2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So mal ne kleine Umfrage.
Ich las mich durch den War und sah da die HDDVD/BD News von Paramount.
Mir gehts jetzt nicht ums Format, sondern um einen Film der von Paramount ist, und mein absoluter Lieblingsfilm. Top Gun

Nun würde mich interesieren was ihr so von dem Film haltet.

War zwar sehr erfolgreich, mir gefallen aber solche Filme mit Kampjets und dem ganzen Zeugs nich. Irgendwie auch ziemlich kitschig mit der Lovestory.

Nun würde mich interesieren was ihr so von dem Film haltet.

"Ein in verführerischen Bildkompositionen aufgelöstes Hohelied auf die militärische Gemeinschaft, die jungen Menschen Aufstieg, Erfüllung und ein hohes Maß an Abenteuerlichkeit bietet. Distanzlos und plakativ, in der auf ungebrochene Faszination setzenden Direktheit äußerst zwiespältig."

Also Militärfilme für sich reizen mich als überzeugten pazifisten einfach nich :-?

"Ein in verführerischen Bildkompositionen aufgelöstes Hohelied auf die militärische Gemeinschaft, die jungen Menschen Aufstieg, Erfüllung und ein hohes Maß an Abenteuerlichkeit bietet. Distanzlos und plakativ, in der auf ungebrochene Faszination setzenden Direktheit äußerst zwiespältig."

Also Militärfilme für sich reizen mich als überzeugten pazifisten einfach nich :-?
Ok, jedem seine Meinung.

War zwar sehr erfolgreich, mir gefallen aber solche Filme mit Kampjets und dem ganzen Zeugs nich. Irgendwie auch ziemlich kitschig mit der Lovestory.

Jo die Lovestory hätte ned sein müssen. Aber sie wurde meines erachten einigermahsen gut integriert. Ned absolut Super aber gut. Da gibts schlimmere Beispiele.

hab mir heut das erstemal donnie darko angeschaut, und zwar den director's cut...
muss sagen, sehr interessante thematik und ansprechend umgesetzt. mal wieder ein film zum nachdenken8-)

achja und nintendo hat meiner meinung nach nen leichten hang zu androgynen charakteren?!

Ja.
Und Raving Rabbids auf Platz 5 :x
Die sind echt nicht mehr zu retten, die von Game One. :x

Wer war nochmal auf Platz 3?
1. Peach
2. Ashley
3. ???
4. Navi
5. Raving Rabbids

3. war sone Olle aus Metal Gear Solid 2 :-)

edit
Mit Ashely haben die aber recht. Die Hat so dermassen genervt in Resi4 >_>

Nishi schrieb:
Nach dem grottigen Super Princess Peach nicht verwunderlich

Habs nie gespielt. Tut mir Leid ;-)

Macht ja nix.
Wollte dich ja ned zwingen den zu gucken oder sonst was.
jaja keine panik!

wenn du sagst der film war gut werde ich ihn mir bei gelegenheit mal reinziehen!^^

raiden fand ich eigentlich ganz cool, aber diese ..... rose (seine freundinn) AHHHHHHHHHHHH! ohh ich weis du bist auf einer mission, auf welcher es um die zerstörung der erde geht, aber: WEIST DU WAS MORGEN FÜR EIN TAG IST???? AHHHHH

Nö kenn ich nicht.
Wie findet ihr eminen neuen ava?

In dem Film Sleep with Me - Liebe zu dritt (dessen Drehbuch er indirekt geschrieben hat) hat unser Quentin einen kleinen Auftritt, und gibt seine Theorie zur Handlung des Films Top Gun zum besten. Nach welcher es im ganzen Film nur darum geht, dass Maverick (Tom Cruise) kurz davor ist schwul zu werden (nach dem Tod seines Freundes) und seine Ische (wie hieß sie noch... Charlie) ihn versucht davon abzubringen. Ihr gegenüber stehen die Fliegerasse um Val Kilmer die laut Tarantino den schwulen Mann verkörpern und Maverick auf ihre Seite ziehen wollen :lol:

Der Film war für den popo, aber Quentins Auftritt is immer einen Blick wert :scan::-D

...ach und der ava... fand den alten besser:neutral:

edit: sehr guuuut^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom