2. Grand Theft Auto IV

hab das spiel seit 3 tagen und gerad mal 3 stunden gezockt xD wtf, muss mir
endlich mal wieder zeit nehmen!

hab jetzt knapp 10h auf der uhr, und bin bei 12% spielfortschritt, kann gar nicht verstehen, wie hier einige so durch rushen :D
der dhl-mensch hat mir grad meinen neuen dualshock3 gebracht. der is ganz schön schwer, da muß ich mich nach einem jahr sixaxis erstmal dran gewöhnen^^

Wer spielt eigentlich mit Classic Steuerung ?
Normale Steuerung kann ich mir mit den PS3 Tasten nicht antuen :/
L2/R2 für fahren/bremsen :/ Rutsch ich immer ab, bzw is unangenehm den Finger immer nachzujustieren.
Aber mit der Classic Steuerung kann ich irgendwie nicht beim Fahren ziehlen :/
Gib auf X Gas und zum ziehlen muss ich den Rechten Analog Stick justieren, geht aber nicht weil mein Daumen grad auf dem X ist, also runter vom Gas und nachjustieren, aber da verlier ich Geschwindigkeit und die zischen alle wieder davon :/

Naja so richtig schießen beim Fahren musste ich in ner Mission noch nicht, hoffe das kommt auch nicht sonst bin ich aufgeschmießen ._.

Also was ich bisher am nervigsten finde ist wenn man ne Menge Klamotten gekauft hat und sich im Appartment umziehen will das es so ewig dauert bis man mal bisschen rumgeswitcht hat was man denn so alles hat. Jedesmal wird schwarz ein- und ausgeblendet. NERVIG!!!!!!

Bis man da mal sein Outift an hat dauert locker 10-15 Minuten...

Der Multiplayer läuft nicht sehr geschmeidig. Irgendwie hab ich da permantent ne schlechtere Verbindung. Gegnerische Autos laggen teilweise extremst an mir vorbei, wenn ich auf jemanden baller verliert er Energie und während er noch 2-3 Striche hat, verreckt er, ich werd beschossen lauf um ne Ecke dann sterb ich plötzlich etc...

Geht es euch im Multiplayer ähnlich oder läuft er bei euch gut auf der PS3?

Tipp für alle mit der PS3-Version: Schaltet beim Bowling die Sixaxis-Steuerung ein. Viel besser als mit Analogsticks!

Ein bisschen, vorallem da Niko im Anzug mit der Frisur total scheisse aussieht. Aber zu Jogging Hose und Lederjacke passt es.
mich recgt das so auf, man kann seine figur ja kaum noch anpassen, selbstdas bodybuilding ist weg gefallen ... :neutral: finde auch, das der anzug null zu niko passt, bin gespannt, was es sonst im späteren verlauf des games noch für klamotten gibt.

hab jetzt knapp 10h auf der uhr, und bin bei 12% spielfortschritt, kann gar nicht verstehen, wie hier einige so durch rushen :D
der dhl-mensch hat mir grad meinen neuen dualshock3 gebracht. der is ganz schön schwer, da muß ich mich nach einem jahr sixaxis erstmal dran gewöhnen^^

Dann geh gleich mal in den Strip-Club und schau ob der DS3 dort auch vibriert, wenn die leicht bekleidete Dame mit ihrem Ar... wackelt!! Mit dem 360 Controller geht's nämlich ramba-zamba!!!
;-)

Dann geh gleich mal in den Strip-Club und schau ob der DS3 dort auch vibriert, wenn die leicht bekleidete Dame mit ihrem Ar... wackelt!! Mit dem 360 Controller geht's nämlich ramba-zamba!!!
;-)

Ja und besonders wenn man bei Michelle Zuhause nen "Kaffe trinkt" xD

gibts ab ner bestimmten anzahl von erledigten taxijobs wenigstens einen bonus wie mehr leben oder so?

btw niko ist der hammer, wie er so voll naiv fragt, lets go to the hmm funfare ^__^
wie kann man ihn nicht mögen?

Zurück
Top Bottom