TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Dass ihr euch während der letzten Atemzüge der Vita noch über Analogsticks unterhaltet finde ich wirklich pietätlos! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zombies sind eh viel cooler.Dass ihr euch während der letzten Atemzüge der Vita noch über Analogsticks unterhaltet finde ich wirklich pietätlos!![]()

Dass ihr euch während der letzten Atemzüge der Vita noch über Analogsticks unterhaltet finde ich wirklich pietätlos!![]()
Die Vita wird mit den Ankündigungen derzeit immer attraktiver, das muss man sagen.
welche Ankündigungen? Hab ich was verpasst außer den beiden Multititeln, die heute bekannt gegeben wurden?
Für mich ist Persona schon nen guter Grund, mehr als es jedes Mario oder Zelda sein könnte, mir nen HH zu kaufen.Nicht nur, aber auch. Und mit Games wie Persona 4 (kein Plan wie lang das bekannt ist) oder PSO 2/MGS HD kann die Vita so manchen Gamer zum kauf verlockenFür mich ist Persona schon nen guter Grund, mehr als es jedes Mario oder Zelda sein könnte, mir nen HH zu kaufen.
Nicht nur, aber auch. Und mit Games wie Persona 4 (kein Plan wie lang das bekannt ist) oder PSO 2/MGS HD kann die Vita so manchen Gamer zum kauf verlockenFür mich ist Persona schon nen guter Grund, mehr als es jedes Mario oder Zelda sein könnte, mir nen HH zu kaufen.
Persona is imho schon ziemlich lange bekannt. (nicht sogar schon draußen in Japan?)
PSO2 scheint der Reaktion hier im Forum ja nicht soo gut anzukommen, zumindest vernehme ich keine Begeisterungsstürme und bei MGS HD wird man wohl eher auf die Konsolentitel zurückgreifen.
Naja für mich sinds auf jeden Fall alles Titel (Mario und Zelda inklusive) die mich zu keinem Kauf bewegen.
Ein richtiges Phantasy Star wäre ne andere Geschichte.
haben sie für die an die händler gelieferten denn noch kein geld bekommen?
ja was?
ja geld schon bekommen?
Sony könnte durchaus Verkaufs- und nicht die Auslieferungszahlen nennen. Machen die anderen doch auch. Gibt doch dafür entsprechende Institute, die solche Verkaufszahlenerhebungen durchführen (siehe die wöchentlichen Japan-Zahlen z.B.).wobei, die einzig 100% akuraten zahlen, die sony nennen kann, werden wohl einfach die auslieferungen sein.
und man wird wohl davon ausgehen können, dass der größte teil davon auch verkauft wurde.
zumindest wenn in zukunft, weiterhin HW ausgeliefert wird.
wer glaubt dass Nintendo oder MS die durchverkauften Zahlen nennt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Im ernst, so naiv kann mann doch gar nicht sein, oder?
Wocher sollen Sony, MS oder Nintendo wissen wieviele ihrer Konsolen weltweit noch im Laden oder irgendwelchen Lagern liegen. Alle Zahlen, von allen 3 sind die von ihnen verkauften.
Wir werden ja sehen, wieviele PS Vitas Sony noch an die überfüllten Händler ausliefern kann :v: