Motorboot fahren ;-) damit haben barto und ich gestern recht lange überlebt.
Oder mit dem versteckten
Uboot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorboot fahren ;-) damit haben barto und ich gestern recht lange überlebt.
Oder mit dem verstecktenUboot.
Meinst du das ernst :o
hab grad was besseres am start, bin erst 1.5 minuten ca so rumgefahren, dann ausgetiegen und ins internetcafe. dort sitz ich jetzt hinter den PC's und die bullen, swat, militär etc stehen blöd draußen rum
und BAM, jetzt hab ich den erfolg^^
Und was kannst du mit dem Erfolg anstellen? Ich finde das so witzig wie sich die Leute ein Bein ausreissen um einen total sinnlosen Erfolg einzufahren.
P.S.: Die GTA4 Grafik ist ja leider mal etwas in die Hose gegangen. Selten so ein unscharfes Bild gesehen.
gibs eigentlich auch ne internet seite, wo man die ganzen tracks der einzelnen radio-stationen nachgucken kann?
würd mich mal interessieren, bei der großen anzahl an radio-sendern fehlt mir irgendwie der überblick
Funk und Elektro sind aber geil![]()
gibs eigentlich auch ne internet seite, wo man die ganzen tracks der einzelnen radio-stationen nachgucken kann?
würd mich mal interessieren, bei der großen anzahl an radio-sendern fehlt mir irgendwie der überblick
Funk und Elektro sind aber geil![]()
der erfolg bringt mir gamerscore. und der gamerscore verlängert meinen virtuellen penis und damit mein virtuelles ego. ;-)
Wusst ichs doch!Damit kann man immer viele Dep.... ähh Leute ködern, das hat MS schon ganz gut hingekriegt, nur mich läßt es zum Glück kalt den Erfolgen nachzuhecheln.
![]()
kann man wenn man online spielt auch nutten f***** und ubahn fahren?
erklär mir jetzt bitte einfach mal was das online für einen sinn haben sollte? o.O