PS2 2.Gran Turismo 4 Thread - Wer flamt, soll draußen bleiben

1steffen1 schrieb:
Frage:

Hab seit monaten endlcih wieder GT4 aus der kiste geholt! Hab aber keine lust mich müsam hochzu fahren!

Ist es richtig das man nur mit solchen xplodern dingern cheats freischalten kann?

Hätte nämlcih gern einen cheat mit freischaltbarem geld! kann mir den jemand per pm oder so zuschicken?

Danke im vorraus

Nope, in GT4 kann man keine Cheats anwenden, außer eben per AR.

Wie doof ist das denn!!!!

Ich hab gestern abend während dem wm spiel die ps2 als im b-spec modus laufen lassen und bin mit meiner 702ps starken viper anfänger rennen gefahren :) hab tv dann auf wm umgestellt und schön rennen gewonnen!

Kann man vielleicht irgendwie beim geld übertragen tricksen? hab ja mein ganzes geld von GT3 auf GT4 übertragen! das soll aber nur einmal gehen!

Kann ich jetzt GT3 wieder einlegen, den spüielstand unter einem anderen namen speichern und nochma geld übertragen?

Das probier ich nachher wenn ich daheim bin gleich mal aus!

Schon alles ausprobiert und GT4 bzw. Gt3 sind cheatsicher ;)
Harte Arbeit führt zum Erfolg :P

habs mir auch amdienstag endlich gekauft,da es ja platinum wurde,haben sie die restlichen alten versionen(also die im edlen weiss)auch für 20 verrammscht

die grafik haut mich ja mal sowas von aus den socken :blushed:
alles so scharf und sauber irgendwie,ist man garnicht gewöhnt von ps2 games(sonst ist ja alles verblured)...paar matschige hintergrund texturen und geflimmer,aber sonst nix zu beanstanden

hab auch gleich die 100.000 aus gt3 übernommen...obwohl man das eigentlich schon cheaten nennen müsste*g*

nach alter gran turismo tradition,erstmal die dodge viper für 78k gekauft,und die ganzen anfänger cups geowned....alle fahrer in der ersten kurve überholt...gott bin ich gemein :lol:

ladezeiten sind aber zum kotzen irgendwie,habs ersma auf die festplatte gemacht,jetzt gibts sogut wie garkeine ladezeiten mehr 8-)

war bei gt3 immer lustig,die ausdauer rennen,mit 2 kumpeln gemacht,alle 20-30 runden das pad rumgereicht damit der nächste sich durchquälen darf*g*glaub diesmal überlass ich das komplett dem b-spec modus(mit 3x spul geschwindigkeit :D )

McBain schrieb:
nach alter gran turismo tradition,erstmal die dodge viper für 78k gekauft,und die ganzen anfänger cups geowned....alle fahrer in der ersten kurve überholt...gott bin ich gemein :lol:

du elende lusche :D dieses spiel beginnt man selbstverständlich mit nem gebrauchten civic, und ownt die anfänger-cups trotzdem :)

Kommt in nächster Zeit nicht endlich mal die Online Version von GT 4 raus ? Oder is die schon erschienen/ kommt nicht mehr raus :-?

Yukito schrieb:
Kommt in nächster Zeit nicht endlich mal die Online Version von GT 4 raus ? Oder is die schon erschienen/ kommt nicht mehr raus :-?

ich hab gehört es soll sie nicht zum kaufen geben weil es sich lediglich um einen onlinetest für gt5 handelt (oder so ähnlich)

jep,die erscheint wohl nicht mehr,da es technisch auch nicht wirklich überagend laufen soll(die framerate geht derbe in die brüche stand bei ign mal)

@wmd

zu meiner verteidigung muss ich sagen,ich hatte das game sogar schonmal ausgeliehen und mehrere stunden gezockt,da hab ich mir die viper sogar ehrlich zusammen gesparrt mit den ganzen billigen cups,und ja da hatte ich sogar nen honda civic :D

aber das game verschlang zu viel speicher auf der memcard,drum hab ich den spielstand wieder gelöscht(war eh erst bei 3% oder so)
ich wollt mich jetzt nich nochmal durch die anfangs stunden "quählen" bis man genug kohle für traumwagen + tuning hat,da kamen mir die 100.000 von gt3 gerade recht :)

@owa

so schauts aus ;)
wobei b-spec schon ganz chillig ist muss ich sagen

hm schade, dann werd ich mir wohl die alte version noch ma fürn paar euro bei ebay kaufen müssen ._.

