2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin für´s Wort

"Deospray"

Nein hier war nix....nö...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, neue Woche, neue Sig...
Irgendwelche Vorschläge für ein neues Wort der Woche?
Mir schwebt im Moment in Anlehnung an die Erscheinung meines Torwarts "androgyn" vor 8-)

wie wärs mit Derbe!? oder Mies oder crap

ich hab dir eins was mir sehr gefällt ist... Einsilbig :D

für die kurze zeit die du hier bist haste viel gelernt, merk dir FaST gut, vllt ergibt sich für dich ja die gelegenheit ;)

da würd ich mich ja extremst geehrt fühlen:kneel:... aber ob ich unter der 100post-grenze dafür schon bereit bin? der titel birgt ne enorme Verantwortung...
von daher muss ich mich wohl noch länger beweisen bis ich mir die chance verdient haben könnte :scan:

da würd ich mich ja extremst geehrt fühlen:kneel:... aber ob ich unter der 100post-grenze dafür schon bereit bin? der titel birgt ne enorme Verantwortung...
von daher muss ich mich wohl noch länger beweisen bis ich mir die chance verdient haben könnte :scan:

renn solange du noch kannst!!!!!!!!!

trete nicht bei ahhh

Musst Q nachmachen...habs auch in einem halben Jahr auf 2800 Posts geschafft,da is noch viel mehr drin

:-D

Lieber nen Freak als Schalke Fan(war nich gegen dich gerichtet-meins allgemein)

hab bei FaST mit 60 Posts oder so angefangen, danach hatte ich 400 :-P
du bist bereit, ich merks dir an....hier übrigens die regeln, und die member

Musst Q nachmachen...habs auch in einem halben Jahr auf 2800 Posts geschafft,da is noch viel mehr drin

respekt, das ist mal ne leistung...:kneel:

aber ob ich für soviele posts auch den notwendigen inhalt hab, um nicht von der Bann-Taskforce erfasst zu werden? Die ist auf CW ja sehr aufmerksam, auch wenn es bestimmte Spezialisten gibt, die es geradezu rausfordern 8-)

edit:
@Kak4sh1
das ist ja mal ne liste :-) aber wo sind die regeln? und aufnahmerituale bzw. aufnahmekomitees... du kannst ja sicher nich absolutistisch den mitgliederkreis erweitern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom