2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verrenkt?^^

naja ich sitz grad hier un hab n bissel langeweile, ich beschäftige mich mit mr lonelys neuem mp3 player während er irgend ne 360 demo zockt :hmpf:

Woht ihr in der selben Wohnung oder seit ihr gute Freunde oder sowas?? :-D

Naja,denke eher das sie gezerrt ist,scheiß drauf^^

Du bist doch Fußballer, oder? Als ich noch aktiv war, hab drei Spiele lang mit nem Bänderanriss durchgespielt, also jetzt sei keine Memme ;)

Naja,ich lebe ja damit,aber das schlafen fällt damit einfach schwer ;) Aber ich kenne das,mit Verletzungen zu spielen ;)

Und ja,ich bin Fussballer ;)

gute freunde, aber hey, auf kumpel basis, um missverständnissen vorzubeugen ;)
^^

du kannst echt froh sein dass du so nen guten kumpel hast mit dem du selbe interessen teilst, des ist wirklich sauwichtig....

-ich rede schon wie ein alter mann- 8-)

ähh schon wieder pennen alle! :neutral:

wie uncooooool, naja scheiß schlafrhythmus...

N8 @ die paar wenigen die noch den Mumm haben wach zu sein! 8-)

edit: gaijin & kidd: beides memmen! :lol:

Darf ich nochmal auf die von mir aufgegriffene, und von Tarantino erdachte These aufmerksam machen?!

In dem Film Sleep with Me - Liebe zu dritt (dessen Drehbuch er indirekt geschrieben hat) hat unser Quentin einen kleinen Auftritt, und gibt seine Theorie zur Handlung des Films Top Gun zum besten. Nach welcher es im ganzen Film nur darum geht, dass Maverick (Tom Cruise) kurz davor ist schwul zu werden (nach dem Tod seines Freundes) und seine Ische (wie hieß sie noch... Charlie) ihn versucht davon abzubringen. Ihr gegenüber stehen die Fliegerasse um Val Kilmer die laut Tarantino den schwulen Mann verkörpern und Maverick auf ihre Seite ziehen wollen

Hat irgendwer den film gesehen? wie denkt ihr Nachtschwärmer darüber? :)

:happy3: :cheers: :aargh: :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh::party: :happy3::hammer: :aargh: :aargh::party: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh:[size=+5]ATOM[/size]
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::hammer::party:
[size=+5]ATOM[/size]:party:
[size=+4]DER NACHTSCHWÄRMER THREAD IST ERÖFFNET[/size]:aargh: :aargh:
:happy3: :cheers: :aargh: :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2::party: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3::hammer: :aargh: :aargh: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh::party:
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::hammer::party:

:happy3: :cheers: :aargh: :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3::hammer: :aargh: :aargh: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh:[size=+5]ATOM[/size]
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::hammer:
[size=+5]ATOM[/size]
[size=+4]DER NACHTSCHWÄRMER THREAD IST ERÖFFNET[/size]:aargh: :aargh:
:happy3: :cheers: :aargh: :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3::hammer: :aargh: :aargh: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh:
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::hammer:

Braver Junge... Nur ist kaum wer da :shakehead:

Du hast ihnen Angst gemacht :-P

also ich bin da :)

aber wahrscheinlich nur noch so ne stunde. muss morgen um 6 aufstehen :kotz:

zieh mir momentan die skate demo aber irgendwie kommt nicht richtig vorwärts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom