2 DVD´s in 58 Sekunden

Wer will es schon jetzt

  • Ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin dagegen.
naja erstens wäre es mit den platten eh nicht machbar, und zudem würde dann etwas von der freude weggehen, und die filmindustrie wäre kaputt weil man filme ja wirklich sofort runteladen kann ;)
 
Echt krass!
Ich denke da kann die Film- , Musik- und PC -Gameindustie einpacken! :hmpf:
Hätt ich auch gerne! :D
 
mit ner p2p verbindung ist das laden von filmen oder games wirklich nicht schlecht :D
 
Joa wär net schelcht aber wenns dann keine Filme oder auch keine Lieder mehr zum downloaden gäbe, weil sie alle pleite gehen :D wär das auch net gut
 
Ich würds gern haben, mir würd eher die verbidung interesieren, net was man so saugen kann. Technik :goodwork:
 
Mensch, denkt doch nicht immer ans saugen. Es gibt auch ernsthafte Anwendungen, schon mal was von Video on Demand gehört? Zugegeben die Bandbreite ist dafür etwas viel, aber wenn man sich mal weiterstrickt: echt interaktves Fernsehen mit time shifting etc.
 
Ich geh immer noch lieber ins Kino, als mir was zu saugen. Und bei wirklich guten Filmen kauf ich mir auch gerne die DVD, das sieht im Regal viel schöner aus als tausende von CD-Slimpacks!
 
Stimmt ich gehe auch lieber ins Kino , als mir die Movies in billiger
Qualität reinzuziehen!
Bei Anime ist das was anders!
Es gibt fast keine Anime auf Dvd in Europa und da bin ich echt froh
wenn ich si auf Japanisch Engl. Untertitel saugen kann!
 
Ich seh das auch eher positiv! Fernsehen über Internet ist dann überhaupt kein Prob mehr. Nur dass ich dann die Sendung sehen kann wann ich will ohne sie vorher schon aufgenommen haben zu müssen!
 
Solid_Snake schrieb:
Ich seh das auch eher positiv! Fernsehen über Internet ist dann überhaupt kein Prob mehr. Nur dass ich dann die Sendung sehen kann wann ich will ohne sie vorher schon aufgenommen haben zu müssen!
alles gesagt hat :shaded:
 
Oliboli schrieb:
Stimmt ich gehe auch lieber ins Kino , als mir die Movies in billiger
Qualität reinzuziehen!
Bei Anime ist das was anders!
Es gibt fast keine Anime auf Dvd in Europa und da bin ich echt froh
wenn ich si auf Japanisch Engl. Untertitel saugen kann!

Olliboli es gibt fast alle OVA´s auch hier bei uns. Das einzige was es nicht gibt sind TV Folgen ^^
 
Welcher Server kriegt den Diese Datenmengen in der Zeit gebacken? :lol:
Da dauert es ja länger 2 DVDs auf die Festplatte zu kopieren!

Also ich wäre schon erfreut wenn man DSL endlcih richtig ausschöpfen könnte! :hmpf:
Die ganz normale ADSL Technologie hat ein Potenzial von 2MBIT/sec und ist auf 768k limietiert! :shakehead:

Aber mal ernsthaft bei vielen Servern kriegt mal nichtmal die 96k/sec.. die die t-online Flat her giebt! :mad:

Und bei Peer2Peer Tauschbörsen kriegt man ja gleich mal meistens viel weniger!
 
Oliboli schrieb:
Stimmt ich gehe auch lieber ins Kino , als mir die Movies in billiger
Qualität reinzuziehen!
Bei Anime ist das was anders!
Es gibt fast keine Anime auf Dvd in Europa und da bin ich echt froh
wenn ich si auf Japanisch Engl. Untertitel saugen kann!

billige qualität ?? das ist schon lange nicht mehr so auf nem guten dvd rip 2-3 cds siehst du keinen unterschied mehr zwischen rip und orginal
 
runemaster schrieb:
:) .. mit sowas hätte video on demand schon gewonnen, aber die videotheken würden alle dicht machen :rolleyes:

Du glaubst doch nicht im Ersnst das zB Blockbuster sowas verschlafen würde um nicht mit ner Internetvideothek entgegenzusteuern.
 
das würde den angestellten in den videotheken kaum helfen ! der name blockbuster würde sicherlich bestehen bleiben, aber die firma würde quasi aufgelöst und neu aufgebaut werden.

und dann stellt sich immer noch die frage, ob nicht vielleicht einer der großen webhoster die gelegenheit nutzen würde in das geschäft einzusteigen.
wenn die filme übers netz gehen, dann entscheidet vermutlich nur der preis wo gekauft wird. da kann sich von heute auf morgen ein neuer (finanzkräftiger) anbieter gegen die alteingesessenen behaupten ;)
 
runemaster schrieb:
das würde den angestellten in den videotheken kaum helfen ! der name blockbuster würde sicherlich bestehen bleiben, aber die firma würde quasi aufgelöst und neu aufgebaut werden.

und dann stellt sich immer noch die frage, ob nicht vielleicht einer der großen webhoster die gelegenheit nutzen würde in das geschäft einzusteigen.
wenn die filme übers netz gehen, dann entscheidet vermutlich nur der preis wo gekauft wird. da kann sich von heute auf morgen ein neuer (finanzkräftiger) anbieter gegen die alteingesessenen behaupten ;)

Na ja dann würden einige Mitarbeiter halt Server konfigurieren/bespielen/warten etc. andere wären für den Netzauftritt zuständig und ne interne Fakturierungkontrolle mit angebundenem Controlling und Rechnungslegung braucht man auch immer. Aber im Bezug auf die Webhoster gebe ich die recht: Es gibt gute Monopolbeispiele.
 
Aber wir wissen doch alle das, dinge wie videotheken oder Plattenläden bzw. CD shops... irgendwan der Vergangenheit angehören werden!

Alles was nur aus Daten besteht wie Spiele, filme musik, Bücher, Programme, Magazine etc werden schätz ich in ca. 5 Jahren fast nur noch über das Internet ablaufen!

Und das hat durchaus viele Vorteile! Wenn ich nur mal an dei Umwelt denke... wieviel Papier, Plastik usw. jährlich duch Medien und ihre Verpackungen anfallen!
Wenn ich z.b. 1 CD bei Amazon bestelle: Hab ich erstlam nen riesen Karton Versandverpackung, CD Hüllen Verpackung aus Plastikfolie, CD Case aus Plasti, CD selst auch aus Plastik!....
Da sag noch mal einer was über MP3s! ;)
Ja, das ist zur Zeit etwas dünn das Argument da die Rohlinge ja eigentlich genauso viel Müll machen aber in 5 Jahren 1 Festplatte mit 500 GB die sich um alle Medien kümmert ... wäre doch durchaus denkbar!

Ich mag die Zukunft! :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom