2. Grand Theft Auto IV

Wie und wo betrinkt man sich denn, war es erst einmal, als ich mit Roman unterwegs war.

Aber da konnte ich nichts machen, dass war dann einfach so.

Wie und wo betrinkt man sich denn, war es erst einmal, als ich mit Roman unterwegs war.

Aber da konnte ich nichts machen, dass war dann einfach so.

Musst Roman anrufen... aber du kannst selber nicht trinken, du bist dann einfach betrunken. Ist das Gleiche wie wenn du mit Michelle essen gehst, bisschen schwarzer Bildschirm und du kannst sie wieder nach Hause fahren. Ziemlich öde.

Ich könnt aber wetten, dass irgendso n paar Gurkentester aus Trotz or whatever das Game nach unten ziehen werden... -.-

Ich könnt aber wetten, dass irgendso n paar Gurkentester aus Trotz or whatever das Game nach unten ziehen werden... -.-

Naja es ist halt so dass das Game halt noch lange nicht perfekt ist. Meiner Meinung nach hat es nicht mehr wie 95 % verdient.

So starkes Flimmern habe ich noch nie erlebt :oops:

grade mit Roman betrunken durch die Gegend gefahren. da wird einem ja fast selber schlecht oO

Roman " You drive like you are drunken" :ugly:

naja hab jetzt ein paar Stunden gespielt und ich kann nur sagen GEIL :-D

Ich hör am liebsten Beat 102.7 :-D

Der Sender is Hammer: Kanye West, Swizz Beatz, Fat Joe, Nas, Mobb Deep, Styles P, Ghostface Killah,.. einfach hammer :aargh:

Das ganze Spiel ist einfach hammer, nie sowas geiles gespielt.
Die Grafik ist hammer für ein Sandbox, imo. Leider gibs nen paar Slowdowns, wenns heftig abgeht auf dem Bildschirm...

Die Welt is in sich aber Perfekt stimmig. Die Bevölkerung interagiert glaubwürdig, es macht sogar Spaß sich an ne Kreuzung zu stellen und die Unfälle etc. zu beobachten :-)

Grad mal die Cheats ausprobiert und Algonquin unsicher gemacht, der Annihilator rockt ;-)

Die Story find ich bis jetzt auch klasse, Nico gefällt mir, lässt sich nichts gefallen.

OMG habe jetzt mal 5 Stunden Story gezockt und bin einfach überwältigt!!!!!! :o :o :o
Bevor ich jetzt irgendwas aufzähle sage ich nur eins:

BEST GAME EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab es jetzt

morgen wird gezockt, SE ist bei mir ins regal gestellt, best game ever ich komme all over my face

Ich hab nur gehört, dass die 360er Version bisschen flüssiger laufen soll. Dafür hat die 360er mehr Popups...

Also ich habe popups nur in der Wohnung bemerkt, was eigentlich nicht so schlimm ist.
man merkt aber doch das das game einige Bugs hat oder auch desgin fehler, wie z.b. ne zu steile Brückenauffahrt und wenn man zu schnell ist kracht man auf dir fahrbahn der brücke und prallt ab. GTA halt :rolleyes:

lol amazon ist so blöd. meine email an amazon:

meine bestellung wurde heute gegen 15 Uhr zugestellt, jedoch war ich
zu diesem zeitpunkt noch nicht zu hause.
wird die zustellung morgen erneut ausführt? oder muss ich diese
irgendwo abholen?

antwort vom kundenservice:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass die Bestellung mit der im Betreff
aufgeführten Bestellnummer nicht bei Ihnen angekommen ist. Gerade habe
ich von unserem Transportdienst erfahren, dass die Sendung nicht
zugestellt werden konnte.

Es gibt zahlreiche Gründe, warum eine Sendung unzustellbar sein kann,
obwohl vorherige Bestellungen problemlos ankamen. Unsere Empfehlung:
Fragen Sie doch einfach vor Ort einmal nach - entweder den Zusteller
direkt oder bei der zuständigen Stelle.

Wie gewünscht erhalten Sie den Artikel "Grand Theft Auto IV" noch
einmal von uns zugeschickt. Ich habe die Bestellung soeben veranlasst.

können die kein deutsch oder warum schicken die mir das spiel jetzt nochmal? oO
man kann das dann doch aber ganz einfach und ohne probleme zurückschicken oder?

Zurück
Top Bottom