1990er Jahre Fan Thread

Was fandst Du/ findest Du an den 1980er Jahren toll?

• Stimmen insgesamt
    21
@Fisker
So wie ich Dich einschätze, muss das erste Pic zu Golden Boy sein.

so ist es, ich hab noch einige vergessen wie ninja scroll

3613-1201092984.jpg

eine andere sache für die ich in den 90ern viel nostalgie hatte war toys r us

y0wbf5egw4aa1.jpg

person-18062712-014

als kind durch die lego abteilung zu laufen war einfach ein schönes erlebnis. schade dass die jüngeren von heute das nicht mehr erleben weil eigentlich nur noch online gekauft wird. ich weiß nichtmal ob die kinder von heute überhaupt auf figuren und ähnliches stehen. ein absolutes paradies.

y0wbf5egw4aa1.jpg

person-18062712-014

als kind durch die lego abteilung zu laufen war einfach ein schönes erlebnis. schade dass die jüngeren von heute das nicht mehr erleben weil eigentlich nur noch online gekauft wird. ich weiß nichtmal ob die kinder von heute überhaupt auf figuren und ähnliches stehen. ein absolutes paradies.
Toys 'r Us als solches gibt es ja leider nicht mehr. Aber für mich war das auch damals immer ein Highlight, besonders vor Weihnachten. Wir haben da teils Stuuunden im Laden verbracht.

Viele (alle?) Filialen sind jetzt "Smyth Toys"

Toys 'r Us als solches gibt es ja leider nicht mehr. Aber für mich war das auch damals immer ein Highlight, besonders vor Weihnachten. Wir haben da teils Stuuunden im Laden verbracht.

ging mir genau so, ewig zeit an den n64 anspielstationen verbracht. tatsächlich hab ich das erste mal mario 64 auf ner anspielstation in nem toys r us gesehen und mein kopf ist explodiert. ich erinner mich bis heute.

sich immer mal wieder aussuchen zu dürfen war das highlight. hatte batman figuren von kenner, turtles, transformers und natürlich extrem viel lego.

ging mir genau so, ewig zeit an den n64 anspielstationen verbracht. tatsächlich hab ich das erste mal mario 64 auf ner anspielstation in nem toys r us gesehen und mein kopf ist explodiert. ich erinner mich bis heute.
Zwar nicht in einem Toys r US, aber ich kann mich noch erinnern wie mein Bruder und ich auch stundenlang an einer Anspielstation Mario64 zockten bis sie uns den Strom abstellen 😅... Geil

Das war leider keine Musik sondern ein Demosound um die Boxen und Subwoofer vom Staub zu befreien ;)

auch anime hatte in den 90ern den peak erreicht

iconic-anime-genres-golden-boy-cropped.jpg

dragon-ball-z-android-saga.jpg

cowboy-bebop-overwatch-2-crossover-characters.jpg

Oh yesss!!! Dazu sage ich nicht nein. Damals voll gesuchtet.

Für mich sind die 90ger ein Sinnbild für das letzte friedliche Jahrzehnt in dem 10 Jahre Partystimmung herrschte.

Gerade die Annährungsversuche im Gazastreifen mit Bill Clinton und den damaligen Führern der jeweiligen Parteien, wo man echt das Gefühl hatte, es geht langsam Bergauf und dass das Blutvergießen langsam aufhört.

Auch sehr berühmt und auch ein schönes Sinnbild für Freundschaft und Versöhnung
president-bill-clinton-laughing-at-a-comment-president-v0-t9mwhontzp6c1.jpeg

y0wbf5egw4aa1.jpg

person-18062712-014

Damals als Schüler so seine Nachmittage verbracht. Und dann noch beim Videospielhändler des Vertrauens. War einfach geil. Es muss ja nicht auf alle zutreffen aber die heutigen Kiddies sind schon verwöhnt, deswegen gibt es in dem Bereich kaum Kinder die die gleiche Emotionen teilen können da Bedarfsmäßig schon übersättigt und dank Onlineshops und Digitalkäufe alles per Klick gemacht wird.

Zurück
Top Bottom