Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Kommt leider nicht ansatzweise an den ersten Teil ran đŸ€·đŸ»
accountant2.jpg

Late Autumn '1960

Absoluter Herzensfilm, vermutlich mein liebster Beitrag aus der japanischen Kinolandschaft. Ich liebe es, wie der Generationskonflikt herrlich facettenreich erzĂ€hlt wird, schĂ€tze die wunderbaren, ruhigen Bilder und die ganze zwischenmenschliche WĂ€rme, die YasujirĂŽ Ozus Meisterwerk ĂŒber die gesamte Laufzeit durchgĂ€ngig versprĂŒht. Die perfekte Jahreszeit fĂŒr dieses zeitlose Werk.

5/5

Muss ich mir mal anschauen, wirkte in einigen Szenen wie FrĂŒhstĂŒck bei Tiffany bloß auf Japanisch?!?.

Running Man ist irgendwie neben Red Heat einer der klassischen Arnis, den ich mag, aber der bei mir nie so ein GefĂŒhl wie Commando, Terminator, Total Recall, Conan etc. auslöst. Okay, aber irgendwie geht der bei mir in meinem Arni-Rankings immer dezent unter. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
running man ist der arnie film der am schlechtesten gealtert ist. hab den vor ein paar wochen auch wieder mal gesehen und dachte nur "pappe und studio".

damals als er rauskam fand ich ihn unglaublich geile, heute nicht mehr wirklich.

running man ist der arnie film der am schlechtesten gealtert ist. hab den vor ein paar wochen auch wieder mal gesehen und dachte nur "pappe und studio".

damals als er rauskam fand ich ihn unglaublich geile, heute nicht mehr wirklich.

Ach, ich finde ihn heute noch cool. Vor allem die SprĂŒche.

UngefÀhres Zitat: "Ich stopf dich gleich mit dem Arsch nach oben in den Sand, dann bist du im Untergrund!"
Oder: "Sub-Zero. Jetzt fĂŒr immer zero!"

:banderas:

The Collector: 2009/Horror
Spannend und sehr brutal. Zum ersten mal gesehen. 8/10
Fast schon wie Kevin allein Zuhause Horror Version :awesome:

fractured: Thriller/Mystery (2019)

Guter Psycho Thriller auf Netflix. Ende hat mich schockiert. 8.5 /10

Hab heute den letzten Jurassic World gesehen, der mit Scarlet J. etc...

Reizte mich, hab mir die 4k Blu Ray gekauft.

Schlechtes CGI finde ich (frag mich was da oft bei manchen Filmen schief geht).

Nervige Momente, die lustig sein sollen, in meinen Augen aber nicht sind, natĂŒrlich wie so oft in heutigen Filmen dumme 0815 Oneliner.

Story auch nicht das wahre.
Da kommt einfach kein guter Dino Film mehr finde ich, kannst alle vergessen.

Wirkte fĂŒr mich oft sogar wie n B Movie.

Hab heute den letzten Jurassic World gesehen, der mit Scarlet J. etc...

Reizte mich, hab mir die 4k Blu Ray gekauft.

Schlechtes CGI finde ich (frag mich was da oft bei manchen Filmen schief geht).

Nervige Momente, die lustig sein sollen, in meinen Augen aber nicht sind, natĂŒrlich wie so oft in heutigen Filmen dumme 0815 Oneliner.

Story auch nicht das wahre.
Da kommt einfach kein guter Dino Film mehr finde ich, kannst alle vergessen.

Wirkte fĂŒr mich oft sogar wie n B Movie.

Wir tun so als wĂŒrde der Film nicht existieren. :niatee:

Ich fand ja die gesamte World-Serie etwas panne und oftmals unfreiwillig komisch. Wirklich genießen konnte ich da eigentlich keinen einzigen Film so richtig. Schade, denn 1 ist ein Klassiker, 2 noch in Ordnung und alles, was danach kam, fĂŒr mich leider bestenfalls Durchschnitt.

@topic

Habe gerade nach zig Jahren mal wieder Deep Impact gesehen. xD Nach nem kurzen rumzappen auf netflix hatte ich mal wieder Lust auf so einen typischen Katastrophenfilm der 90er. Davon gabs ja echt einige: Armageddon, Volcano, Deep Impact, Twister, Dante's Peak usw. Deep Impact gefÀllt mit trotz Morgan Freeman leider am wenigsten von den genannten. Finde ihn irgendwie langweilig und er kommt nicht zum Punkt. Mir war btw auch gar nicht bewusst, dass Elijah Wood mitspielt. ^^

Mit viel Wohlwollen eine 6/10, mehr leider (imo) nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ja die gesamte World-Serie etwas panne und oftmals unfreiwillig komisch. Wirklich genießen konnte ich da eigentlich keinen einzigen Film so richtig. Schade, denn 1 ist ein Klassiker, 2 noch in Ordnung und alles, was danach kam, fĂŒr mich leider bestenfalls Durchschnitt.

@topic

Habe gerade nach zig Jahren mal wieder auf Deep Impact gesehen. xD Nach nem kurzen rumzappen auf netflix hatte ich mal wieder Lust auf so einen typischen Katastrophenfilm der 90er. Davon gabs ja echt einige: Armageddon, Volcano, Deep Impact, Twister, Dante's Peak usw. Deep Impact gefÀllt mit trotz Morgan Freeman leider am wenigsten von den genannten. Finde ihn irgendwie langweilig und er kommt nicht zum Punkt. Mir war btw auch gar nicht bewusst, dass Elijah Wood mitspielt. ^^

Mit viel Wohlwollen eine 6/10, mehr leider (imo) nicht. :)

The Core nicht vergessen, kein gutes CGI aber hat was finde ich.

ZurĂŒck
Top Bottom