2. Grand Theft Auto IV

Wist ihr was ich als erstes gemacht habe! Ich habe zuerst die Glotze angeschaltet und fast eine halbe Stunde ferngesehen!
Das darf man sich nicht entgehen lassen! Richtig witzige Sendungen und vor allem absolute schräge Werbungen! Das ganze Spiel zeichnet sich sowieso durch sein schrägen Humor aus! Einfach TOP!

Ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass kleine Details den Spielspaß so steigern können. Echt Respekt an R*!

Mal sehen, wie die sich in den Nachfolgern überbieten wollen. Deutlich möglich wird das vermutlich erst auf ner PS4 und der nächsten Box.^^

PS. Kann es sein, dass GTA eine PS3 (60ger) schneller auf höheren Lüfterstufen laufen lässt? Meine PS3 erreichte zum ersten Mal die Stufe 3 durch reguläres Spielen. O.o

Liegt das eventuell am erhöhten Festplattenzugriff? Irgendwie ungewohnt diese Lauststärke von der PS3 zu hören. Mhh, vllt. spare ich für ne 2. PS3(40ger).:o

Vergesst alles was ich gesagt habe. Von wegen..."Hmm, ein weiteres GTA.." ! Piss die Wand an!!!
Nach anfänglicher Skepsis, wo ich noch wirklich das Gefühl hatte, ein weiteres GTA, tauch ich nun immer tiefer ein.
Die Grafik ist meiner Meinung nach richtig fett! Diese Licht/Wettereffekte! :o Das Game ist grafisch soooo viel besser als ich erwartet habe...amazing. Die Präsentation, der Humor, die Story, das Handling...moah, piss die Wand an!
Grade das erste mal besoffen gewesen...dagegen is Saints Row nix, aber auch gar nix. Ich kann nicht mehr.. Ich bin eigentlich total übermüdet, da ich letzte Nacht gar nicht, und davor auch nur 2 Std gepennt hab...aber ich kann einfach nicht aufhören zu zocken!
Ich glaub kaum ein game hat mich bisher so geflasht. Dreh ich grad durch? ^^
Ich geh weiter zocken.. Hoffentlich bleibts so...

Liberty City Minute
Complete the story missions in less than 30 hours.

was ein crap achievement, sowas hasse ich :neutral: bei so nem spiel lässt man sich doch zeit :(

Man kann doch einfach 2x spielen ;)
Einmal schnell und einmal normal.

hab grad was besseres am start, bin erst 1.5 minuten ca so rumgefahren, dann ausgetiegen und ins internetcafe. dort sitz ich jetzt hinter den PC's und die bullen, swat, militär etc stehen blöd draußen rum

und BAM, jetzt hab ich den erfolg^^

Und was kannst du mit dem Erfolg anstellen? Ich finde das so witzig wie sich die Leute ein Bein ausreissen um einen total sinnlosen Erfolg einzufahren.

P.S.: Die GTA4 Grafik ist ja leider mal etwas in die Hose gegangen. Selten so ein unscharfes Bild gesehen. Ansonsten ist das Spiel Top! :)

Zuletzt bearbeitet:
gibs eigentlich auch ne internet seite, wo man die ganzen tracks der einzelnen radio-stationen nachgucken kann?

würd mich mal interessieren, bei der großen anzahl an radio-sendern fehlt mir irgendwie der überblick

Funk und Elektro sind aber geil :D

EDIT: grad in der anleitung nachgeschaut -.- :D

Zuletzt bearbeitet:
Und was kannst du mit dem Erfolg anstellen? Ich finde das so witzig wie sich die Leute ein Bein ausreissen um einen total sinnlosen Erfolg einzufahren.

P.S.: Die GTA4 Grafik ist ja leider mal etwas in die Hose gegangen. Selten so ein unscharfes Bild gesehen.

der erfolg bringt mir gamerscore. und der gamerscore verlängert meinen virtuellen penis und damit mein virtuelles ego. ;-)

gibs eigentlich auch ne internet seite, wo man die ganzen tracks der einzelnen radio-stationen nachgucken kann?

würd mich mal interessieren, bei der großen anzahl an radio-sendern fehlt mir irgendwie der überblick

Funk und Elektro sind aber geil :D

Schau mal ins Handbuch...^^ Also vom Game, Reallife...u know..;-)

Sagt mal, habt ihr das Game alle schon länger, oder warum bin ich hier der einzige mit Ständer? ^^

ich hab mal ne frage:

1.) kann man di steurung umstelle, sodass das fadenkreuz immer angezeigt wird so wia früher in GTA 3 oder Vice city auf pc? oder wi in saints row.

2.) Welchen radiosender findet ihr am besten? ich hab zum beispiel bei gta liberty city stories am liebsten headradio gehört, hab aber im 4er keinen so guten radio sender gefunden.

Fissas:-)

Zurück
Top Bottom