Xbox360 2. CW DOA4 Tunier - 25.02.

bist du ein doa nub

• Stimmen insgesamt
    1

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
CW internes DoA turnier.

the king of iron ...ach ne, falscher text *hust*

Turnier findet statt am sonntag den 25.02.07 ab 20.00 uhr, eingeladen sind alle die lust haben :)

bisher definitiv mitdabei:

frontliner
mog
azash
darkness
Loginius
AllGamer
seienchin
bayek
pisuke

(liste wird aktualisiert)

PS: gespielt wird dead or alive 4 (für all diejenigen die nicht wissen das DoA4 bedeutet :P)

Ich bin (wieder dabei)! Datum ändere ich gerne und mach auch gleich mal 3 Vorschläge :)

Freitag den 23.02.07 (da dürften alle Faschingsnachwehen vorbei sein!)
Samstag den 24.02.07
Sonntag den 25.02.07

Start wäre wieder um 20 uhr :)
FETT markiert für den MOG! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich bin (wieder dabei)! Datum ändere ich gerne und mach auch gleich mal 3 Vorschläge :)

Freitag den 23.02.07 (da dürften alle Faschingsnachwehen vorbei sein!)
Samstag den 24.02.07
Sonntag den 25.02.07

Start wäre wieder um 20 uhr :)

ich wär für den sonntag, da hat eh niemand was zu tun :P wie es bei mir freitag oder samstag aussieht, ist immer so eine sache :oops: bin eher der spontane typ :)

Frontliner schrieb:
so also, ich frage mal ganz spontan in die runde, wer hätte mal wieder lust auf ein kleines doa turnier? für spieler die mitspielen wollen und kei gold haben, ich hätte noch ein paar 48h karten :)
vielleicht kann darkness seinen ersten post ja editieren und ein neuen termin festlegen.
also ich wär auf jedenfall dabei :D
PS: danke darnkess für thread aufspüren :blushed:

Würde gerne mitmachen :) ... habe aber kein Xbox Live Gold und bin DOA4-Noob :blushed:

Welche Uhrzeit? Freitag und Samstagabends siehts jetzt nicht soo rosig aus bei mir. Sonntag wär ich dabei. Sonst Spätnachmittags auch Samstag.

@Azash: Ich bin auch ein N00b zur Zeit. Habe seit nem Jahr nicht gespielt. Öhm, hast Du nicht irgendwo nen 48 Stunden-Ding rumfliegen?

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
so also, ich frage mal ganz spontan in die runde, wer hätte mal wieder lust auf ein kleines doa turnier? für spieler die mitspielen wollen und kei gold haben, ich hätte noch ein paar 48h karten :)
vielleicht kann darkness seinen ersten post ja editieren und ein neuen termin festlegen.

Würde gerne mitmachen :) ... habe aber kein Xbox Live Gold und bin DOA4-Noob :blushed:

Noob macht nix! ist mein 2ter Vorname! ;) Wir werden schon noch nen 48h Code finden! wenn nicht bis freitag sollt ich Crackdown haben da ist auch einer drin :)

Sonntag finde ich gut!

wie gesagt, ich sollte noch 48h codes haben :) also ich hätte einen für dich azash :)

ansonsten, wer macht dieses mal wieder alles mit. hoffe auf viele spieler :D

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Noob macht nix! ist mein 2ter Vorname! ;) Wir werden schon noch nen 48h Code finden! wenn nicht bis freitag sollt ich Crackdown haben da ist auch einer dri :)
Sonntag finde ich gut!

Danke!

Gut, dann freue ich mich schon ... ich bin auf jeden Fall dabei (es sei denn, es passiert etwas Unvorhergesehenes :))

Frontliner schrieb:
wie gesagt, ich sollte noch 48h codes haben :) also ich hätte einen für dich azash :)
ansonsten, wer macht dieses mal wieder alles mit. hoffe auf viele spieler :D

Sehr freundlich :)

Wenn ich einen 48h Code von euch bekomme, bin ich dabei 8-)

Okay! dann legen wir einfach mal Sonntag den 25.02.07 fest!

@MOG kannst du die "alten Sachen" bis auf meinen ANfangsposte entfernen? sonst kommt man noch durcheinander!

DarkneSSS77 schrieb:

@MOG kannst du die "alten Sachen" bis auf meinen ANfangsposte entfernen? sonst kommt man noch durcheinander!

Wie jetzt, was? Was soll ich machen? Alte Sachen?

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Wie jetzt, was? Was soll ich machen? Alte Sachen?

Du entfernst einfach alles was nicht von heute sondern von Früher ist :) ausser den ersten Post von mir, den hab ich schon editiert!

Ups... hm... naja, nun muss Fronti da noch was in seinem ersten Post drehen... :blushed:

Er hat meinen ersten Post gelöscht! Böser Böser MOG! ;)

Egal! steht ja alles drin! Mach das Datum und die Zeit noch Fett Fronti!

Ich bin auch dabei!!!!
Hab zwar auch scho ne weile nichmehr gezoggt aber wenn ich mir das hier so ansehe gehts ja fast allen so :lol:

Loginius schrieb:
Ich bin auch dabei!!!!
Hab zwar auch scho ne weile nichmehr gezoggt aber wenn ich mir das hier so ansehe gehts ja fast allen so :lol:

hab dich schon rein editiert :D

bzw. eine coole umfrage habe ich noch reingemacht :P

Ich würde genre teilnehmen, wenn ihr ein anderes datum wählen würdet, oder wenn das turnier früher an diesem abend stattfindet, weil ich muss 20.00 Uhr in da kaserne fahren und meinen dienst leisten. :cry:

Zurück
Top Bottom