Bodhiguard88
L13: Maniac
yeah danke danke!Nö^^ and welcome back![]()
welch liebevoller empfang :-D
sag mal lieber:
;-)gabs eigentlich wichtige neuigkeiten bezüglich CW, wärend meiner abstinenz???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yeah danke danke!Nö^^ and welcome back![]()
;-)gabs eigentlich wichtige neuigkeiten bezüglich CW, wärend meiner abstinenz???
yeah danke danke!
welch liebevoller empfang :-D
sag mal lieber:
;-)
ok, danke, hab mich jetzt auch einbischen umgeschaut, alles wie vorher, nicht viel verpasst (unfassbar!)ne nich wirklich^^ aber cw 5.0 dauert net mehr lang
ok, danke, hab mich jetzt auch einbischen umgeschaut, alles wie vorher, nicht viel verpasst (unfassbar!)
jetzt kann ich beruhigt pennen gehen, halbe stunde oder so^^
du warst doch auch auf der gc, oder? und wie fandest du´s
bzw, falls noch andere wach sind...
hast du mich geshen?
(pic, siehe userpic´s-thread)
bzw, falls noch andere wach sind...
nö war nicht auf der GC![]()
tja so ist das leben wa
der klische türke liebt andere menschen
@Knoll ist besser so ich hab versucht ihn auf der GC zu sehen bzw zu erkennen wollt mich entschuldigen aber naja hab ihn nicht wirklich erkannt bzw gesehen
Kakashiiii wo bist du -.-°
Noble Geste.
Entschuldigung sei hiermit angenommen, wenns ein Problem gibt soll das in Zukunft bitte anderweitig geregelt werden.
@FAST
Das hier ist sicher nicht der Fast-Thread und auch kein Spam-Thread. Von daher nicht ständig irgendwelchen Blödsinn schreiben.
Wieso sollte ich meine Ermahnung als Mod rechtfertigen ?
Und das hier ist und bleibt der Nachtschwärmer-Thread, Fast-Anwerbung, Spam etc. pp. gehört hier nicht rein. Ende aus, Mickey Maus.
Daran hast auch du dich zu halten.
schreibt, wenn es Nachts ist
ausserdem ist das ein Meinungsfreies Land oder sollte es sein
wenn welche ueber alte Zeiten/Fast reden, koennen sie das doch tun. Wo ist dsa Problem? Oo
solange man keinen beleidigt, kein Spam ist oder Sonstiges. ^^
Jo alles klar bei euch?Soul?Knoll?NIN?Urban?Kakashi?Zelos?StefVision?ujio?Cyrax?Danthosch?Uvm? :-D
Jo alles klar bei euch?Soul?Knoll?NIN?Urban?Kakashi?Zelos?StefVision?ujio?Cyrax?Danthosch?Uvm? :-D
Ach.. Ich bin also nichtmal ne Erwähnung wert???
Du liebst mich nicht![]()