Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaBlizzard veröffentlicht die Spiele auch für Mac?
D.h. ich könnte "Star Craft 2" zocken?
ich hab' Windows auf meinem Mac installiert. Das neu Botten nervt, aber dafür ist das die kompromissloseste Variante.@Hiphish: Ich hab keinen Windows Rechner mehr, zumindest keinen der moderne Spiele packen würde.![]()
Das neue Expose finde ich persönlich weitaus schlechter, das solltest du - sofern relevant für dich - lieber in einem Store ne Weile testen.
Das neue Exposé ist aufgeräumter. Die Fenster werden in horizontale Reihen aufgeteilt, bei denen die unteren Enden aller Fenster auf einer Höhe sind. Das alte Exposé hingegen hat versucht, die Fenster möglichst groß unterzubringen. Das sah' dann etwas chaotischer aus, aber alles hat bestmöglich gepasst.
Außerdem hat das alte Exposé keine minimierten Fenster angezeigt und es war nicht im Dock integriert. Ich persönlich mag das Neue mehr, weil es sauberer ist.
animationen sind völlig latte, der content ist wichtig.
Ich verwende dafür eigentlich (fast) immer "Google Text und Tabellen" es setzt lediglich nen browser voraus und ne inet-verbindung, man braucht halt dann noch nen gmail account. ansonsten nehm ich auch pdf.
Ich nutze iWork. Klar, OpenOffice und NeoOffice sind kostenlos, aber das markt man auch an allen Endenbenötigt wird eine art office paket (iWorks 100 Euro)
Pixelmator ist großartig, nutze es selber. Du kannst die Demo vondihrer Seite laden und 30 Tage ausprobieren. Es ist einfach zu bedienen und vor allem sehr schnell. Gimp hingegen ist grauenvoll in Mac OS X integriert, es siehtwie ein Windows Programm aus und die Bedienung ist grausig. Aber dafür ist es kostenlos und sehr mächtig, aber ich denke mal, das weißt jeder. Wenn du Gimp von Windows her kennst, dann solltest du keine probleme haben, ist so ziemlich das Geliche. Photoshop Elements gibt es auch für den Mac, aber ich halte meinen Mac lieber Adobe frei.wichtig wäre mir aber ein bildbearbeitungsprogramm. photoshop elements nutze ich derzeit, das reicht absolut aus. gibt es da was vergleichbares? das wurde mir empfohlen: http://itunes.apple.com/de/app/pixelmator/id407963104?mt=12