2. Grand Theft Auto IV

Ich fühl mich teilweise wie damals, als ich das erste mal GTA3 gespielt habe auf einer Konsole die mir nicht gehörte :ugly:

Eins der ganz wenigen Spiele die erkennen lassen warum überhaupt Konsolen wie PS3 und 360 das Licht der Welt erblickt haben ...

Hey^^

Da ich hier anscheind übergangen werde frage ich nochmal^^

gibt es ein "offline" 2 spielermodus so in der art wie in gta :sa? oder nur netzwerk?

Kann mir vieleicht bitte schnell jemand sagen wie man bei GTA IV Cheats eingibt. Das Handy rufe ich ja mit der Pfeil Taste nach oben auf. Die Tastatur lässt sich aber nicht aufrufen um die Cheats einzugeben. Wie macht ihr das?

Lol. GTA4 ist in den Pro Sieben Nachrichten. Leider ist das nurn billiger Zusammenschnitt der Trailer und sogar der Name ist falsch :ugly: Grand theft 4. Am Arsch die Waldfee xD

Jau heute kam dann nach einem Tag verspätung meine Gamestop Bestellung an hatte es mir aber vorgestern im Media Markt für 55€ gekauft. Heute dann zu Gamestop und einfach das Geld wiederbekommen und die 500 Punkte Karte+ Spielebilder einfach behalten. xD

Ich stell nochmal die Frage von gestern, wie kontere ich im Nahkampf 1 gegen 1 (faustkampf) ? so das ich denn dann irgendwie kurz packe und ihm dann eine reinhaue

spoiler 1. insel (kein storyspoiler)
so wie bei der mission wo man den einen mit dem messer entwaffnen musste!

man soll mit A bzw X kontern können, aber bei mir klappt das nicht? drück ichs zum falschen zeitpunkt?

Ich stell nochmal die Frage von gestern, wie kontere ich im Nahkampf 1 gegen 1 (faustkampf) ? so das ich denn dann irgendwie kurz packe und ihm dann eine reinhaue

spoiler 1. insel (kein storyspoiler)
so wie bei der mission wo man den einen mit dem messer entwaffnen musste!

man soll mit A bzw X kontern können, aber bei mir klappt das nicht? drück ichs zum falschen zeitpunkt?

Genau wenn der gegner zuschlagen will, A drücken und dannach sofort den Knopf mit dem man Kontern will, also Y oder B a.k.a Dreieck oder Kreis^^

Is eigentlich ganz einfach^^

wie kontere ich im Nahkampf 1 gegen 1 (faustkampf) ? so das ich denn dann irgendwie kurz packe und ihm dann eine reinhaue

Einfach ausweichen (auf der PS3 mit Klassik-Steuerung X) und nachdem Niko ausgewichen ist mit O (oder seinem Äquivalent auf der BOX ;)) ne Konter-Combo reißen :cool:

Andere Konter gehen auch, aber der is am geilsten :D

Das Ganze is sehr Timing abhängig ;)

jop scheint so.
ich finds komisch das es für die 200 tauben die man abschießen muss keinen erfolg gibt. naja es gibt halt einen den man bekommt wenn man das spiel zu 100% durch hat^^

@lima

bei wieviel % ist die hauptstory aus?

im menü unter statistiken werden die erledigten missionen aufgezählt. sind da nebenmissionen mit einbezogen?

Gibt es schon ne Liste auf der alle Waffen im Spiel aufgelistet sind und wie man sie bekommt?? (keine Cheats)

jop scheint so.
ich finds komisch das es für die 200 tauben die man abschießen muss keinen erfolg gibt. naja es gibt halt einen den man bekommt wenn man das spiel zu 100% durch hat^^

@lima

bei wieviel % ist die hauptstory aus?

im menü unter statistiken werden die erledigten missionen aufgezählt. sind da nebenmissionen mit einbezogen?

Die Tauben sind die Päkchen

Und für alle Locations

Ab ins Inetcafe und

www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben

Da sind alle Locations für alles

Kleb ne Folie über die Karte die beim Spiel dabei ist und dann markier dir alle Locations auf der Map mit nem abwaschbaren Stift.Fertig

Oder für die Faulen Leute, holt euch den Guide

Zurück
Top Bottom