Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich durfte nie einen Gameboy haben, weil meine Mutter meinte, das wäre schlecht für die Augen :cry3:

Ich durfte nie einen Gameboy haben, weil meine Mutter meinte, das wäre schlecht für die Augen :cry3:
Must Have Spiele:
Persona 4 Golden
Danganronpa 1 & 2
Zero Escape 2 und bald 3
Steins;Gate
Senaran Kagura Shinovi Versus
Gravity Rush
Tearaway

PS Vita ist ein Handheld, Steam für PC (meistens) nicht.Und was sind davon die Must-Have Spiele, die jetzt nicht für Steam geported werden in der Zukunft?![]()
Und was sind davon die Must-Have Spiele, die jetzt nicht für Steam geported werden in der Zukunft?![]()
PS Vita ist ein Handheld, Steam für PC (meistens) nicht.
willst du eine visual novel wirklich am pc spielen? steins;gate auf handheld ist wohl um einiges besser.
von den aufgezählten, gibt es nur steins;gate am pc. und senran kagura könnte vllt mal auf dem pc erscheinen...
Der Vergleich hinkt vorne und hinten. Ich finde es deutlich angenehmer an einem HH zu spielen als sonst wo
.PS Vita ist ein Handheld, Steam für PC (meistens) nicht.
Seit wann sind Videospiele zum Essen da :nerd![]()
Ist nur ein passender Vergleich, weil wir gleichermaßen die Spiele konsumieren.
Nein, ist es nicht.
Und was sind davon die Must-Have Spiele, die jetzt nicht für Steam geported werden in der Zukunft?![]()
Also bis auf Steins;Gate das es auch für PC gibt und Zero Escape das es auch für den 3DS gibt, ist das alles Playstation exklusiv. Und bis auf Tearaway das ja bald auf PS4 geportet wird ist alles Vita exklusiv. Okay Danganronpa gibts auch für PSP aber nur in Japan.
Wo/Wann/Wie kommt eigentlich eines der oben genannten Spiele für Steam? Woher nimmst du diese Annahme?
Wo/Wann/Wie kommt eigentlich eines der oben genannten Spiele für Steam? Woher nimmst du diese Annahme? Solange ich das nicht verstehe, kann ich auch nix respektieren an deiner Meinung.