PS2 2.Gran Turismo 4 Thread - Wer flamt, soll draußen bleiben

So, heute Abend ist es soweit. GT4 wird gekauft und bis zum Erbrechen gezockt. MGS3 muss jetzt erstmal warten.

mein GT4 wurde heute bei der grotte abgeschickt :D
moin kann ich es dann endlich zocken!!!! :happy3:

Oh man, ich will auch unbedingt die PAL haben, nur ist Geld mommentan ziemlich knapp.

GT4 PAL muss sich außerdem inzwischen hinter Outrun 2 und DoA:U auf meiner Wunschliste einordnen. :(

One Winged Angel schrieb:
GT4 PAL muss sich außerdem inzwischen hinter Outrun 2 und DoA:U auf meiner Wunschliste einordnen. :(

Ha, ersteres hab ich schon und ist mittlerweile auch recht günstig! Arcade pur, ich hoffe, du weißt, worauf du dich da einläßt! :D DoA:U brauch ich aber auch noch... Und Tekken 5 dazu... Hach, ists zur Zeit teuer. :(

Ich hab mir ein Grafiktablet für knapp 400€ gekauft :hmpf:
Kein Geld für GT4 mehr..........................................................aber mal sehen^^

kommt es mir nur so vor, oder ist die steuerung im gegensatz zu GT3 träger? :oops:

hab mich erst lange eingewöhnen müssen, das war bei GT3 nicht so extrem.
aber nach ner zeit geht's immer besser :)

junkiexxl schrieb:
kommt es mir nur so vor, oder ist die steuerung im gegensatz zu GT3 träger? :oops:

hab mich erst lange eingewöhnen müssen, das war bei GT3 nicht so extrem.
aber nach ner zeit geht's immer besser :)

Sie ist nicht träger, die Autos haben nur viel schlechtere/realistische Fahreigenschaften. Die Fahrzeuge in Gran Turismo 3 waren viel zu flink und schnell.

Habe es gerade gekauft. Boah hatte der Saturn viele da gehabt. Und auch noch bestimmt über 100 Steelbox von MGS 3.

Es wird doch ein Lösungsbuch von Piggyback geben. Habs in der Anleitung gelesen. Juhu :-)

Nach 4 Stunden Spielzeit, kann ich sagen, das Game ist der Wahnsinn. Die Optik der alten Strecken sind genial überarbeitet worden.

Die 08/15 PKW liegen schwammig auf der Strasse...so soll es auch sein. Nach ein bisschen Tuning...sieht das schon anders aus. Was auch klasse ist, ist die Neigung des Fahrzeugs beim beschleunigen und bremsen.

Ich hatte großes Glück das ich noch ein paar andere Spiele von der Memorycard löschen konnte, anstatt GT3 und GT4-Prologue.
Von GT3 konnte ich mir 100.000 Credits und von GT4-Prologue die National-A und National-B Lizenz übertragen.

Derzeit hänge ich bei den Fahrmissionen der Lizenz International-A.
Glaube Mission 10. Mit einem Renault Combi, muss man 3 Autos auf einer längeren Strecke mit 2 Schikanen und einer Kurve überholen. Den 3.ten kann ich einfach nicht packen.

Mein Startauto ist ein Honda S-2000 mit mittlerweile 316PS

@dajshin
Ist die Prüfung mit dem Renault Avantage auf der Hunaudieres (Le Mans).
Versuch einfach so lang wie möglich im Windschatten der anderen 3 zu fahren. Die Schikane sollte man relativ früh anbremsen, um dann früher Beschleunigen zu können.

Das ist aber so ziemlich die letzte einfache Mission.
Bei Mission 11 wird der Schwirigkeitsgrad mächtig ansteigen und erreicht Goldzeitenniveau.

Es gibt noch eine Mission in der Windschatten gefragt ist. (Die mit den Skylines R34) Diese Mission ist im Vergleich dazu um ein vielfaches schwerer.
Den Vogel schießt aber Mission 34 ab. Dagegen sind die Goldzeiten bei den Lizenzen ein Witz.

btw
Fals jemand mal sehen will, was ich unter einem Drift verstehe: (Stammt aber leider noch aus GT3)
Dicker Drfit, der nur 6MB groß ist

Ich plaane außerdem ein richtiges Driftvideo.(GT4) Ihr dürft also gespannt sein. ;)

Zurück
Top Bottom