Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

oh ja, ich habe vor paar Jahren mal ein Remake (in Farbe ;)) im TV gesehen, aber das Original bleibt ungeschlagen :)

Das Remake mit Jack Lemmon fand ich auch gelungen, aber ja das Original ist natürlich am besten. :-)

@ Topic:

51PZ7G0YMTL._SL500_AA300_.jpg

10/10 wie immer Tränen gelacht :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
thechaserplakatfc3bcrhp.jpg

Gerade gesehen und für sehr sehr gut befunden. Muss meine Lücken füllen seit 2006 ;) Hab auch direkt mitbekommen, das Hollydoof seine Hände an einem Remake hat... Finds ja immer noch zu krass das ein Herr Scorsese für geklauten Stoff beoskard wurde... Naja hoffe nur sie setzten bei The Chaser Remake das grandiose Ende es Originals um... Der Zusammenschnitt bei Departed...... naja lassen wird das. The Chaser Original ist auf jeden Fall super atmosphärisch, Kameraarbeit, OST und Schnitt haben mich hier neben der düsteren und spannenden Story am meisten fasziniert

Lg

Die Scene war wirklich krank. Zumal ich mir auch nicht vorstellen konnte, was dort im Keller wohl auf die wartet. Das Buch kenne ich leider nicht aber sollte ich mir mal zulegen.

Habe mir am Wochenende Salt angesehen. Naja, hat mich nicht umgehauen, gutes Mittelmaas vielleicht.
Kopf ausschalten und geniessen. Für einmal anschauen völlig ok imo.
Dafür hat mich die Blu-ray noch ein wenig begeistern können. Man kann zwischen 3 verschieden Filmversionen auswählen und die Disc ist vollgestopft mit Extras. Dafür ist die Bildqualität nicht die beste.

Ich war Sonntag im Kino zu "Ich bin Nummer 4". Der Film ist größtenteils ruhiger als es der Trailer verspricht. Man nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Charaktere. Leider kommt Nummer 6 dabei viel zu kurz. Über sie bleiben am Ende auch die meisten Fragen offen. In den letzten 20 Minuten hat dann offensichtlich Micheal Bay (war als Produzent dabei) das Ruder übernommen. Ab dann werden Plasmawaffen ausgepackt und eine Highschool in Schutt und Asche gelegt. Vom Footballfeld ist am Ende nur noch ein rauchender Krater übrig.
Hoffe auf eine Fortsetzung. Am Ende ist genug Stoff dafür vorhanden.

7/10

500DaysPoster.jpg

Ein sehr cooler Film (
wenn auch nicht mit Happy End :(
). Sehr sehr geiler Soundtrack, einfach ein kleines, schönes Juwel (erinnerte mich iwie an Juno) Außerdem: Er ist von Marc Webb (Spiderman ahoj :lick: )

8,5/10

Toy-Story-3-Logo1.jpg

Was habe ich am Ende nur geweint :cry2: Aber nicht aus Trauer, sondern aus Freude und einem Gefühl von Abschied :( Was für ein Ende dieser tollen Trilogie! Wobei ich sagen muss, dass im Mittelteil das typische Pixar-Feeling fehlte. Bestünde der Film nur aus Anfang und Ende, wären es 10/10, so sinds leider nur 8/10. Das Ende ist trotz alledem göttlich :goodwork:

Tron Legacy
Soundtrack - AWESOME
Bruce Boxleitner - AWESOME
Journey - AWESOME
Optik - Awesome

Rest eher mau aber das oben geschriebene hat ihn schon sehenswert gemacht.

Habe mal ne Frage . Weiß von euch zufällig jemand wieviel die Ritek DVD von "Fist of Legend" mit Jet Li momentan wert ist? Finde keine Infos mehr , nur noch alte Foreneinträge von anno dazumal .

91JsiK5ffFL._AA1500_.jpg

Inland Empire

Danke Lynch! 173 Minuten aneinander gereihte, meist nicht zusammenhängende Szenen, die auf Gewisse Weise doch wieder Sinn ergeben (könn(t)en)...

Ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll, daher auch erstmal keine Bewertung...

Eines weiss ich aber genau: Wer die 12er-Freigabe veranlasst hat, gehört sofort gefeuert... ganz klar KEIN Film für 12-15 Jährige :(

Hab den Film kurz nach dem Release angeguckt. Ein Horrortrip der kein Ende findet. Gewisse bilder werd ich wohl nie vergessen. Alleine das Ende mit vielen bekannten Gesichtern und der Musik ;)

Zurück
Top Bottom