2. Grand Theft Auto IV

Ja, Hasselhoff meint:

Wenns noch 14 Tage + paar Stunden sind, kann man 14 Tage sagen.
Wenns 13 Tage + 23h + 59mins + 59 Sekunden sind, kann man dann 13 Tage sagen.
Aber wieso sollte man bei 14 Tagen + 14h , "noch 13 Tage!" sagen? :P

so wie scream sagt ...weil Marc von spielegrotte mich lieb hat und es mir schon einen Tag vorher schickt :-P

anderes Argument:
nurnoch 13x Schlafen und die Nacht vor Release schläft man eh nimmer :-P

so wie scream sagt ...weil Marc von spielegrotte mich lieb hat und es mir schon einen Tag vorher schickt :-P

anderes Argument:
nurnoch 13x Schlafen und die Nacht vor Release schläft man eh nimmer :-P

Oder bei der Logistikabteilung einbrechen und die ersten großen Kartons aufreißen (und sich dann ne GTA4 Schachtel nehmen). xD

Erscheint GTA jetzt wirklich am 29ten?
Weil das ist ein Dienstag und ich kann mich nicht erinnern, dass Videospiele oft ( in Europa) an diesem Tag veröffentlicht werden! :P

Aber toll, dann würds Marc sowieso am Montag verschicken und wir würdens nicht früher bekommen!

Erscheint GTA jetzt wirklich am 29ten?
Weil das ist ein Dienstag und ich kann mich nicht erinnern, dass Videospiele oft ( in Europa) an diesem Tag veröffentlicht werden! :P

Aber toll, dann würds Marc sowieso am Montag verschicken und wir würdens nicht früher bekommen!

Der Marc von gamefront sagt er bekommt es am 23.04 rein und auf meine mail antwortete er das ich es dann so am 25 -26 habe weil ich in Deutschland wohne.
Und der Mark von Spielegrotte meint wenn Gamefront es am 23.04 bekommt bekommt er es auch so früh beide shops rechnen mit nächter woche.

Der Marc von gamefront sagt er bekommt es am 23.04 rein und auf meine mail antwortete er das ich es dann so am 25 -26 habe weil ich in Deutschland wohne.
Und der Mark von Spielegrotte meint wenn Gamefront es am 23.04 bekommt bekommt er es auch so früh beide shops rechnen mit nächter woche.
wätt? aber offiziell in den laden kommt es am 29.?

Ich hab sogar schon Ende Mai 2007 bei spielegrotte vorbestellt. Wo liegt das Problem?

GTA IV sollte ja eigentlich schon 2007 erscheinen, also konnte man es damals auch schon bestellen...

Ne, 14 Tage + 14h + 5 mins...also kann man sagen, dass es nurnoch 14 Tage sind. ;)
Haargenau 8)

Frag mal Hasselhoff wat der dazu meint ....:lol:
HaHa, naund nur weil ihr es nicht kapiert habt musste ich es 1000x erklären :D:D:D:D
aber gut dass es euch aufgefallen ist
Ja, Hasselhoff meint:

Wenns noch 14 Tage + paar Stunden sind, kann man 14 Tage sagen. (GENAU)
Wenns 13 Tage + 23h + 59mins + 59 Sekunden sind, kann man dann 13 Tage sagen. (GENAU)
Aber wieso sollte man bei 14 Tagen + 14h , "noch 13 Tage!" sagen? :P (GARNICHT, IMMER NOCH 14 TAGE)

wenn ihr wollt kann ich euch gerne dass alles wider neu eklären :D

alt?

erstes Review aus der OXM

Amazingly realistic world
Stunning action set pieces
Geniunely engrossing storyline
Hugely entertaining multiplayer
Vast in every respect

10/10

360 DLC is apparently 10 hours long.
Your ingame mobile creates radio interference.
Thunder Storms.
The Stooges on the soundtrack.
In some missions you have to decide who lives and dies. 'more time agonising over one particularly tough choice than we did over harvesting Bioshock's little sisters'
Headshot drivers who fall on the horn and the accelerator.
In one screenshot, I count 21 cars at a set of traffic lights, and I can't see behind.
Achievement for assasination missions called 'Assassin's Greed'

About the mobile
'You start out with Roman's cast-off mobile, good only for text and calls, but a later upgrade is much more useful. You're sent photos of assassination targets, can snap photos of your own to check on any police car computer, and can buy new ringtones and themes from your computer'

Cabs
'Being able to take cabs everywhere is a huge time-saver. albeit not cheap. The authentic view of the back of the dirver's head and the city through the window...'

Grumbles (pre-final build):
'Cover system stumbling in box-filled environments'
'Slightly over-enthusiastic target lock-on'
'The occasional pop-up'

also doch nur 10 stunden dlc^^

Ja, Hasselhoff meint:

Wenns noch 14 Tage + paar Stunden sind, kann man 14 Tage sagen.
Wenns 13 Tage + 23h + 59mins + 59 Sekunden sind, kann man dann 13 Tage sagen.
Aber wieso sollte man bei 14 Tagen + 14h , "noch 13 Tage!" sagen? :P

@Scream: Jo klar, aber manche können es auch schon am 26ten bekommen, sollte hier jeder seinen eigenen Countdown haben? :P
Countdowns macht man normalerweise nach dem offiziellen Release. ;)

Lol, Ihr Noobs ey :P

Es sind nur noch 15 Tage!

Ende! Aus! Nix mit 12 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden, oder 22 Millisekunden :P

Länger als Drake oder? :blushed: ;-)

naja auf hard hab ich 11 stunden gebraucht :P
Ist aber auch egal. Fakt ist nur, dass es kein San Andreas Umfang hat wie mal von M$ behauptet^^

edit: nochmal für die neue Seite^^

erstes Review aus der OXM

Amazingly realistic world
Stunning action set pieces
Geniunely engrossing storyline
Hugely entertaining multiplayer
Vast in every respect

10/10

360 DLC is apparently 10 hours long.
Your ingame mobile creates radio interference.
Thunder Storms.
The Stooges on the soundtrack.
In some missions you have to decide who lives and dies. 'more time agonising over one particularly tough choice than we did over harvesting Bioshock's little sisters'
Headshot drivers who fall on the horn and the accelerator.
In one screenshot, I count 21 cars at a set of traffic lights, and I can't see behind.
Achievement for assasination missions called 'Assassin's Greed'

About the mobile
'You start out with Roman's cast-off mobile, good only for text and calls, but a later upgrade is much more useful. You're sent photos of assassination targets, can snap photos of your own to check on any police car computer, and can buy new ringtones and themes from your computer'

Cabs
'Being able to take cabs everywhere is a huge time-saver. albeit not cheap. The authentic view of the back of the dirver's head and the city through the window...'

Grumbles (pre-final build):
'Cover system stumbling in box-filled environments'
'Slightly over-enthusiastic target lock-on'
'The occasional pop-up'

Zurück
Top Bottom