2. Grand Theft Auto IV

Ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass kleine Details den Spielspaß so steigern können. Echt Respekt an R*!

Mal sehen, wie die sich in den Nachfolgern überbieten wollen. Deutlich möglich wird das vermutlich erst auf ner PS4 und der nächsten Box.^^

PS. Kann es sein, dass GTA eine PS3 (60ger) schneller auf höheren Lüfterstufen laufen lässt? Meine PS3 erreichte zum ersten Mal die Stufe 3 durch reguläres Spielen. O.o

Liegt das eventuell am erhöhten Festplattenzugriff? Irgendwie ungewohnt diese Lauststärke von der PS3 zu hören. Mhh, vllt. spare ich für ne 2. PS3(40ger).:o

Meine 60er hat gestern auch geföhnt wie blöd. Glaube das war sogar noch eine Stufe lauter als sonst (Stufe 4). GTA scheint die PS3 richtig auszureizen :) Aber schon blöd, dass die so laut föhnt, zum glück gibts kopfhörer.

eins meiner lieblingsfeatures in GTA 4 ist dass wenn man nen geilen song im radio hört,eine nummer anrufen kann und dann einen Titel und Künster per SMS zugeschickt wird

für alle die die nummer selbst rausfinden wollen packe ich sie in nen spoilerkasten

948 555 0100

@Scream

Wieso der Rolleye?Hate mich doch nicht

Wo hate ich dich denn? Haste schon Komplexe durchs viele Spielen?

Wenn man mit "41 Stunden Nonstop Durchspielen" prahlt sollte man davon ausgehen können das sowas wie "willste nicht gleich ins Guiness Buch der Rekorde?" et cetera kommt.

Also brauchst du mir auch nicht unterstellen das ich hate. ;)

wann bekommt man denn mehr waffen? ich habe nur eine normale pistole -.-

Sobald du bei den Waffenläden einkaufen kannst.Ansonsten natürlich auch durch rumfahren in der Stadt

Für Waffenlocations geh ins Inetcafe und gib www.whattheydonotwantyoutoknow.com ein und du hast alle Locations von allem was es gibt im Spiel

@Scream

Es ging mir nicht ums prahlen(das ist nichts womit man angeben könnte) aber nun gut

Du kannst doch mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken und auf das "Faustsymbol" stellen! Dann solltest du reinkommen.

Ich bin beim ersten Mal natürlich wieder zu aufdringlich geworden und wollte die Tanzmaus auf der Bühne mal begutachten und da haben die mich rausgeschmissen bzw. sind handgreiflich geworden. xD

Hat ne lustige Schlägerei gegeben. :D

haha ich auch xdd

@Scream

Es ging mir nicht ums prahlen(das ist nichts womit man angeben könnte) aber nun gut

Okay, kein Thema!

Also es gibt folgende Nebenmissionen:

-Päkchenlieferjob
-10 exotische Autos finden
-Verbrechen auflösen und Most Wanted Liste jagen
-Taxi fahren
-30 Autos suchen, infos per SMS
-Rennen fahren

Da gibts noch welche die mir grad nicht einfallen

Und Sammelbares sind die Tauben.Davon gibts 200 Stück und die sind auch das einzig sammelbare.Also keine Päkchen.Natürlich gibts noch die MegaStunts

Wie und wann bekommt man denn so Nebenmissionen? Sind die irgendwie besonders gekennzeichnet?

Bin erst bei ca. 9,5%! Bitte aber nicht spoilerm im Sinne von "die und die Nebenmission bekommste wenn Person xyz das und das wiederfahren ist usw."! ;-)

Das war interessant :lol:
GTA4 ist echt großartig geworden, sehr immersive Welt.

Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich habe ne Ketchupflasche auf jemandem in nem Burgerladen geworfen.
Der reagiert damit, dass er ein Messer zückt und auf mich zugeht.

Dann schlage ich sein Messer weg und haue ihn recht gut beisammen...
Naja, er hat's überlebt und torkelte nach draußen.

Als ich dann weitergefahren bin, hab ich noch nen Krankenwagen mit Blaulicht in Richtung des Ladens fahren gesehen...

Zu der Verschongeschichte...
Den Kerl am Dach kannst du mich LB(360-Fassung) verschonen, steht aber auch da. Vlad musst du töten, glaube ich.

Okay, kein Thema!

Wie und wann bekommt man denn so Nebenmissionen? Sind die irgendwie besonders gekennzeichnet?

Bin erst bei ca. 9,5%! Bitte aber nicht spoilerm im Sinne von "die und die Nebenmission bekommste wenn Person xyz das und das wiederfahren ist usw."! ;-)

Taxi fahren gibts ja am Anfang direkt bei Roman

Ansonsten triffst du im Verlauf des Spiels Leute und kannst dann übers Handy fragen ob die Jobs haben

Wahh ich komm nicht in den Strip-Club da steht das da keine Waffen erwünscht sind aber die kann man doch nirgends ablegen oder wie meinen die das?

Einfach nicht herausholen dann passt auch alles. Das witzige daran ist allerdings,
dass man im Stripclub selber ne Waffe findet :lol:

so hatte vorgestern nur kurz angespielt.. 20 mins etwa :blushed:

gestern wegen fussball keine zeit gehabt, heute abend nach fussballtraining gehts rund...

dann wirds ma richtig schön angezockt und höchstwahrscheinlich wirds ne laaaange nacht :sleep:

scheiße is das Spiel geil!
Ich hätte nicht gedacht, dass R* sich selbst mit so einer Leichtigkeit übertreffen würde :kneel:

... was mich nur wundert ist, wie sie das Spiel SO überhaupt durch die USK gekriegt haben :lol:

Hab mal ne Frag zum verschonen.

Vlad Missionen also ziemlich am Anfang.

Wie kann man den einen Typ da verschonen, auf dem Haus? Und kann man Vlad auf verschonen?

du musst an die kante gehen, und L1 drücken (PS3). mit Rechteck läßt du ihn fallen.
muss auch oben links stehen, welche taste du drücken muss

Apropop Musik

Gibt schon einen Erscheinungstermin für den kompletten Soundtrack mit Radio Stationen etc.?Den muss ich haben

Zurück
Top Bottom