba-zamba!!!
;-)

Ja und besonders wenn man bei Michelle Zuhause nen "Kaffe trinkt"![]()

Wie kann man eigentlich neue Klamottenshops finden? Bin jetzt beim zweiten Versteck und hab immer noch diesen Russenladen.
geldulde dich, schaue auf die karte (poster) dort kannst du sehen wo es noch weitere läden gibt.