19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Tja nur diesmal ist es Realtime Pwnage. Da haben die PS3 Hater eh keine Chance wenn die Sony GDC Pwnage kommt. :D

Ich freu mich schon so drauf wenn MS die Ownage fortsetzt wie schon E3 2006,TGS,X06 :lol:
Dann les ich wieder diese Sony enttäuschungs Threads :p
 
Darji schrieb:
Schon allein die Tatsache, das Europa immer ein Sonyland war. Wie gesagt sicher ist nichts, aber man sollte stark abvon ausgehen, das die PS3 die damaligen Europa Zahlen knackt.

Die PSP sagt "Hallo" :)

Zumal man die PS3 noch immer vorbestellen kann, beim Wii war dies ja schon nach sehr kurzer Zeit nicht mehr der Fall.
 
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Schon allein die Tatsache, das Europa immer ein Sonyland war. Wie gesagt sicher ist nichts, aber man sollte stark abvon ausgehen, das die PS3 die damaligen Europa Zahlen knackt.

Ich glaube du legst da immer noch zu viel Hoffnung in den Namen Playstation und Sony und wieviel diese Namen wert sind, zeigen gerade Japan und Amerika.
Ich gehe stark davon aus, daß sich die PS3 in Europa nicht besser verkaufen wird als die 360.

ihr wisst immer noch nicht was mit PS Home auf uns zukommt :shakehead:
Erfolge und Miis: Plant Sony 'PlayStation Home'?

02.03.07 - Sony soll angeblich 'PlayStation Home' für die PS3 in Vorbereitung haben. Wie Kotaku behauptet, soll jeder PS3-Anwender seinen eigenen Avatar - ähnlich einem Mii auf Wii - erstellen können.

Dieser Avatar hat einen eigenen Raum: Je mehr man spielt und bestimmte Aufgaben meistert, desto mehr Gegenstände für seinen Raum erhält man - ähnlich wie Erfolge auf der Xbox 360.

Weiter heißt es, dass jedes PS3-Spiel diese 'PlayStation Home'-Funktionen unterstützen soll; eine Präsentation des Dienstes soll auf der 'Game Developers Conference' stattfinden, die am 05.03.07 beginnt.

Sony hat beim amerikanischen Patentamt für wenigen Tagen außerdem ein 'Home'-Logo schützen lassen. Der Eintragsbeschreibung sind jene Funktionen zu entnehmen, die zuvor oben erwähnt wurden.

Sie decken sich mit einem Beitrag von 'freakyguy666' im IGN Forum vom Februar: Er berichtete von einem größeren Update der PS3-Benutzeroberfläche. Der Aufbau sei dem einer virtuellen Stadt sehr ähnlich, wo jeder Nutzer seinen eigenen Raum hat.

In jedem Raum stehen virtuelle Trophäen und eine Sammlung der Erfolge, die man jedem Besucher (z.B. Leuten von der Freundesliste) zeigen kann. Freunde können den Nutzer in diesem Raum besuchen, wenn er online ist: Sie würden herumlaufen und sich anschauen, wie man sein zuhause dekoriert hat.

Ferner können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Schließlich soll man seinen Raum verlassen und die Stadt entdecken können: Es soll ein virtuelles Kino geben, in dem man Video herunterladen kann, sowie und eine virtuelle Spielhalle.

Sony hat diese Meldung bislang weder bestätigt noch kommentiert und auch keinen 'PlayStation Home'-Dienst offiziell angekündig

Da kommt nichts ran, THIS IS LIVING!

Pikachu :rofl3:
 
Was soll denn Microsoft geowned haben? Vielleicht deine Ohren wegen dem viel zu lauten Laufwerk? :lol:
 
wupperbayer schrieb:
Mal kurz nen anderes Thema:

Ist es jetzt eigentlich ganz hochoffiziell, dass Nintendo nix Neues zur GDC bringen wird? Dann wäre ja u.a. Miyamotos Keynote Schwachsinn.

Oder ist das, wie bei der gerade erst korrigierten News, ein Gerücht, das falsch übersetzt, verkürzt, interpretiert, verbreitet und falsch wiedergegeben wurde?

Dieses Gesetz scheint die GDC nicht wirklich zu betreffen. Alles was bereits bekannt ist und was in Zukunft zutreffen wird, darf auch bekannt gegeben werden.

Jeglicher Hype, Prognosen, alles was nicht handfest ist, ist verboten. Also wenn Sony sowas an der Backe hätte, dann könnten sie gleich heimfahren. ;)

Is jedenfalls halb so wild.

So hab ich's verstanden. Sowieso sind nur Nintendomitarbeiter betroffen,
 
Bayek schrieb:
ihr wisst immer noch nicht was mit PS Home auf uns zukommt :shakehead:

Nö, und du auch nicht.
Hört sich für mich bis jetzt wie eine Schnellschuss Reaktion wie der Sixaxis an.
Mal abwarten, auch Sony kocht nur mit Wasser.
 
Red schrieb:
Was soll denn Microsoft geowned haben? Vielleicht deine Ohren wegen dem viel zu lauten Laufwerk? :lol:

Naja ich weis nicht ob du es vergessen hast..

