Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
extra angepasst?
also man merkt,dass du es nicht gespielt hast
das spiel war ein schlechter witz.
da wollte konami nur das schnelle geld machen.
Dann hätte sich Konami an einen Port gemacht und nicht die Charamodell für eine bessere Quali überarbeitet und Effekte hinzugefügt, wie man es hier immer ganz stolz verkündete.
Als es angekündigt wurde sah es auch anders aus, als das finale Produkt - das war letztendlich ein Ps2 Port in 3DS.
ich beziehe mich hier nicht auf die E3 2010 Demo, sondern auf das was man hier auch nach Release gelesen hat.
Naja, was solls, die PS2 war nunmal ein Bandbreitenmonster, MGS3 hat mit sein Dschungelszenario davon profitiert und war ein dicker Brocken, da kann halt nicht jedes Gerät, das hier und da mal ein schönes Effektchen darstellen kann, ankommen und auf dicke Hose machen![]()
Oder Du lässt den Fanboy in deiner Hose stecken stehst mal über den anderen und gibst einfach zu das Konami mit der 3DS Version einfach nur mist gemacht hatBut wait dui bist ja wie ein Pika und bewerstest dingen von denen du keine Ahnung hast!
Es könnte so einfach sein, aba aba der und der Pika hat das damals gesagt, dabei tust Du doch immer so Objektiv...das mehr und liebevollere Anpassungen möglich sind haben schon genug andere Publisher und Spiele auf dem 3DS bewiesen.
Die 3DS Fassung hatte wenigstens echte Verbesserungen in Form besserer Textures , 3D und schönere Charamodelle. Dafür schlampte Konami leider bei der Framerate.
Aber der fade 1:1 Port der Vita machts ja auch nicht besser. So what?
Oh, ein Fanboy fühlt sich angegriffen und holt alle Geschütze zum Gegenangriff raus.
Als nächstes kannst du zum Thread ja was beitragen![]()
So wie Du?
Die 3DS Fassung hatte wenigstens echte Verbesserungen in Form besserer Textures , 3D und schönere Charamodelle. Dafür schlampte Konami leider bei der Framerate.
Aber der fade 1:1 Port der Vita machts ja auch nicht besser. So what?
Was ich schon mache, gleichzeitig habe ich hier nicht die Pflichten die die Grüne Nick Farbe mit sich bringt und habe es nicht nötig gehabt dir etwas in dem Mund zu legen.
Und hier nochmal für dich etwas Aktuelles..
......aber aber aber.
Dass Squall schon nen öden Port eines uralten PS2-Games als Vitaperle hinstellen muss (die doch eigentlich als portable PS3 gedacht war!), zeigt doch, wie schlecht es um das Sonyhandheld bestellt ist. Insofern hat er sich mit seinem Bashbeitrag eh nur ungewollt die Vita verarscht.![]()
Tja es sagt noch mehr über ein paar Leute aus, die MGS 3 jetzt auf einmal nicht mehr interessiert, obwohl es, bevor klar wurde wie das Spiel wird, als Highlight des 3DS galt...![]()
Du stellst als tatsache dar, das MGS3D Nintendos schuld ist weil der 3DS ja so schwach sei! Das Konami einfach nur gebitched hat juckt dich doch nicht die Bohne solange es DIr als angriffsfläche dient.
Bist wohl auch was besseres als unsere Schnitzelfraktion.