Katana schrieb:
Yukito schrieb:

ich hab gehört es soll sie nicht zum kaufen geben weil es sich lediglich um einen onlinetest für gt5 handelt (oder so ähnlich)

also erst auf der ps3 gt-online?

find ich persönlich sehr schade,es war schon schlimm genug,das der online-modus aus gt4 gecancelt wurde,und jetzt muss man noch sooo lange warten :(

Wednesday schrieb:
Katana schrieb:

find ich persönlich sehr schade,es war schon schlimm genug,das der online-modus aus gt4 gecancelt wurde,und jetzt muss man noch sooo lange warten :(

jop das heist es wohl... frühestens mit gt hd, wenn es denn kommt geht es online...

find ich aber ehrlich gesagt besser so als noch ein gt4 online in den handel zu bringen... wir wollen ja nicht das die serie etwas EA typisches annimmt ;)

Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
Katana schrieb:

jop das heist es wohl... frühestens mit gt hd, wenn es denn kommt geht es online...

find ich aber ehrlich gesagt besser so als noch ein gt4 online in den handel zu bringen... wir wollen ja nicht das die serie etwas EA typisches annimmt ;)

Das wäre es ja noch, wenn GT4-2 oder so released werden würde... :lol: :(

Die wahre Onlinefreude wird eh erst mit PS3 Zeiten Einzug halten, weil keine störenden Ladezeiten, kein störendes Grafikflimmern und endlich mehr Fahrzeuge als nur 6 Stück auf der Strecke werden sein!

GT5 wird (ich hoff es mal) mitte 2007 erscheinen, was ja nicht mehr all zu lange ist!

Hab mir jetzt endlich mal die PAL von GT4 geholt, kostet ja hier nur schlappe 20€. Bin aber leider noch nicht zum spielen gekommen. Wird aber wiedermal allerhöhste Zeit meinen GT4 Endzug zu beenden. :)

Immerhin bleibe ich meiner Tradition treu. Habe bis jetzt jeden GT Teil 2 mal besessen.

Hab dann in den Ferien auch wieder mit GT4 angefangen. Nun zum dritten mal.
Beim dritten mal ist mir dann auch der Nerv ausgegangen alle Lizenzen in Gold zu holen. Man gewinnt ja für Gold eh nur langweilige Karren.
Habs darum bei der S Lizenz nur bei den ersten 1, 2 Versuchen belassen. Darum fehlen mir leider 6 Stück auf Gold...

Ich Spiele in erster Linie in Hinblick auf einen umfangreichen Fuhrpark.
Brauche den, um so schnell wie möglich mit meinem zweiten großen Tracktest anzufangen. Diesmal soll er noch wesentlich größer werden. Z.B. sind diesmal die alten Muscle Cars drin. Außerdem werde ich diesmal auch testen welche Verbesserungen die unterschiedlichen Tuningteile wirklich auf der Strecke bewirken.
Nur bei der Teststrecke bin ich noch am Grübeln. Suzuka Ost wäre perfekt, ist aber relativ lang. Und wenn man beabsichtigt über 300 Autos zu testen, macht die Streckenlänge viel aus. Die kürzeren Strecken bieten jedoch keine aussagekräftigen Kurven.

Jedenfals hier mal mein Status:

Lizenzen: Gold: 74 ; Silber 6 ; Bronze: 0
Spielfortstritt: 50,4% (1. Spielstand: 75,6% 2. Spielstand: 55,6%)
A-Spec Kilometer: 1707
A-Spec Punkte: 9724
Rennen: 266
Siegesschnitt: 100%
Wagen in Besitz: 302

Aktuelle Cash: 1,300,000+
Wagen mit über 1000PS: 3
Wagen mit über 800PS: 8
Wagen mit über 600PS: 24

Hab jetzt tatsächlich wieder mein GT4 aus der Versenkung geholt und mal meinen M3 GTR über die Nordschleife gejagt.
Jo, der Skill von damals ist schon bischen eingerostet, reicht aber noch locker aus um die lahme CPU abzuziehen.

Werden dann wohl auch mal den GT Modus weiterzocken.

Mein Status ist zumindest fast unverändert:
Lizenzen: Gold: 74 ; Silber 6 ; Bronze: 0
Spielfortstritt: 51,1% (1. Spielstand: 75,6% 2. Spielstand: 55,6%)
A-Spec Kilometer: 1920
A-Spec Punkte: 9724
Rennen: 272
Siegesschnitt: 100%
Wagen in Besitz: 312

Aktuelle Cash: 2,900,000+
Wagen mit über 1000PS: 3
Wagen mit über 800PS: 8
Wagen mit über 600PS: 26

hey geht das game auf der ps3 gut? habs nämlich auf meiner ps2 nichtmehr spielen können da sie die disk teilweise nicht mehr liest und es nervt wenn man nach nem 24h rennen nicht über den ladebildschirm danach rauskommt ;)

Zurück
Top Bottom