Sonyfans : A.Creed exklusiv PS3...
Messe.. wo wurde es lauffähig gezeigt.. das erste mal genau Xbox360.. wer hat dumm geschaut richtig Sonyfanboys.. das nennt man geowned..
Lost odyssey.., Blue Dragon , Halowars ankündigung, Halo3, Peter Jackson usw..
Dagegen sahen Sonys Auftritte Giant Enemy Crap aus.. gab auch Umfragen im Forum welcher Messeauftritt der Beste war .. naja egal ^^
 
Nihilist schrieb:
So hab ich's jedenfalls verstanden. Sowieso sind nur Nintendomitarbeiter betroffen,

Suda51, mehr No More Heroes Infos :aargh:

Wo hast du denn her, dass "in Zukunft zutreffende Dinge" bekannt gegeben werden dürfen? Heißt das, auch Ankündigungen zu Spielen, die sich in entwicklung befinden, sind theoretisch erlaubt?
 
Red schrieb:
Tja nur diesmal ist es Realtime Pwnage. Da haben die PS3 Hater eh keine Chance wenn die Sony GDC Pwnage kommt. :D

Extra für Dich: Die Bedeutung von "owned" von Wikipeida. Ich hab nämlich den starken Verdacht, dass Du das Wort nicht verstehtst, weil Du es immer an der falschen Stelle benutzt ;)

owned
(engl. own besitzen) frei übersetzt „Erwischt!“ oder „Dominiert“, auch pwned geschrieben
 
Das geilste wär:
Nintendo macht mit dieser Aussage alle Erwartungen runter.
Und plötzlich eine unglaubliche unerwartete Ankündigung (oder sowas) die alle umhaut :D
 
Bayek schrieb:
Ferner können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Diese Dinge werden wohl aufbreiten wiederstand stossen, illegales verbreiten von Musik und Videos ;) Ich glaube die Musik und Film Industrie wird nicht tatenlos zusehen wie bei der PS3 nur einer n Film kaufen muss damit ihn 1000 andere auch ansehen können. :rolleyes:
 
Secret of Evermore schrieb:
Bayek schrieb:
Ferner können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Diese Dinge werden wohl aufbreiten wiederstand stossen, illegales verbreiten von Musik und Videos ;) Ich glaube die Musik und Film Industrie wird nicht tatenlos zusehen wie bei der PS3 nur einer n Film kaufen muss damit ihn 1000 andere auch ansehen können. :rolleyes:
hmm nicht wenn sie nur das Von Sony selbst nehmen und das ist eine verdammte menge^^
 
Darji schrieb:
hmm nicht wenn sie nur das Von Sony selbst nehmen und das ist eine verdammte menge^^

Nunja, in der langen Liste der Leute die an nem Film verdienen ist nicht nur Sony beteiligt, und bei der Musik wollen ja schlieslich auch die Sänger ihre Prozente erhalten. IMO könnte das Sony ne ganze Stange kosten wenn sie die Gebühren zahlen müssen.
 
Metal Gear Solid 4: Weiterhin kein Erscheinungstermin

04.03.07 - Für das Actionspiel Metal Gear Solid 4 Click Picture gibt es weiterhin noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das erklärte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf der 'Game For Future 2007', die bis heute im japanischen Fukuoka stattfindet.

...
 
Mog schrieb:
Metal Gear Solid 4: Weiterhin kein Erscheinungstermin

04.03.07 - Für das Actionspiel Metal Gear Solid 4 Click Picture gibt es weiterhin noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das erklärte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf der 'Game For Future 2007', die bis heute im japanischen Fukuoka stattfindet.

...

November 07!
 
Mog schrieb:
Metal Gear Solid 4: Weiterhin kein Erscheinungstermin

04.03.07 - Für das Actionspiel Metal Gear Solid 4 Click Picture gibt es weiterhin noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das erklärte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf der 'Game For Future 2007', die bis heute im japanischen Fukuoka stattfindet.

...

Das Spiel kommt ganz sicher nicht mehr 2007. Sonst hätten sie es wohl schon angekündigt.

Außerdem würde Sony dann jetzt schon Anfangen für MGS4 Werbung zu machen (so wie MS für Halo). Aber da sich Sony auf Killzone 2 konzentriert, bin ich mir ziemlich sicher, dass MGS4 nicht mehr bis zum Weihnachtsgeschäft kommt und deshalb Killzone 2 als Zugtitel herhalten muss.

Btw: Coole Sig, Mog :) Ich finds auch gut, wenn neue Franchises gegründet werden und nicht immer nur Serien fortgeführt werden :)
 
Bayek schrieb:
Mog schrieb:
Metal Gear Solid 4: Weiterhin kein Erscheinungstermin

04.03.07 - Für das Actionspiel Metal Gear Solid 4 Click Picture gibt es weiterhin noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das erklärte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf der 'Game For Future 2007', die bis heute im japanischen Fukuoka stattfindet.

...

November 07!

Ja tippe ich auch drauf. Zumindest in Japan. Hier wohl eher 1. Quartal 2008.
 
Darji schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Bayek schrieb:
Ferner können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Diese Dinge werden wohl aufbreiten wiederstand stossen, illegales verbreiten von Musik und Videos ;) Ich glaube die Musik und Film Industrie wird nicht tatenlos zusehen wie bei der PS3 nur einer n Film kaufen muss damit ihn 1000 andere auch ansehen können. :rolleyes:
hmm nicht wenn sie nur das Von Sony selbst nehmen und das ist eine verdammte menge^^

Denkst Du auch oder schreibst Du nur? Die Musik und Videos suchst Du selber aus und nicht Sony. Die werden damit die gleichen Probleme bekommen wie jetzt Youtube und all die anderen auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom