Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Also bei Behaind kam der neue Mummy Film ziemlich gut weg. 4/5 Sterne. Bei Yves auch

ne, "van helsing" finde ich richtig, richtig schlecht, mit dem lächerlichsten dracula ever, der nicht gewollt als comedy figur gedacht war.
Hab Van Helsing und Untold jeweils nur 1x geschaut, als sie erschienen sind. Aber stimmt, den operettenhaften Dracula habe ich fast verdrängt.

So, jetzt erstmal Kill Bill: The Whole Bloody Affair im Kino, hab Bock. :banderas:

Weapons

Absolut geniale "Horror" Kost wenn man das überhaupt als solches definieren kann, ich wollte den Film schon lange nachholen und bin zum Glück völlig ungespoilert daran gegangen und gerade das lohnt sich total, die Auflösung bzw das was in dem Film überhaupt passiert ist in dem Genre eine so unglaublich frische Idee! Ich fand ihn durchweg spannend erzählt und er hatte schöne kleine Kamera Ideen. Die Schauspieler waren auch super und das Ende erfrischend anders.

9/10 Fazit

81ME8IlIO4L._SY550_.jpg

Schöne 4k, schöner Film. Mal etwas ganz ungewöhnliches für Carpenter aber auch den romantischen SciFi Film meistert er souverän. Sympathische Hauptdarstellerin und ein gelungen aufspielender Jeff Bridges. Soundtrack geht gut ins Ohr.

The Wailing -der Tod hat viele Gesichter

Ein Horrorfilm aus Spanien.
Der Film nimmt sich schon ernst.Ein Geister Film ohne Blut oder dolle Effekte.
Aber trotzdem schon sehr gruselig und auf gewisserweise brutal.
Ein Geist mordet über Jahrhunderte und über Kontinent hinweg.
Fand denn Film top 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom