Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ich finde der film ist emotional extrem geladen, nicht zuletzt dank der darstellung von jackman und dano.

das ist echt das erste mal dass ich lese/höre, der film sei nicht gut gespielt, und ich persönlich empfinde auch genau das gegenteil, bzw. finde dass jackman und dano brillieren. gyllenhaal natürlich auch. der ganze cast macht nen super job.
Dano sagt ja quasi nix und großes Minenspiel sehe ich da jetzt auch nicht. Jackman wirkt mir insgesamt deutlich zu glatt. Das geht alles zu schnell, da fehlt die charakterliche Entwicklung. Liegt teilweise sicherlich auch am Drehbuch aber trotzdem hätte einer der Top Schauspieler da wesentlich mehr rausholen können.

John Goodman z.B. hätte ich in der Rolle gerne gesehen.

Vanilla Sky

Das erste (und bis gestern) einzige mal vor ungefähr 15 Jahren im TV gesehen und war damals echt begeistert und vor allem überrascht, weil er etwas ganz anderes ist, was ich erwartet hatte.
Seitdem lief der gefühlt nicht mehr im Fernsehen und da er nun auf Netflix verfügbar ist, eben da endlich mal wieder angesehen und an meiner damaligen Meinung hat sich nicht viel geändert: Immer noch Klasse!
Hier machen wirklich alle einen guten Job und überzeugen in ihren Rollen, allen voran natürlich Tom Cruise, der hier eine seiner besten Vorstellungen abliefert, aber Tom kann für mich ohnehin nicht viel falsch machen- ich sehe ihn wirklich immer gerne, ganz egal, wie er privat tickt.

4,5/5

Zuletzt bearbeitet:
Der Phönizische Meisterstreich OV

Der neuste Streich von Wes Anderson ist schon sehr viel Wes Anderson, wobei man dieses mal ziemlich straight einer Handlung mit drei Charakteren folgt. Also ziemlich anders als The French Dispatch oder Asteroid City.
Gibt ne starke
8/10

Zurück
Top Bottom