2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne nich wirklich^^ aber cw 5.0 dauert net mehr lang
ok, danke, hab mich jetzt auch einbischen umgeschaut, alles wie vorher, nicht viel verpasst (unfassbar!)

jetzt kann ich beruhigt pennen gehen, halbe stunde oder so^^

du warst doch auch auf der gc, oder? und wie fandest du´s
bzw, falls noch andere wach sind...

hast du mich geshen?
(pic, siehe userpic´s-thread)

ok, danke, hab mich jetzt auch einbischen umgeschaut, alles wie vorher, nicht viel verpasst (unfassbar!)

jetzt kann ich beruhigt pennen gehen, halbe stunde oder so^^

du warst doch auch auf der gc, oder? und wie fandest du´s

hast du mich geshen?
(pic, siehe userpic´s-thread)

nö war nicht auf der GC =)

;) tja so ist das leben wa (: der klische türke liebt andere menschen :lol2:

@Knoll ist besser so ich hab versucht ihn auf der GC zu sehen bzw zu erkennen wollt mich entschuldigen aber naja hab ihn nicht wirklich erkannt bzw gesehen ;)

Kakashiiii wo bist du -.-°

Noble Geste.
Entschuldigung sei hiermit angenommen, wenns ein Problem gibt soll das in Zukunft bitte anderweitig geregelt werden.

@FAST

Das hier ist sicher nicht der Fast-Thread und auch kein Spam-Thread. Von daher nicht ständig irgendwelchen Blödsinn schreiben.

Noble Geste.
Entschuldigung sei hiermit angenommen, wenns ein Problem gibt soll das in Zukunft bitte anderweitig geregelt werden.

Urban ist halt liebenswürdig :sorry:

@FAST

Das hier ist sicher nicht der Fast-Thread und auch kein Spam-Thread. Von daher nicht ständig irgendwelchen Blödsinn schreiben.

Wer hat das denn behauptet :-?
Und wo schreiben wir bitte Blödsinn?
Aber verstehe schon, alles was dir nicht in den Kram passt ist plötzlich Blödsinn :lol2:

Wieso sollte ich meine Ermahnung als Mod rechtfertigen ? :lol:
Das hier ist und bleibt der Nachtschwärmer-Thread, Fast-Anwerbung, Spam etc. pp. gehört hier nicht rein. Ende aus, Mickey Maus.
Daran hast auch du dich zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich meine Ermahnung als Mod rechtfertigen ? :lol:
Und das hier ist und bleibt der Nachtschwärmer-Thread, Fast-Anwerbung, Spam etc. pp. gehört hier nicht rein. Ende aus, Mickey Maus.
Daran hast auch du dich zu halten.

Ja der Nachtschwärmer Thread ganz recht. Nun definier mir mal über was man sich unterhalten darf und über was nicht?

FaST ist also ein Tabu-Thema? ;)
Und FaST anwerben verboten? Wieso, stört das irgend jemanden? Wir könnten genauso übers Wetter reden, wir haben uns halt über alte Zeiten unterhalten :)
Und Spam war das genauso wenig wie die Posts von den ganzen anderen letzte Nacht.

schreibt, wenn es Nachts ist :-P
ausserdem ist das ein Meinungsfreies Land oder sollte es sein
wenn welche ueber alte Zeiten/Fast reden, koennen sie das doch tun. Wo ist dsa Problem? Oo
solange man keinen beleidigt, kein Spam ist oder Sonstiges. ^^

schreibt, wenn es Nachts ist :-P
ausserdem ist das ein Meinungsfreies Land oder sollte es sein
wenn welche ueber alte Zeiten/Fast reden, koennen sie das doch tun. Wo ist dsa Problem? Oo
solange man keinen beleidigt, kein Spam ist oder Sonstiges. ^^

ach nimms ihm nicht übel, er verkraftet es bloß nicht das urban und ich nun wieder da sind ;)

EDIT: Bis heute Nacht ^^

Seit wann muss ich mich mit dir drüber streiten was in meinen Augen als Spam durchgeht und was nicht ?
Der Nachtschwärmer-Thread ist zum langsamen ausklingen des Tages da, nicht um eure [Insert Adjective] Gruppierung zu profilieren.
Und Fast ist kein Tabu-Thema, sondern mehr lächerlich.

Und damit ist jetzt auch zu hier, ein Mod kann den Thread heute Abend gerne wieder öffnen. :-)

Jo alles klar bei euch?Soul?Knoll?NIN?Urban?Kakashi?Zelos?StefVision?ujio?Cyrax?Danthosch?Uvm? :-D

Ja bin deswegen auch voll down heute.

Der Fußball beeinflusst mich mehr als alles andere. o.O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom